Kannst du das mit dem Spielstil noch etwas ausführen? Was genau gefällt dir da? Nur damit ich da in Zukunft auch mal drauf achte.
![]()
Offensiv und trickreich ![]()
Kannst du das mit dem Spielstil noch etwas ausführen? Was genau gefällt dir da? Nur damit ich da in Zukunft auch mal drauf achte.
![]()
Offensiv und trickreich ![]()
Also diese Ähnlichkeit sehe ich jetzt nicht, aber nun gut ![]()
ok, und die heißt? schaböhr gibt es im turnierbaum nicht, habs sogar gecheckt
Ja ![]()
Meine Lieblingsspielerin. Also vom Spielstil her jetzt ![]()
Nasenspray gegen Corona wirksam
https://www.juedische-allgemeine.de/israel/nasensp…i-tagen-heilen/
Sowas hatte man ja zuvor schon öfter mal gehört bei verschiedenen Sprays, trotzdem wurde das bisher nie irgendwo Teil einer offiziellen Strategie ![]()
Edit: Laut unseren Nachbarn aus den Bergen "Zulassung in Deutschland nicht denkbar" ![]()
Wäre es im Fußball nicht mal wieder Zeit für eine Änderung der Punkteregel?
Sieg gegen ein in der Tabelle besser platziertes Team = 3 Punkte
Sieg gegen ein schlechter platziertes Team = 2 Punkte
![]()
Basketball hat mich eigentlich noch nie groß Interessiert. Aber die Punkteregelung ergibt für mich keinen Sinn.
Sieger 2 Punkte
Verlierer 1 Punkt.
Und unentschieden? ![]()
Schaböhr schon raus ![]()
Und Barty ![]()
Ich stell fest, dass sie sagen könnte was sie wollte, es würde mir nicht passen. Frauenstimme und Fußballkommentar will in meinem Kopf nicht zusammenkommen. Nicht falsch verstehen, da ärger ich mich selbst drüber, was sie sagt find ich eigentlich ganz ok.
Ich finde das schon recht entlarvend.
Die männlichen Kommentatoren können einen dämlichen Scheiß labern, die deutsche Sprache grässlichst verunstalten und sich selbst noch virtuell dafür auf die Schulter klopfen, da kräht kein Hahn danach. Aber ist mal ne Frau am Mikro, ist direkt Geschrei ![]()
komischerweise hab ich das bisher nur von ihm gehört und ich blieb immer unbehelligt
Wenn ein Fußballexperte plötzlich beim Tennis auftaucht, wird das wohl per se erstmal als verdächtig angesehen und erregt Aufmerksamkeit ![]()
Gegen Klabautern am 5.11.
Das kann man mal im Hinterkopf behalten ![]()
Die persönliche Risikoabwägung, zu einem Event zu gehen, sieht doch bei den meisten Leuten komplett anders aus, wenn man weiß, ob alle Teilnehmer geimpft /getestet sind oder eben nicht. Wer würde sich denn heute in ein vollbesetztes Fußballstadion setzen im Wissen, dass (mal rein theoretisch) kein anderer geimpft oder getestet ist? Du etwa?
Also mir ist das egal, was mit den anderen Zuschauern ist. Ich würde vermuten, dass das auch vielen anderen so geht. Zumindest von denen, die auch in diesen Zeiten ins Station gehen.
Die Leute, die jetzt nach der tausendprozentigen Sicherheit schreien, werden eh noch auf Jahre hinaus kein lebensgefährliches Station mehr freiwillig betreten ![]()
Nas ja, es gibt nun mal keinen 1000% tigen Modus, der jede Ungerechtigkeit komplett ausschließt.
Doch, diesen ganzen Schmuh einfach komplett sein lassen. Die Leute können selber entscheiden, ob und welches Risiko sie eingehen. ![]()
ZitatDie Royal Mail hat für mehrere Regionen eine Verzögerung bei der Post-Zustellung angekündigt und im nordenglischen Cleveland hat einem Zeitungsbericht zufolge sogar die Polizei darauf verwiesen, dass es länger dauern könne, bis Anrufe beantwortet würden.
@Christian Vielleicht ist das auch der Grund, warum es in Polen eine Stunde dauert, bis die Polizei nach der Mitteilung einer Vergewaltigung aufkreuzt ![]()
Ich wurde ja auch von denen zu aufgefordert. Waren auch halbwegs hartnäckig, haben irgendwann sogar angerufen und Erinnerungsmails gabs auch ständig ![]()
hab seine sekretärin gefragt, er hatte reisegenehmigung
Die soll mir auch mal ne Reisegenehmigung besorgen ![]()
Ist dieostschweiz was ansatzweise seriöses?
So, neuer Versuch ![]()
(Link gelöscht weil Schwachsinn, lg wmdabeiseier2)
Der Artikel über Impfschäden "Genozid" scheint mir bei kurzen Überfliegen nicht ganz koscher
![]()
Aber der Lauterbach-Verriss ist trotzdem lustig ![]()
Die sind halt ein lockeres Völkchen und nicht so verbissen wie hier. Dafür mag ich die Niederländer immer schon.
Klarer Fall, denen ist es ja auch noch erlaubt die heimischen "Coffee"-Shops zu betreten ![]()
Ist dieostschweiz was ansatzweise seriöses?
Grenzt jedenfalls direkt an Frankreich, das sollte zumindest misstrauisch machen ![]()