Mal schauen ob Aki Watzke jetzt irgend nen Spruch bringt "Wenn Bayern am Freitag verloren hat" ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
Gab doch letzte oder vorletzte Woche noch n Artikel bei Spiegel, dass Sleepy Joe bisher sehr enttäuschend war?
Ja, und wieviele Artikel gabs bei Donnies Amtszeit in demselben Zeitraum über den?

Also ja, klar, Donnie ist in Auftreten und Persönlichkeitsstruktur natürlich das komplette Gegenteil von Joe. Ich hätte da doch erwartet, dass man es gerade als europäische Medien irgendwann mal gut sein lässt und nicht wegen jeder Nichtigkeit ein riesen Trara veranstaltet.
Aber nun gut.
-
Das wundert dich aber nicht wirklich, oder?

Nee.
Man muss natürlich dabei sagen, dass Donnie in seiner Persönlichkeitsstruktur ein paar (gerade für ein solch wichtiges Amt sehr nervige) Defizite hat, derer Joe gänzlich unverdächtig ist.
Dass man darüber als (durch den großen Teich vom Schauplatz getrennte) Medien allerdings 4 Jahre nicht hinweg kommt und es nicht schafft, den belanglosen narzistischen Müll einfach zu ignorieren, ist halt auch sehr nervig gewesen. Allein deshalb wäre es wünschenswert, wenn man das nicht nochmal 4 Jahre ertragen müsste

-
Dieser Fred ist auch sonst noch lange nicht tot, fürchte ich...

Insgesamt hat sich Sleepy Joe bisher auch nicht übermäßig mit Ruhm bekleckert ... klar dass das ne Steilvorlage für Donnie ist ...
Kommt interessanterweise in den hiesigen Medien nicht vor. Da gab es gefühlt früher jedes Mal ne Sondersendung, wenn Donnie irgend nen Wort falsch auf Twitter geschrieben hat

-
eher weniger. Oder glaubst du es lassen sich 100% boostern?
Dass jetzt 3G in essentiellen Bereichen wie ÖPNV oder generell am Arbeitsplatz gilt, ist für mich letztendlich nichts anderes, als eine indirekte Impfpflicht. Ich denke das wird schon dazu führen, dass sich ein Teil impfen lässt. (Boostern lass ich mich auch erst, wenn ich ohne nicht mehr als vollständig geimpft gelte
)Damit fällt dann eine weitere Ausrede für das Aufrechterhalten der Maßnahmen weg. Oder die anvisierte Prozentzahl wird einfach wieder erhöht, 100% wird man ja kaum erreichen.
-
Wenn ich das richtig interpretiere, gibts irgendwann heute abend zum ersten Mal überhaupt für (mutmaßlich) kurze Zeit eine amtierende Präsidentin im Weißen Haus

-
viel spaß
Jetzt noch nicht

-
Mal blöd gefragt: Wo genau wäre jetzt das Problem, das Ganze mit mehr Zuschauern zu machen...?
Alle bescheuert

Ist dann tatsächlich der Auftakt für ewige Corona-Maßnahmen
Was sollte nächstes Jahr im Herbst anders sein? 10% mehr Geimpfte? 
Da kann man dann wenigstens nach Katar um den Mist hierzulande nicht ertragen zu müssen

-
Tapete

Ich bin ja nicht peksim, der bei jedem Turnier ein Final-Ticket mit seinem Namen drauf braucht. Soll er sich halt selber eins bestellen

-
@ml&christian ... ab heute gibts tickets für melbourne, nciht verschlafen

Und was bringen einem die Tickets, wenn die einen nicht ins Land lassen?

-
Sollen die ganzen Querdenker doch verrecken!

-
-
da bräuchte man jetzt mal zur Abwechslung einen richtigen Fußballexperten
Vielleicht mal bei den Strickies nachfragen

-
dann ist schon mal Österreich oder Schottland qualifiziert

Er kann doch auch das Spiel um Gruppenplatz 3 bei der Endrunde gemeint haben

-
Italien und die Schweiz haben jeweils 15 Punkte

Da bist du falsch informiert

-
Da wird ML wieder über die Auswärtstorregel fluchen

Warum?
In der Gruppe haben alle Teams unterschiedliche Punktzahlen, da brauchts nicht mal ne Gesamttorregel 
-
Gute Stimmung, das neue Stadion erstmals voll. Macht inzwischen richtig Spaß, Luxemburg-Spiele zu sehen.
Nach dem großen Saar-Treffen gibts dann demnächst ein großes Lux-Treffen

-
eben Schoko am Hauptbahnhof in Stuggi mit Reisekoffer gesichtet. Scheint immer noch auf Tour zu sein
Heute ist er Moskau - Frankfurt geflogen. Die Tage war er glaub auch in St. Petersburg.
Business as usual

Und was meint der so zum Thema Corona?
Das Themer ist so langsam abgelutscht

-
werden diesmal aber etwas weniger von diesen bekannten nasen
Glaub ich nicht, eher mehr.
Ist ja im Herbst, da geht dann wie jedes Jahr ab jetzt wieder das Corona-Panik-Orchester los, da ist so ein WM-Trip eine willkommene Abwechslung.

-
am Ende sind die selben Nasen wie sonst vor Ort
Hat daran irgendjemand mal ernsthaft gezweifelt?