Langweilig, wenn der Gegner nicht mitzieht und es nach 30 Minuten schon 3:0 steht ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
Du verlinkt jetzt ein Video einer auf mich durchaus skurill wirkenden Dame, für die die unglückliche Figur, die Kimmich abgibt, ein gefundenes Fressen ist, klar, aber was darüber hinaus willst du mir damit sagen?!
Als (ein) Beleg für die von Dir nicht erkannte "indifferente Medienschelte"

-
Es mutet sich für mich schon merkwürdig, befremdlich und widersinnig an, wenn hier die "Empörungsgesellschaft" angegriffen wird und eine indifferente Medienschelte ("Medienidioten" ML) ob der Trivialität, Redundanz und Oberflächlichkeit der veröffentlichen Meinung betrieben wird, obwohl die Berichterstattung im öffentlich-rechtlichen TV und seriösen Zeitungen tatsächlich überhaupt nicht so ausfällt, wie hier dargestellt und per likes goutiert wird.
https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-937321.html
-
Zumindest in Gladbach knüpft man mehr oder weniger nahtlos an die katastrophale Rückrunde der letzten Saison an. Da liegen die Probleme auch in der Kaderstruktur, die (leider) nicht geändert wurde, bzw. werden konnte.
Ja, alles ganz schlimm bei euch!
-
... bei Lautern gleich mal zwei Absagen (Mitglied - DK-Inhaber) kassiert. Über 7.500 Anfragen ...
Ich trag dich trotzdem schonmal im Fantreffenfred ein

-
Bitte eine für mich (und gerne auch noch mehr)!!
Edit: Ok, jetzt verstanden, dass es erst Dienstag zählt für Nichtmitglieder. Dachte, du hättest das wie üblich umgangen.Dienstag dann

Man kann die Dinger leider ohne Mitgliederaccount auch nicht in den Warenkorb legen und so bis Dienstag blocken, wie man das sonst üblicherweise macht, um Mitglieder-Vorverkäufe zu umgehen

Aber sieht ja bis jetzt ganz gut aus, scheint kaum was wegzugehen

-
Sieht aktuell wirklich nicht danach aus. Bis Dienstag is aber noch Zeit, so einen FCFS Online Verkauf kennt man in Saarbrücken ja nicht so wirklich und man kan wohl auch in die Geschäftstelle sich seine Karten holen wenn man nicht so fit am PC ist
Irgendwelche Rückläufer wirds im freien Verkauf schon geben zur Not

-
Bis jetzt etwa 75% der Leute, die zu Beginn in der Schlange waren, auch im Shop
Glaub nicht, dass da im Mitgliederverkauf alle rausgehen 
-
Also ich wäre im Shop, falls jemand bestellen möchte

-
-
Ein Klassiker

-
-
Wo bleibt der FSF?

-
Dem Gesetz der Serie kriegt ihr jetzt in den kommenden Wochen vermehrt aufn Sack
Eh klar, spielen bald gegen Mainz.
-
Foto von der Anzeigentafel werden wir uns noch in vielen Jahren mit einem Schmunzeln anschauen.
So wie dein jährliches Foto vom Marienplatz

-
Hat die Impfdiskussion um Kimmich die Mannschaft irritiert?
Morgen Schlagzeile bei BLÖD
Der wird heilfroh sein, dass die in München jetzt ein anderes Thema haben und ihm nicht weiter mit dem Unsinn auf den Sack gehen .
Wobei, sollte man sich auch nicht zu sicher sein...Ich bin schon gespannt, was für "Fragen" Sky nacher stellt ...

-
van Bommel kommt für Nagelsmann

Topmöler

-
hab noch überlegt HC-4 auf Gladbach zu tippen, mist
Wie war die Quote?

-
Wir müssen ja gleich nach Gladbach in der zweiten Runde. Dortmund daheim gegen Ingolstadt.
Klare Benachteiligung des FCB
Das meinst du hoffentlich nicht ernst

-
Hm schade, hätte Bayern einen vor der HZ gemacht, hätte es ne interessante zweite HZ werden können. So wird das eher nix mehr.