was gibtsn dort?
Ausnahmsweise mal kein Tennis
Wenn man garnix anderes mehr macht als alle Gammelturniere mitzunehmen wirds sonst auch bald öde
![]()
Im November ist aber nochn Turnier in Linz, da werd ich wohl erscheinen ![]()
was gibtsn dort?
Ausnahmsweise mal kein Tennis
Wenn man garnix anderes mehr macht als alle Gammelturniere mitzunehmen wirds sonst auch bald öde
![]()
Im November ist aber nochn Turnier in Linz, da werd ich wohl erscheinen ![]()
Schleswig-Holstein, Bremen und Hamburg waren doch vorher oder? (Gut alle nur 2.Liga)
Achso. Ja mit 2. Liga kenn ich mich nicht aus, sorry ![]()
https://www.kicker.de/zuschauer-kapa…4008/artikel#fb
Übersicht Stand heute wer wieviele wie reinlässt in der Bundesliga.
Wer hätte das gedacht, dass Bayern das erste Bundesland mit 100% sein wird ![]()
MonsieuC
Nee, der ist ja genauso wie ich vom Travelban betroffen. Hab jemanden geschickt, den die Amis ohne irgendwelche Verrenkungen einreisen lassen ![]()
dann sehen wir uns Samstag in Skopje
Eher nicht, nächste Woche großes British Columbia Alberta Treffen ![]()
Bin nicht selbst da, habe bloß nen Spitzel geschickt ![]()
Indian Wells
gefängnis oder was schwebt dir so vor ?
Gleiches mit gleichem vergelten ![]()
Aber soweit wirds wohl nicht gehen.
Hoffentlich werden diejenigen, die für das Zustandekommen solcher rechtswidrigen Vorschriften verantwortlich waren, jetzt zur Rechenschaft gezogen ![]()
Es tut sich was, immerhin scheint DNS wieder zu gehen ![]()
Bei verschiedenen Internet-Providern auch Probleme heute https://www.focus.de/panorama/welt/…d_24304756.html
Das sind vermutlich Leute, die WA, Instagram oder FB benutzen wollen und sich beim Internet-Provider beschweren, wenn das nicht klappt ![]()
und der Internetzugang, den man braucht, um über Messenger-Dienste zu kommunizieren, ist umsonst?
Nö, hat auch keiner behauptet! ![]()
bei mir kostet das nix
Das halte ich für ein Gerücht ![]()
Du hast vielleicht Flatrate, aber die ist ja kaum umsonst.
Alle Fans dürfen wieder ins Stadion, laut der BILD.
Hoffentlich gilt das bald auch beim Tennis ![]()
SMS geht auch
Das kostet aber was und passt damit nicht in das deutsche Anspruchsdenken, bei dem man erwartet, dass eine Leistung kostenlos angeboten werden muss und dann empört ist, wenn der Betreiber versucht, via Werbung dennoch Geld damit zu verdienen ![]()
Hab mir mal den Signal-Kram geladen
Nachteil: Maca scheint schon dort zu sein ![]()
Is natürlich blöd, wenn ALLE Messagingdienste derselben Firma gehören und die dann stundenlang kaputt ist ![]()
Hab mir mal den Signal-Kram geladen ![]()
ich bin zu hause geblieben, aber kein franzose
Ah, dann haste das beste aus zwei Welten mitgenommen ![]()
Wärt ihr Franzosen, wärt ihr heute zu Hause geblieben ![]()
Immer wieder
Wenn du einmal alle 21 Jahre als "immer wieder" bezeichnest, soll es mir recht sein ![]()
Nachdem der Film jetzt hier von allen zerrissen wurden, schreibt pek vermutlich in ein paar Tagen "Alles super" ![]()