Vielleicht sollten wir ihn einfach öfter anfeuern, dann erledigt sich das Problem von allein ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
scheint ihm heute aber auch nicht zu helfen

Verkehrte Welt, sonst sind immer alle gegen ihn und er gewinnt

-
Publikum ist für Djokovic? Wo gibts denn sowas (außer Australien)?

-
Wenn diese Raducanu das Turnier gewinnt, wird sie Naomi zügig als bestbezahlte Sportlerin ablösen

Mal sehen, wie ihre Karriere weitergeht.

-
Lothar: "Der verdiente Ausgleich!"

-
Damit ist in einem Satz alles über den Zustand des deutschen Vereinsfußballs gesagt.

-
Mainz endlich mal wieder, wo sie hingehören, auf einem CL-Platz

-
"I'll threat this match as it would be the last match of my career!"

Darf man hoffen?

-
5 Sätze und bei jedem darf Djokovic mit Aufschlagen anfangen
Das ist auch ne bescheuerte Regel. -
Immer dasselbe mit dem Knilch

-
Naja, zurück zu US Open: Traumfinale bei den Frauen

Bei den Herren, wenn es denn wenigstens Big 3 wären. Aber dass quasi nur noch Djokovic die großen Turniere gewinnt wird mehr und mehr öde, das sollte besser vorgestern als gestern aufhören

-
Handys wieder erlaubt oder bist du vor Ort einfach auf Konfrontation.

Interessiert bei den kleinen Turnieren niemanden, die sind froh wenn überhaupt jemand erscheint und haben kein Interesse daran, die paar zahlenden Zuschauer wegen irgendwelchem Quatsch doch noch zu vergraulen

-
schon getestet, was die App des groß beworbenen Wettanbieters so taugt…?
Nee, für sowas hab ich keine Verwendung

-
pööhhh !!1!
Musst doch zugeben, das ist so ne Mischung aus Dir und HBabbe. Spricht auch irgend ne mir völlig unbekannte Sprache, könnte also sogar Belgier sein
-
Wie kommst du darauf?
Fernández nicht?Bestbezahlte kann ja per Definition nur eine sein ...
Naomi ist Japanerin und hat auch eine Verbindung zu den USA. Das, verbunden mit dem Erfolg der letzten Jahre, bringt ihr halt dieses extreme Vermarktungspotenzial.
Die Raducanu ist Britin, die auch in den letzten 500 Jahren nix gewonnen haben, jung, und noch dazu sieht sie aus wie ein Model
Sobald da der entsprechende Erfolg in der Gleichung hinzu kommt, wird es abgehen bei der Vermarktung ... -
Wenn diese Raducanu das Turnier gewinnt, wird sie Naomi zügig als bestbezahlte Sportlerin ablösen

-
Vincent, ich werde deine Beiträge ab sofort wieder nicht beantworten.
Tick Tack!

-
Muss schaffe

Ich auch, glaubste ich bin zum Spaß dort?

So ein Brasi-Verschnitt ist mir aber im Weg

-
ich hätte von dir jetzt ein foddo vom laver oder zumindest vom armstrong erwartet

Joa, das war im Endeffekt zu teuer und zu risikoreich.
Wenn nur zu risikoreich hätt ichs vielleicht gemacht, aber auch noch schweineteuer, das war dann zuviel

-