Eine Corona-Teststation sollte man aufmachen
Beiträge von MonsieuL
-
-
Bumbum-Jule

Wurden die Wildcards für RG schon vergeben?

-
Eine Dortmunderin im Viertelfinale

Hat auf jeden Fall Potenzial. Könnte der nächste Stern am deutschen Tennishimmel sein

-
Ja. Aber halt unabhängig von Impfung
-
Da könnte sie recht haben. Island akzeptiert keinen Mix. Stand vor zwei Wochen. Wie es mittlerweile ist, weiß ich nicht.
Und dann kenne ich von einem Bekannten einen Fall, dessen Bekannter nicht nach Amerika einreisen durfte.Reinreise nach USA ist unabhängig vom impfstatus. War man innerhalb von zwei Wochen in der EU, kommt man nicht rein.
-
-
Anfeuern oder rausbuhen?

-
Eine Dortmunderin im Viertelfinale

-
Naomi hat angekündigt, bei RG alle Pressekonferenzen zu boykottieren

-
Derjenige, der für die Vorauswahl der deutschen Beiträge beim ESC verantwortlich ist

-
die politiker sind so verzweifelt dass sie mittlerweile nix gescheites zusammenbringen, wird eigentlich immer schlimmer! ich hab eigentlich das gegenteil erwartet, dachte die lernen was .... furchtbar isses geworden!!
Mittlerweile?

-
Das Bundesnotdings wirkt sogar europaweit. Seit es das gibt fallen die Zahlen in allen möglichen europäischen Ländern wie Steine

-
Straßburg
-
-
ja klar, und du hast nach dieser vorrunde fest daran geglaubt
Ich bin ja auch nur Experte und kein Orakel

Orakel > Experte
-
darf ihm halt nur kein anderer Trainer zuvorkommen

Wette doch einfach drauf, dass er nach dem 8. oder 9. Spieltag fliegt. Das Ding ist safe

-
letztes jahr hab ich dir in münchen, wie du gepanikt hast, gesagt dass es am ende eh ok wird, dieses jahr siehts nicht ganz so aus
Eigentlich war der Klassenerhalt damit am 12. Dezember schon sicher. Hätte man bestimmt ne gute Quote bekommen damals

Wir müssen einfach lernen, dem Orakel auch in aussichtslosesten Situationen zu vertrauen

-
War ja klar dass du als erster ein Foto parat hast

Hatta bestimmt selbst geschossen

-
Aber, wenn sie ja schon 20 ist, Foddo bitte

-
Zusammenfassend: es finden sich auch so genügend Hinweise darauf, dass Söder ein Idiot ist. Seine Tochter muss dafür gar nicht herhalten

"Ein Söder n'ist ein Idiot!"