By the way: Warum steht Energie Cottbus zur Abstimmung
wegen spock ![]()
By the way: Warum steht Energie Cottbus zur Abstimmung
wegen spock ![]()
Alles außer Sechzig ist Scheiße
Bis auf die ersten beiden Wörter stimme ich der Aussage zu ![]()
Jetzt nicht nachlassen! ![]()
war das vorher nicht auch schon so
Bin ich auch von ausgegangen, wird aber von den Briten derzeit als "neu wegen Variante XY" verkauft ![]()
@Salito0794 müsste das doch wissen
![]()
Bei Einreise nach England wird jetzt auch ein Pre-Departue Test benötigt, Schnelltest reicht aber.
Das hätte ML auch passieren können
Ich hatte in der Nacht nach dem HRC die Schei*erei ![]()
Also ich hab ja nur die erste Hälfte gesehen. das war jetzt kein schlechtes basketballspiel, was du da hattest. Auch Stimmung ganz gut in meinen Augen.
Viel mehr kann man von der regular Season nicht erwarten. Und die Bulls sind im Moment eben auch etwas besser aufgestellt als die Knicks.
Ja klar, war insgesamt schon gut. Nette Aufholjagd in der zweiten Halbzeit, dann war die Stimmung auch gut.
In der ersten Halbzeit lagen sie halt zwischenzeitlich 20 Punkte zurück, da war die Stimmung nicht so toll und ich hab mich an alle meine vorherigen besuchten NBA-Spiele erinnert, wo die Heimmannschaft jeweils aus der Halle gschossen wurde...
Juristisch belastbar wurde es " jetzt erst festgestellt"
Juristisch belastbar wurde es festgestellt, wenn es ein entsprechendes Urteil gibt, und das gibt es ja bisher nicht ![]()
Die falsche identität wurde ja jetzt erst festgestellt.
Öh, also die Vorwürfe stehen ja schon länger im Raum und eine Verurteilung gibt es bisher nicht. Insofern versteh ich nicht ganz, worauf du dich mit "jetzt erst festgestellt" beziehst ![]()
warum denkst du dass das passieren kann?
Na weil sie jemanden eingesetzt haben, der möglicherweise unter falscher Identität gespielt hat? ![]()
Keine Ahnung, wie wahrscheinlich das ist, aber der HSV hat sich ja, als das Thema aufkam, doch recht offensiv positioniert in Richtung "an den Vorwürfen ist nix dran".
Das eignet sich halt hervorragend für Aufruhr beim Bild-mob...Für das Binnenverhältnis HSV <=> Jatta/Daffeh/you name it, erwarte ich erstmal keinen negativen Einfluss. (Ich unterstelle, der Verein war auf ein deartiges Resultat vorbereitet)
Kann ja für den HSV noch ganz schön brenzlig werden, wenn z.B. alle Punkte bei Spielen, bei denen der mitgewirkt hat, annuliert werden .... ![]()
ARD nimmt "Maischberger", "hart aber fair" und "Anne Will" aus dem Programm, weil Lauterbach bald keine Zeit mehr hat
Wenn es wirklich so käme, hätte er damit tatsächlich einen großen Beitrag zur Überwindung der Pandemie beigetragen ![]()
Die von diesen und ähnlichen Sendungen erzeugte Hysterie in der Bevölkerung ist ja mit das schlimmste an der ganzen Sache.
gehört zwar nicht in diesen Fred, aber ich stelle mir die ganze Zeit schon vor, wie ernst die Dame am Verhandlungstisch mit Herrn Lawrow oder seinen Kollegen aus zB China, Türkei etc. überhaupt genommen wird....
Lächerlicher als Heiko M. ist sie aber auch nicht, von daher ![]()
Und inhaltlich weit genug entfernt von ihrem Lieblingsthema, sodass sie da nur wenig Schaden anrichten kann. Das passt schon ![]()
Und er wird hoffentlich nicht gleich eine bundesweite "Neujahrsruhe" verhängen ...
Streiche das "Neu" ![]()
Man kann in den USA nicht umsteigen ohne dort einzureisen
Das weiß ich, der entscheidende Faktor wird (vermutlich) sein, ob der Flug nach USA auf demselben Ticket drauf ist oder nicht.
Neues zu Einreisebeschränkungen:
Für Einreise in die USA muss der Antigentest jetzt innerhalb eines Tages vor Abflug gemacht werden, nicht mehr innerhalb von 3. Test nach Ankunft oder gar Karantäne gibt es aber weiterhin nicht, obwohl die Möglichkeit im Raum gestanden hatte. ![]()
In Kanada muss jetzt jeder bei Ankunft nen Test machen und bis Erhalt des Ergebnisses in Karantäne, was bis zu 3 Tage dauern kann. Ausgenommen sind Ankünfte aus den USA. Wer direkt aus den USA anreist, ist also nicht von den zusätzlichen Pflichten betroffen - jedoch nur, wenn man auch tatsächlich aus den USA einreist und dort nicht nur umsteigt.
https://www.cbc.ca/news/politics/…ainer-1.6272919
Wer von sonstwo nach Kanada einreisen will, sollte also am besten einen Tag in Amerika vorher einplanen und zwei separate Buchungen durchführen.
Darauf haben ja sicherlich viele gewartet ... ![]()
https://www.blick.ch/ausland/hoffnu…id17035288.html
ZitatLaut eines Berichts des israelischen TV-Senders Channel 12 ist der Impfstoff von Pfizer/Biontech nur geringfügig weniger wirksam bei der Vorbeugung von Infektionen mit der Omikron-Variante als bei Delta. Die vom TV-Sender veröffentlichten Daten sprechen von einer Wirksamkeit von 90 Prozent bei Omikron gegenüber 95 Prozent bei der Vorbeugung einer Delta-Infektion.
Bei der Vorbeugung schwerer Symptome sei Pfizer/Biontech bei Omikron genauso wirksam wie bei Delta – zumindest für diejenigen, die eine Auffrischungsimpfung haben. Der Schutzfaktor wird in diesem Fall mit 93 Prozent angegeben.
Zwar sei die Infektionsfähigkeit der Omikron-Variante höher als bei Delta, heisst es weiter. Doch mit einer rund 1,3-mal höheren Infektionsfähigkeit sei sie bei weitem nicht so hoch wie ursprünglich befürchtet. Gleichzeitig ist die Wahrscheinlichkeit bei Omikron, dass nicht geimpfte Personen schwere Symptome entwickeln, um das 2,4-fache erhöht.
Wieder kein Heimsieg, aber wurde wenigstens noch mal spannend…
Nee, aber heimteam kackt schon wieder ab.