https://www.welt.de/sport/fussball…laesst-Sky.html
Jetzt wo man bald eh kein Sky mehr braucht ![]()
https://www.welt.de/sport/fussball…laesst-Sky.html
Jetzt wo man bald eh kein Sky mehr braucht ![]()
Ich hab auch glaube noch nie so ne PK geschaut. Wegen mir können die auch ganz gekippt werden.
Hat halt immer so ein bisschen ein Geschmäckle, wenn gerade die Person, die zumindest beim Frauentennis derzeit mit Abstand am meisten von dem ganzen Zirkus profitiert, da so nen Aufstand macht ...
Aber ansonsten, mit den Tennis-Franzosen steh ich jetzt auch auf Kriegsfuß, also go Naomi
![]()
"Der Entscheidung für das griechische Alphabet waren monatelange Überlegungen vorausgegangen, :
Is doch schön, dass auch weiterhin die richtigen Prioritäten gesetzt werden ...
Zumindest in den ersten Runden, ja
Zum HF und Finale kann man sich dann ja mal hinbemühen, wenns um 100.000 haben oder nicht haben geht
Naomi streicht im Jahr (angeblich) 55 Mio ein. 100k mehr oder weniger sind der doch egal.
Und das dürfte für die anderen Größen wie Fedal, Djokovic, Thiem, Serena und Co genauso aussehen.
Es geht ihr ja so wie ich sie verstehe auch gar nicht um die French Open sondern grundsätzlich um das System mit verpflichtenden PKs. Ich würde mal sagen, dass kann man auch anders lösen, wer keine PKs gibt, verliert halt zB 20% seines Preisgeldes für das betroffene Spiel und fertig.
Super Idee. Dann gibt keiner der reichen Topspieler mehr PKs, sondern nur noch die unbekannten, für die sich eh keine Sau interessiert ![]()
wieso hofft man das? Generelle Menschenscheu entwickelt? Gar kein Witz, gestern erst einen Artikel gelesen, daß manche jetzt generell Angst vor mehr Kontakten haben, völlig ohne Grundlage (außer der eigenen psychischen Versehrheit).
Geh einfach mal zwei Minuten zu Twitter, dort scharen sich solche Anti-Menschen in großen Rudeln ![]()
Naomi Osaka macht den Abflug von den French Open.
Nicht nur sie ![]()
die viel wichtigere frage ist wieviile davon kennen dich?
Ich versuche ja, diese Zahl zu steigern ![]()
Pliskova ist mir mal in die Hacken getreten, aber das geht wohl eher nicht als "kennen" durch ![]()
Möge die Schlammschlacht beginnen ![]()
https://www.rolandgarros.com/en-us/article/…ing-naomi-osaka
ZitatWe have advised Naomi Osaka that should she continue to ignore her media obligations during the tournament, she would be exposing herself to possible further Code of Conduct infringement consequences. As might be expected, repeat violations attract tougher sanctions including default from the tournament (Code of Conduct article III T.) and the trigger of a major offence investigation that could lead to more substantial fines and future Grand Slam suspensions (Code of Conduct article IV A.3.).
![]()
Auch meistens so abends/nachts? Ich schlafe dann immer und am nächsten Morgen isses besser.
Bei mir ist das komischerweise immer umgekehrt
Tagsüber hundemüde und je später der Abend wird, desto munterer werde ich ![]()
Wurden sie. Haben lieber irgendwelche französischen Spielerinnen genommen, die seit Jahren kein Spiel gewonnen haben
Wenn ich das richtig sehe, darf Bumbum-Jule dafür jetzt aber in der Wimbledon-Quali antreten ![]()
ich werde total müde
Komisch, das geht mir auch ohne Impfung ständig so ![]()
Als bei Uschitennis bin ich mittlerweile wirklich Experte. Glaub da kenn ich jetzt so ziemlich alle aus der Top100 ![]()
die zeigt wenigstens konstant Leistung und ist oft lange dabei. Bei fast allen anderen hast du im Jahr ein GS-Halbfinale und drei Erstrunden-K.O
Also das stimmt so nicht. Die ist auch nur bei den Hardplatz-Events lange dabei, bei RG und Wimbledon reißt sie auch nix.
Die ist gut drauf
In Madrid hab ich sie gesehen, da hat sie sang- und klanglos verloren ![]()
Wurden die Wildcards für RG schon vergeben?
Wurden sie. Haben lieber irgendwelche französischen Spielerinnen genommen, die seit Jahren kein Spiel gewonnen haben ![]()
Weil, wenn jemand im Tenniszirkus bei den Damen sein Maul aufmacht, dann ist es eher die kleine zierliche Osaka. Gerade zu Themen, wo sich sonst kein Sportler den Mund verbrennen will.
Was sagt sie denn? Habe sie bei Instagram, da verkündet sie hauptsächlich neue Sponsorendeals ![]()
Das ist schon krass, man hat irgendwie das Gefühl, dass die 95% aller Sponsorings aller Spielerinnen erhält, Serena 4% und der Rest sich 1% teilt ![]()
Er meinte vermutlich "niedlich". Früher war sie das. Jetzt eher nimmer, aber das ist natürlich auch nicht der Anspruch einer Tennisspielerin ![]()
Gut, ist das ein großer Unterschied, ob sie da ist oder nicht
?!?
Weiß ich nicht, sowas schau ich eh nicht. Da an einem Tennismatch aber nur 2 Personen als Hauptakteure teilnehmen, wird das schon einen Unterschied machen, ob da 50% von fehlen oder nicht ![]()
https://www.bild.de/politik/inland…la=de.bild.html
ZitatSeit Beginn der Pandemie im März 2020 sind in Deutschland zwanzig Menschen unter 20 an oder mit Corona gestorben. Im Jahr 2020 wurden 152 Kinder unter 14 umgebracht, vierzig mehr als im Vergleichszeitraum 2019.
Randnote: Es ist schon skurril, wie die BILD in der Corona-Thematik zu einem einzelnen Leuchtturm in der dunklen Nacht der deutschen Medienlandschaft geworden ist
(fast...)