Falls jemand morgen gg. den MSV am Start ist und Lust auf ein Bier hat...
Je nachdem, wann ich aufwache, überleg ich es mir mal ![]()
Bzw: wie lange nach dem Spiel bist noch da? ![]()
Falls jemand morgen gg. den MSV am Start ist und Lust auf ein Bier hat...
Je nachdem, wann ich aufwache, überleg ich es mir mal ![]()
Bzw: wie lange nach dem Spiel bist noch da? ![]()
Nach dieser Logik bräuchte die aber nicht extra Bildschirme am Spielfeldrand aufzustellen. Wozu sind die sonst da?
Ja, das ist Quatsch, sehr gut erkannt ![]()
Wie jemand bei der ersten Szene keinen Elfmeter sehen kann, ist mir aber wirklich schleierhaft.
Ob jemand bei einer bestimmten Szene einen Elfer sieht, hängt übrigens in den meisten Fällen nicht an irgendwelchen Regeln, sonfern fast ausschließlich daran, welche Mannschaft man gerade unterstützt ![]()
Schiri hätte zum TV rausgehen müssen.
Warum? Weil der als einziger die Regeln kennt? ![]()
Dieses Rauslaufen ist doch absolut überflüssig, dafür sitzen doch da 27 Leute in diesem Keller ![]()
Torabschluss kann man vermutlich auch nicht trainieren
wie Elfer ![]()
Er hat ja nicht gesagt bis zu welchen Frühjahr.
Wenn man diesen Figuren jetzt nicht langsam mal Einhalt gebietet, dann bis zu jedem Frühjahr ![]()
Also wer da noch mitzieht, dem is nimmer zu helfen ![]()
hättest du mal Samstag Bescheid gegeben, da war ich nur 80km entfernt
Genau aus dem Grund hat er vermutlich erst jetzt bescheid gegeben
![]()
Gibt auch Leute, die wurden 7mal vom Blitz getroffen. Sowas ist halt Pech.
Oder Leute, die Energie Cottbus und RBL Fans sind ![]()
Aber kritisiert doch bitte nicht, dass die Realität jetzt Vorrang hat vor der eigenen Erwartungshaltung.
Und was ist für dich die Realität? ![]()
Ich würde ja sagen, die Realität ist, dass jetzt jeder ein Impfangebot hat und darüberhinaus die allermeisten von denen, die geimpft werden wollen, auch geimpft sind. Und die Realität ist, dass das Virus dennoch weiterhin da ist. Auch in Ländern, die eine noch höhere Impfquote haben, übrigens.
Die Träumer, die gemeint haben, man müsse bloß bis "nach Corona" warten, um mit dem normalen Leben weiter zu machen, sollten sich so langsam dann doch mal mit der Realität anfreunden, dass es kein "nach Corona" geben wird.
Du kannst das gerne für dich zum Anlass nehmen, nie mehr zur vorherigen Normalität zurück zu kehren, kein Problem. Aber für diejenigen, die auch tatsächlich die Normalität zurück haben wollen, gibt es wirklich keinen Grund, jetzt noch länger darauf zu warten. Worauf auch?
Alle nach Stuttgart, auch ohne maca ![]()
Populisten ausgenommen, die fordern einfach pauschal "alles aufmachen" und das ist kein Konzept
Die Rückkehr zur Normalität ist für dich also Populismus?
![]()
Für Konzepte war jetzt anderthalb Jahre Zeit. Jetzt gibt es wirklich nur noch eines, und das heißt, alle Beschränkungen und Maßnahmen ohne Ausnahme aufheben.
Was ja auch mehrfach von der Politik angekündigt wurde für die aktuelle Situation, aber davon will jetzt komischerweise niemand von denen mehr etwas wissen ![]()
https://www.noz.de/deutschland-we…t-der-kanzlerin
Niedersachsen kündigt an eigenen Weg zu gehen.
@schnudi Das natürlich scheiße mit deiner Mutter. Ist es den bislang nur Vermutung mit der Kochsalzlösung oder nur Vermutung?
Bezahlschranke ![]()
hochrangige Tooorler.
Das ist ein Oxymoron ![]()
Wie @MonsieuL geschrieben hat: Da werden die gefälschten PDFs nur so aus dem Boden schießen - praktischerweise mit einem positiven PCR-Ergebnis und man hat 6 Monate seine Ruhe
Bei so alltäglichen Sachen wie Restaurant, Club, Kirche, Kino und Co wird ja da auch eher keine forensische Analyse am Eingang bei der Prüfung der Tests durchgeführt werden. ![]()
Insofern ist das halt auch wieder so eine völlig überflüssige Maßnahme, die keinerlei Wirkung erzielen wird, sondern nur unnötigen Aufwand verursacht.
Und warum es diese Maßnahmen überhaupt noch gibt bzw. bis zu welchem zu erreichenden Ziel, darauf wird praktischerweise mittlerweile auch gar nicht mehr eingegangen.
Gibt es überhaupt Länder, die noch panischer und restriktiver agieren als D?
Australien z.B. ![]()
Das wird sicher passieren und wäre ja völlig in Ordnung.
Das hätte halt schon seit einem Jahr passieren können und trotzdem wird da dauerhaft rumgekuscht.
Weiterhin maximale Kapazität von 50 Prozent bzw 25.000 Zuschauer
Von Kopplung an Inzidenz wurde jetzt noch nix gesagt, aber das kommt bestimmt noch dazu ![]()
Hat immer noch niemand dagegen geklagt? ![]()
Traurig dabei ist. Die Scheisse, die die BILD sich da auf die Fahnen für Merkel schreibt wird von diesem Pack seit Jahrzehnten selbst betrieben.
Mag sein, in dem Fall liegen sie aber dennoch richtig und sind damit traurigerweise die absolute Ausnahme in der deutschen Medienlandschaft.
Unsere Bild ![]()