über die Brücke?
Oder wasserdicht und dann über Meeresgrund ![]()
über die Brücke?
Oder wasserdicht und dann über Meeresgrund ![]()
Genau ![]()
Herrenturnier geht noch weiter, morgen kann man im Livestream beim allseits geschätzten Servus TV u.a. Natal - Murray verfolgen ![]()
Wenn man sieht was in der PL grad abgeht wage ich stark zu bezweifeln, dass wir noch lange Zuschauer im AP sehen
Was geht denn in der PL ab und was hat das mit Darts zu tun? ![]()
29.12. sind wir auch da
Hoffentlich ist die Uschi bis dahin noch dabei, das ist der/die einzige, den/die ich "kenne" aus dem Teilnehmerfeld ![]()
Atmosphäre wird bestimmt besser als 2019/20, weil nicht so viele Deutsche vor Ort sind.
Also wir fahren hin ![]()
Hoffentlich am 29.12. und wenn die Tickets vom 27. nicht mehr weggehen evtl. spontan (je nach Dauer des Testergebnisses) auch an diesem Tag. Wir entscheiden am Wochenende
29.12. sind wir auch da ![]()
wenn copa libertafores finale in madrid gespielt werden kann, kann auch CL finale in NY stattfinden
Also wie gesagt, ich wär dafür ![]()
Das wäre mal was für auswärts!
Und dann noch CL-Finale nach New York, dann passt alles ![]()
und sonst nicht?
Uschi-Tennis? Doch klar, das ganze Jahr, außer Januar ![]()
für alle fragen natürlich per PN an @Werderstrand
Christian ist auch großer Fan des Wettbewerbs ![]()
aber die geballten Termine im Juni sind doch super um nen Länderpunkt oder netten Ground in den „unteren“ Gruppen mitzunehmen. Oder zwei. Oder drei. In Kombination mit kleinem Urlaub. Und Sonne. Und Bier. Und vielleicht sogar Uschi.
Im Juni nur Uschi-Tennis ![]()
Den hätte ich auch gemacht ![]()
vertraue mir, den wirst nicht brauchen
![]()
Damit kann man jetzt endlich fix fürs WM-Finale planen! ![]()
Da wird über Sponsoring auch noch einiges rein gekommen sein.
Da greifen halt die großen Top-Stars fast den gesamten Kuchen ab.
Bei den Frauen ja noch bisschen krasser. Da haste Serena, Naomi und das wars. Eventuell jetzt Emma, wenn sie denn auch mal das ein oder andere WTA-Match gewinnt ...
hab es nur einmal gesehen aber war das zweite Mainzer Tor nicht abseits...?
Mainzer Tore sind grundsätzlich immer regulär.
Hast du vielleicht verwechselt, wenn sie denn mal ein Gegentor bekommen, ist das meistens irregulär ![]()
aber auch im Falle eines eigenen Physio + Coach + Fitness auf der Tour irgendwo bei 250k die Saison liegt
Ausgaben?
Dass die Impfung Voraussetzung für soziale Teilhabe (Sport, Restaurant, Kino etc.) ist werden sie ja wohl bei den U12 nicht auch noch einführen...
Frommer Wunsch ![]()
Es gibt nix, was undenkbar ist, laut Kanzler ![]()
Bin unentschlossen, was in der Sache am sinnvollsten wär aus Regierungssicht.
Na keine Impfpflicht einführen, was sonst? ![]()
Auf jeden Fall hat die Politik schonmal den Grundstein gelegt, um die "Überlastung des Gesundheitssystems" noch weiter zu verschärfen, indem man ungeimpfte Fachkräfte aus dem Beruf drängt ![]()
Heute gibts mal nen ordentlichen Dämpfer ![]()