und in Deutschland regen sich die Leute auf, wenn man die Justiz bemüht, weil man "nur ein paar Euro" einklagen will
Ein paar Cent Zinsen sind aber nicht "ein paar Euro" ![]()
und in Deutschland regen sich die Leute auf, wenn man die Justiz bemüht, weil man "nur ein paar Euro" einklagen will
Ein paar Cent Zinsen sind aber nicht "ein paar Euro" ![]()
Unsere Belgier haben sich ja bekanntlich kürzlich getrennt. Treten aber beide im Einzel in Linz an und haben jeweils ihr erstes Spiel gewonnen. Wenn morgen beide auch das zweite gewinnen, spielen sie am Mittwoch gegeneinander. Das wäre ja interessant
Wird leider nix ![]()
Wat wie wo?
Welchen Teil verstehst du nicht? ![]()
Unsere Belgier haben sich ja bekanntlich kürzlich getrennt. Treten aber beide im Einzel in Linz an und haben jeweils ihr erstes Spiel gewonnen. Wenn morgen beide auch das zweite gewinnen, spielen sie am Mittwoch gegeneinander. Das wäre ja interessant ![]()
Wie erfolgt denn die Kontrolle vor Ort? Schaut man da genau?
Joa, im Hotel hat sie die App mit dem Zertifikat genau beäugt und sich explizit das Datum der Zweitimpfung aufgeschrieben.
nein, ich muß die woche nach hamburg
![]()
Das mit dem 2G ist aber auch sehr klasse organisiert. Hotel hatte mir nach Buchung mitgeteilt, gilt 3G. Während ich heute im Zug saß, kam dann ne Mail "Ja nee, doch 2G". Und wenn das in allen Hotels gilt, hätte man ohne Impfung dann quasi nur noch auf der Straße schlafen können ![]()
bei uns gilt ab morgen nahezu überall 2G und impfung gilt nur 9 monate unabhängig davon welche und antikörperanzahl wird ignoriert
ich dachte man kann missmanagement letzten jahres nicht übertreffen aber ich habe mich wohl geirrt
scheißpolitiker
Erscheinst zum Tennis rüber die Woche? ![]()
wetten dass war nie meine art der unterhaltung, ich bin vieles aber sicher nicht einer aus der targetgruppe dieser couch-smalltalks
klar is gottschalk schlagfertig und hat seine highlights aber das is mir einfach zuviel bullshit und scheinheiligkeit. warum jetzt eine hamburgerin plötzlich kein deutsch reden will oder warum sarah connor keine unterwäsche trägt mag twitter und tabloiden beschäftigen, im gründe isses aber scheißegal!
OK, mir is klar warum sich meine mutter sowas anschaut ….
Vielleicht kann die Unterwäsche von skynet getrackt werden? ![]()
Wahrscheinlich ist sie die international gesehen bekannteste deutsche Musikerin derzeit.
Barney und saschku gefällt das nicht! ![]()
Damit wäre dann aber auch geklärt, warum sie englisch singt/spricht. Wenn man deutsch singt, wird man sicherlich nicht zum performen in ne Ami-Show eingeladen ![]()
Orga naja.
Überzogen?
![]()
Muss man die kennen.
Man muss gar niemanden kennen, aber die Musik ist ganz gut ![]()
edit:
Vielleciht wil sie auch einen Shitstorm provozieren - twitter glüht bei sowas ja immer direkt.
Twitter glüht immer, egal was ist
![]()
also Pfand weg?Weil Flüssigkeit hatten wir ja alles mit
Achso.
Nein, die Flaschen waren noch drin, aber halt nur leere.
Offenbar ein sehr junger Mitmensch, dieser Autor
Oder auch so ein Eventfan wie wir ![]()
Egal, Treffen war spitzenklasse, danke @Lothar-1990 für die Kiste, war die eigentlich nach dem Spiel noch da?
Jo ![]()
Aber war wohl leer ...
Wenn Drittligaspiele gegen Kaiserslautern zur Tradition werden, werden sie schon irgendwann mal eines dieser Spiele gewinnen ![]()
Ich prophezeie mal: mit dem Aufstieg wird das nix ![]()
Ab Montag Tennis in Österreich ![]()
Hauptsache, die sagen es nicht auch kurzfristig ab ![]()
Was ist mit gesund?
Das entspricht in dieser Nomenklatur wohl "getestet" ![]()