Oder alle blöd außer Ihr 2
Nein, diejenigen die auch unserer Meinung sind natürlich nicht, ist doch klar ![]()
Oder alle blöd außer Ihr 2
Nein, diejenigen die auch unserer Meinung sind natürlich nicht, ist doch klar ![]()
einfach zugeben dass man alles falsch getan hat und dass virus nur durch seine seasonalität zu bremsen ist (plus imprate, hoffentlich) werden sie wohl nie tun
Eher behalten sie einen Teil der Maßnahmen jetzt weiterhin über den Sommer bei. Bloß nix zugeben, direkt vor der Wahl schon zweimal nicht ... ![]()
80 Minuten zu spät?!
Dann gibt's doch immerhin 25% vom Fahrpreis zurück
Ja ich weiß, aber das hilft mir ja erstmal auch nicht weiter, wenn ich die beste Biergartenzeit deswegen verpasse ...
Ah, es gibt nen Bahn-Fred
![]()
Gestern bei der Anreise nach München, fährt der Zug ab Augsburg nur noch im Schritttempo durch bis nach München
80 Minuten Verspätung ...
Als Grund wurde via Durchsage bekannt gegeben "Wegen einer technischen Störung AN EINEM ANDEREN Zug" .... lustigerweise wurde der eigene Zug aber ständig von irgendwelchen Bimmelbahnen und Güterzügen überholt.
Als dann mal ne Schaffnerin vorbei kam - ich war schon kurz vorm explodieren - konnte ich also endlich mal jemanden zur Rede stellen, was die Scheiße soll. Da hieß es dann: ein vorausfahrender Güterzug habe irgendwelche Sachen verloren und unser ICE müsse deshalb jetzt im Schritttempo hinterher, um nach den verloren gegangenen Gütern zu suchen ....
![]()
Hier nur ICE 513 ![]()
Auf Mallorca
Da auch nicht ![]()
Glaub, das zählt für ml als 17.bundesland
Also ich wahr ehrlich gesagt noch nie in Mallorca und auch noch nie am Flughafen Saarbrücken ![]()
Fahnder hat eine Studie zur Aussagekraft von PCR-Tests durchgeführt ![]()
ZitatSpanien erleichtert Einreise von Deutschen aus 14 Bundesländern
Die meisten Touristen aus Deutschland müssen ab Montag keinen negativen Corona-Test mehr vorlegen, um in Spanien auf dem Luft- oder Seeweg einzureisen – selbst wenn sie ungeimpft sind. Bis auf Baden-Württemberg und das Saarland wurden nämlich alle deutschen Bundesländer wegen der niedrigen Infektionszahlen von der spanischen Liste der Risikogebiete gestrichen, wie das Gesundheitsministerium in Madrid am Freitag mitteilte.
Bewohner der 14 Bundesländer dürfen ab Montag ohne Einschränkung einreisen. Sie müssen aber weiterhin ein Onlineformular ausfüllen und erhalten einen QR-Code, der bei der Einreise vorzuweisen ist.
![]()
Gibt allerdings auch glaube keine Möglichkeit, aus dem Saarland direkt nach Spanien einzureisen ![]()
Freundliche Grüße
Euer Pez
Sehen wir dich eigentlich auch mal bei nem EM-Treff? ![]()
US Open Full House, Ticketverkauf ab Mitte Juli ![]()
Naomi wohl auch abgesagt ![]()
Weiß jemand ob und wann sowas auch für Deutschland angedacht ist?
2047 vielleicht ![]()
Hat schon jemand erwähnt, dass die FFT nur aus armseligen, dreckigen Arschlöchern besteht? ![]()
aber die indische variante is im kommen …… also nur noch wenige tage bis zum lockdown
![]()
Zahl der Fälle der Delta-Variante steigt
Je schneller die sich ausbreitet, desto schneller wird UK wieder von der Variantenliste runter genommen ![]()
Musste Brötchen verdienen.
Beim Tennis hättest du jetzt das eine mit dem anderen verbinden können
![]()
Du sollst Amsterdam genießen und Corona endlich mal in die Ecke stellen.
Du warst nicht vor Ort? ![]()
"Too much shadow on the pitch. BBC is a disgrace!"

So, wenn heute nicht endlich mal jemand der NextGen gegen jemanden aus den Big3 im GS-Finale gewinnt, dann passierts gar nimmer
![]()