Breaking News von der Konferenz der Politclowns: Ab 11. Oktober wird es eine massive Welle an gefakten Schnelltests geben ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
Kommst ja gut rum zuletzt. Erst Saarbrigge, jetzt Island

-
Ach ihr und euer komisches Fussballspiel dort...ich geniess da lieber das Wetter grad und die Natur..
Bist schon vor Ohrt?
-
Willkommen zurück

Edit: Geht doch
-
Hummels und Cathy haben sich getrennt

-
-
Klasse Norton, in der Zeit hättest aber ja auch die Lösung schreiben können

Du halt auch in der Zeit, wo du hier die Frage gepostet hast

-
Hat eigentlich noch niemand erwähnt, dass wir ab Sonntag endlich auf der Greenlist von unserem Boris stehen?

-
Ist das @Hennings Bruder vor dir
Nope, der ist erst direkt vor Spielbeginn noch schnell reingelaufen.
Ich hab ihn direkt erkannt 
-
-
was für Eltern muss man haben?
War das eine offizielle Bewerbung für die Teilnahme am nächsten Karaoke-Treffen?

-
Oder nen Schwarzmarkt für positive Corona-Tests

-
Der Spiegel zu den fortgesetzten sogenannten "Anti-Corona-Maßnahmen"
https://www.spiegel.de/gesundheit/cor…09-f067e8b93cd5
ich dachte du meinst blutgruppe
Das auch

-
-
Wo soll dann das Problem sein, sich jedes Jahr impfen zu lassen, wenn die Antikörperanzahl abfallen sollte?
Wo das Problem liegt, das weiß man im Zweifel ja erst hinterher

-
@Robben1
Gibt doch auch Leute, die jedes Jahr zur Grippeschutzimpfung gehen.Also ich glaub, die hochbetagten Risikogruppen bekommt man evtl. sogar dazu, sich das regelmäßig reinzupfeiffen. Wobei ja jetzt sogar von 6 Monaten die Rede ist, das ist schon ein bisschen arg ...
Ich denke mal, für die anderen gibts irgendwann nächstes Jahr noch ne dritte, das sollte es dann aber bitte auch für die nächsten 5 Jahre gewesen sein

BTW: Bist du Bob Rooney?

-
Tja. War eigentlich immer nett mit dir.

Erst forderst du uns auf, nett zu sein und schiebst dann selbst so eine Lüge hinterher

-
Noch besser als die Bild. Wenn es nach der Bild geht impfen die Politiker selbst.
https://twitter.com/BILD/status/1422227259356852226Unser bester Freund hat doch schon in nem Impfzentrum gearbeitet

-
Und Auffrischungen für Risikogruppen.
Das hab ich meiner Oma schon letzte Woche angekündigt, wollte sie nicht glauben

-
Der Mann hatte Eier
Genau

Naja, ich würde auch einfach behaupten, dass ich keine Schmerzmittel genommen hätte. Wird man ja nach so langer Zeit jetzt nicht mehr im Blut nachweisen können