Im Saarland ist das durch die direkte Blutsverwandschaft aber anders zu bewerten
Auch wenn ich es schon 1000 mal gesagt hab , ich sags gern nochmal: ![]()
Da lieg eine Verwäxlung mit der nahe gelegenen Pfalz vor ![]()
Im Saarland ist das durch die direkte Blutsverwandschaft aber anders zu bewerten
Auch wenn ich es schon 1000 mal gesagt hab , ich sags gern nochmal: ![]()
Da lieg eine Verwäxlung mit der nahe gelegenen Pfalz vor ![]()
Klaro steht in einer Linie mit AKK, den dicken Frettchen und Armani-Heiko
Politiker als Vergleich ziehen nicht, die sind in allen Bundesländern weit unterdurchschnittlich im Vergleich zur restlichen Bevölkerung ![]()
Problem ist, dass einer der Konkurrenten die Türken sind - die waren ja auch in den letzten Jahren Weltmeister im Quali-Verkacken
Die haben ja jetzt einen Saarländer, da ist die Sache schon so gut wie geritzt ![]()
Da ist ja sogar noch Platz 3 drin ![]()
Ist dieser Harland noch verletzt? ![]()
Was kommt da bei euch…?
![]()
Foto von maca ![]()
klasse link
![]()
Das wäre doch ein klasse neues Ava für maca
![]()
Fragen über Fragen, ich würd sagen ML und Karl rechnen nochmal nach und melden sich, wenn sie ein überzeugendes Ergebnis haben
Ich hab ja nur gesagt, dass die Aussage von Karl Unsinn ist und es an einem einfachen Rechenbeispiel illustriert.
Dabei habe ich, wie du korrekt angemerkt hast, auch eine Vereinfachung vorgenommen, die das Ergebnis letzendlich leicht verfälscht. Daran, dass die ursprüngliche Karl-Aussage Quatsch ist, änderts aber auch nix.
Echt schade, dass dann solch ein Shitstorm entsteht.
Gabs denn nen Shitstorm? ![]()
Ich merk schon, du kennst dich mit Zahlen aus ![]()
Ich glaube, die Inzidenz der Nichtgeimpften liegt inzwischen weit höher als 500!! Insofern stimmt schon deine Annahme nicht nicht.
Wenn man mit der Inzidenz der Nichtgeimpften rechnet, muss man aber auch bis 100% gehen und nicht nur bis 30%. Insofern ist meine Annahme völlig korrekt bzw sie unterschätzt die Zeit bis zum Erreichen bis zu 100% Infektion noch.
Bei einer dauerhaften Inzidenz von 1000 unter den Nichtgeimpften würde es z.B. 100 Wochen dauern, bis alle infiziert sind.
Ich weiß, Du bist glühender Anhänger und Bejubler der Freedom-Tage von Boris Johnson und der Niederlande. Das diese Strategie krachend gescheitert ist und viele Menschenleben gekostet hat, dürfte bekannt sein
Klar ![]()
Genauso wie die ganzen scheiß Lockdown und Zero Covid - Strategien ![]()
darfst da natürlich nicht mit der Inzidenz, die auf alle Bürger bezogen ist, rechnen
Warum nicht?
Lauterbach wird wie fast immer recht behalten: Bis März nächsten Jahres werden alle Ungeimpften Corona bekommen,
Das ist (beides
) großer Unsinn ![]()
Unter der Annahme, dass sich nur noch Nichtgeimpfte infizieren würden und die Inzidenz bis dahin dauerhaft bei 500 liegen würde (was beides ja noch nichtmal der Fall ist), würde es 60 Wochen dauern, bis die 30% Nichtgeimpften alle infiziert sind.
Ab morgen wieder kostenlose Schnelltests. Pünktlich zur USA-Reise ![]()
Endlich wird auch mal an die Reisenden gedacht ![]()
Eben auch zu Uschi gesagt: Stell dir mal vor du kaufst dir schön HF Tickets und du siehst ne Aufgabe und nen Walkover… Bitter bitter! Mein Beileid
Man darf sein Ticket aber gegen eins fürs Finale umtauschen.
Machen halt vermutlich wenige, diejenigen die da hinwollen haben das Ticket schon länger gekauft und die anderen werden anderes vorhaben ...
noch, fragt sich nur wie lange
![]()
War übrigens gar kein Problem.
WTA ist halt nicht so ein Arschlochverein wie ATP bzw. Frauentennis wirft wohl nicht genug Gewinn ab, um sinnloserweise die eigenen Zuschauer auszuspionieren und rauswerfen zu können ![]()
Heute allerdings großer Mist. Erstes Halbfinale nach dem ersten Satz abgebrochen, zweites gar nicht erst ausgetragen.
![]()
Ja, Böhmermann ist wirklich ein mieser kleiner Hetzer. Das absolut unterste Niwo, dass das deutsche Fernsehen zu bieten hat.
noch, fragt sich nur wie lange
"Arbeitest du hier oder bist als normaler Zuschauer da?" ![]()
Ich löse auf, die beiden haben seit ihrem Titel in Luxemburg Mitte September nicht mehr zusammen im Doppel gespielt. Auf dem Platz.
Sonstwo auch nicht ![]()