Pps...im Ernst, ich bin es natürlich nicht. Die Zeiten von zweit oder siebt Accounts sind vorbei
Mods haben aufgerüstet, wa? ![]()
Seit Pez Mod ist, herrscht da auch ein anderer Wind! ![]()
Pps...im Ernst, ich bin es natürlich nicht. Die Zeiten von zweit oder siebt Accounts sind vorbei
Mods haben aufgerüstet, wa? ![]()
Seit Pez Mod ist, herrscht da auch ein anderer Wind! ![]()
Komm, @Brasi, gibs zu. Das ist auch deine beste Arbeit bisher, willst du nicht endlich öffentlich die Lorbeeren ernten? ![]()
Vielleicht mal den Aluhut absetzen. Medienschaffende, die den Lockdown am liebsten nie mehr beenden würden...auf die Begründung dafür bin ich echt mal gespannt.
Da bin ich aber der falsche Ansprechpartner. ![]()
Oder entlarvend. Der Eindruck, dass viele Medienschaffenden den Lockdown als Normalzustand ansehen und diesen am liebsten nie mehr beenden würden, hat sich ja schon zuvor hin und wieder aufgedrängt. Mit dieser Schlagzeile hat man das dann schwarz auf weiß.
Durch die ganzen unwissenschaftlichen Corona-Maßnahmen wurde ja bekanntermaßen auch das Immunsystem vieler Leute geschwächt und man bekommt nun ggfls. Probleme mit anderen Atemwegserkrankungen.
https://www.tagesspiegel.de/wissen/es-ist-…s/27465062.html
Der Tagesspiegel macht daraus:
ZitatDie Corona-Lockerungen haben schwere Infektionskrankheiten begünstigt
![]()
na ja … dann darfst direkt nach england
![]()
Wimbledon ist eh erst wieder nächstes Jahr. Also hat England jetzt erstmal keine Priorität mehr. ![]()
Karibik kann man natürlich trotzdem ![]()
ansichtssache … manche würden sagen ihr karibikurlaub wird dadurch verhindert
![]()
Das kack RKI möchte weiterhin Kontakte und Mobilität einschränken ![]()
Immerhin: es sind wohl einige Politiker der dafür verantwortlichen Bundesländer dagegen.
Der soll hinmachen, mein Flieger würde Samstag gehen...
Gilt wohl frühestens ab 1. August ![]()
Endlich mal eine seriöse Quelle, dann kann ich meinen anderen Beitrag ja gleich wieder löschen
Aber passt halt in das Bild, das die öffentlich-rechtlichen Sender in dieser Thematik abgeben.
Anfang des Jahres oder so hatte man ja dieses lustige "Beförderungsverbot" für Personen, die sich in Variantengebieten aufgehalten haben, eingeführt. Mit der klitzekleinen Ausnahme, dass es nicht für Personen gilt, die die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen oder ihren Hauptwohnsitz hier haben. Ergo so ziemlich 100% der Zielgruppe der ÖR Medien.
Die Tagesschau sah damals aber trotzdem keine Notwendigkeit, diese "Kleinigkeit" bei ihrer Berichterstattung über das Thema zu erwähnen ![]()
Hier, unsere Bild ![]()
https://www.bild.de/politik/inland…07464.bild.html
Zitat
Bundesinnenminister Horst Seehofer (72, CSU) sieht das anders und springt Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (41, CDU) bei. Seehofer zu BILD:
„Wir müssen alles tun, um eine vierte Welle zu verhindern. Dazu gehört auch, dass Reiserückkehrer künftig bei jeder Einreise einen negativen Corona-Test haben, egal aus welchem Land sie zurückkommen.“
Man habe zwar noch nicht alle Bedenken anderer Ministerien ausräumen können, so Seehofer, der eine schnelle Entscheidung fordert, weiter. Außerdem entwarnt er: „Wer nachweislich geimpft oder genesen ist, braucht natürlich keinen Test. Stationäre Grenzkontrollen wird es deshalb aber nicht geben.“
Im ZDF haben sie gerade nochmal explizit bestätigt, dass nach der neuen Einreiseverordnung explizit auch Geimpfte der generellen Testpflicht unterworfen werden sollen, unabhängig von dem Weg der Einreise und dem Status des Landes. Es nimmt langsam wirklich krankhafte Züge hier an...
Irgendwo hab ich eben noch gelesen, dass Seehofer explizit gesagt hätte, dass es für GG nicht gelten soll ![]()
Unser Boris öffnet nun wohl endlich die Türen ...
jetzt mach mal Christian und ML keine Angst
Warum sollten wir denn deswegen Angst haben? ![]()
Das hätte ich erwartet, dann könnte ich damit auch leben, gefunden habe ich es bisher nicht.
Tagesschau schreibt beispielsweise dazu:„Das Bundesgesundheitsministerium plant offenbar eine deutliche Ausweitung der Testpflicht für Reiserückkehrer. Wie die Zeitungen der Funke Mediengruppe berichten, will Gesundheitsminister Jens Spahn Reisende künftig verpflichten, bei ihrer Rückkehr nach Deutschland einen negativen Corona-Test vorzulegen - egal, aus welchen Gebieten und mit welchen Verkehrsmitteln sie nach Deutschland kommen.
Bisher gilt die Testpflicht für Flugpassagiere und Einreisende aus Hochrisikogebieten, die nicht vollständig gegen das Coronavirus geimpft oder von einer Covid-19-Erkrankung genesen sind. Die Abstimmung in der Regierung zu der Verschärfung der Corona-Reiseauflagen laufe, sagte eine Sprecherin des Ministeriums.“Von Ausnahmen für Geimpfte steht da nichts mehr.
Wäre nicht das erste mal, dass die Tagesschau relevante Informationen einfach weglässt, die den Verantwortlichen nicht in den Kram passen ![]()
Bei SPON klingt das so, als seien GG weiterhin ausgenommen.
https://www.spiegel.de/politik/deutsc…6f-9330c8ee7deb
Demnach bestünde die Erweiterung nur darin, dass der Test für Nicht-GG jetzt auch bei Einreise mit anderen Verkehrsmitteln als Flugzeug schon bei Einreise vorhanden sein müsste. Also eher ein Detail als eine große Änderung.
ihr schaut wirklich jeden scheiß
![]()
Also ich lese nur hier die Expertenkommentare, das reicht an Olympiaberichterstattung ![]()
Tischtennisexperte Peksim? ![]()
Was aber unter Garantie nicht hilft: Wenn ein Zingler über die Wahl fantasiert und ein Hellmann vor Gericht ziehen will...
Woher weißt du "unter Garantie", dass vors Gericht ziehen nicht hilft?
Klar, die Gerichte haben sich bisher in vielen Fällen auch nicht mit Ruhm bekleckert, aber das ist doch keine Garantie, dass jegliche Klagen abgewiesen werden ![]()
Mann Mann Mann. Sleepy Joe ist auch ein Trottel ![]()
Wenn es ein Angebot mit "Plus" ist dann ist das eher kein FFA ![]()