Achja ![]()
Falls hier morgen jemand weiter zählen will, wir stehen bei 135.
Achja ![]()
Falls hier morgen jemand weiter zählen will, wir stehen bei 135.
Wir wissen mittlerweile, dass du das extra machst ![]()
Edit: Ne warte, stimmt ja ![]()
...oder Ten Haag für einen Bruchteil der Ablöse. Die Forderung, sollte diese überhaupt stimmen, ist nicht nur in Corona Zeiten völlig Gaga.
Ich hab allerdings in den vergangenen Monaten festgestellt: man kann hier soviel wüten wie man will, einen Einfluss auf das was dann tatsächlich passiert, hat's nicht
![]()
super link
![]()
![]()
Experte
![]()
Laut Google StreetView ist da jetzt ne Mauer
https://www.google.de/maps/place/43%C2%B043'35.0%22N+7%C2%B024'10.0%22E/@43.7263949,7.4026568,3a,75y,138.78h,76.8t/data=!3m7!1e1!3m5!1sCaWm_kTBatzxk57z6WVL-A!2e0!6shttps:%2F%2Fstreetviewpixels-pa.googleapis.com%2Fv1%2Fthumbnail%3Fpanoid%3DCaWm_kTBatzxk57z6WVL-A%26cb_client%3Dsearch.gws-prod.gps%26w%3D86%26h%3D86%26yaw%3D47.787342%26pitch%3D0%26thumbfov%3D100!7i16384!8i8192!4m5!3m4!1s0x0:0x0!8m2!3d43.726389!4d7.402778
unvergesslicher abend in saalbach
![]()
![]()
ich: ich wette du traust dich nicht bayern fred zu löschen
rob: macht kein scheiß jungs
flauschi: mir sagt keiner was ich darf und was nicht![]()
![]()
![]()
Resultat: flauschi, Moderator a.D.
![]()
macht nur so weiter ... wenn ein mod kommt sperrt er den fred für immer
Du hast doch mit dem Voice-Kram im falschen Fred angefangen ![]()
das kennt wahrscheinlich mittlerweile ganz Asien
Als ich mal in China war wollten die Einheimischen da auch Fotos mit mir machen ![]()
Dann weiß ich ja jetzt, warum ![]()
Wirklich gut verteilt waren die Zuschauer heute in Wembley aber nicht...
https://www.thesun.co.uk/sport/football…abao-cup-final/
Die Engländer denken halt mit. Sollen ja Testläufe sein für größere Veranstaltungen, wo dann letztendlich auch das ganze Stadion wieder voll sein soll.
Statt das aber gleich aufs ganze Station anzuwenden, wird es halt zuerst bei kleineren Bereichen getestet. (Vermute ich mal)
ich schaue gerade zum ersten mal überhaupt voice kids ..... unfassbar wie diese kinda singen ... da sind die ältesten 14 jahre alt
Kennst du das Südsee-Karaoke-Video? ![]()
Nizza, oder?
43.726389,7.402778
was anderes, hast auch die grace bei deinen spaziergängen im wald fotografiert?
Nein, aber du bist der Sache auf der Spur. Es wäre mir rein physikalisch nämlich nicht möglich gewesen, die im Wald (oder sonstwo) zu fotografieren (zu ihren Lebzeiten). ![]()
na, ob das wirklich so einfach skalierbar is ... müsste ja ca. Faktor Vier sein
Na das passt doch. So den dreh rum würde ich das auch schätzen, eher mehr. ![]()
Laut worldometers rund 650000 Infektionen, laut Wiki 8,6 Mio Einwohner
Sind bestimmt wieder so Berechnungen, bei denen die Dunkelziffer abgeschätzt wurde ![]()
Ich gehe zu 100 Prozent davon aus, das ich auch ungeimpft ins Stadion komme. Sofern mein Ticket nicht storniert wurde.
Naja, 100 Prozent gibt es nie und nirgends.
Realistischerweise würde ich auch von ausgehen, dass man auch ohne Impfung ins Stadion kommt. Auch in England, denke ich. Da kann es dann höchstens noch zu Einschränkungen bei der Einreise kommen. Aber wenn du mal im Land bist, kommst auch ins Station.
wie sieht es aus, wenn man im Sportmodus fährt
Frage für einen Freund...
Gewerbeschein gilt jetzt auch als Führerschein ![]()
Universalerlaubnis in der coronazeit ![]()
Sowas hätten sie extra sagen müssen, bevor die Frist abläuft. Und das ist nicht geschehen.
Haben sie doch ![]()
Es hieß ja, dass man zum Besuch der Stadien mit allen aktuellen und zukünftigen Regularien chloroform gehen muss ![]()
meinst 34 pkt reichen nicht?
Naja, sicher ist sicher. Je mehr Spiele die anderen Flaschen da unten verlieren, desto besser ![]()
Werder wird bei dem Restprogramm vermutlich nicht mehr an Mainz vorbei kommen, ansonsten ist noch alles möglich.
Unsere Gladbacher ![]()
Will partout keine mRNA Impfstoffe.
Soll sich halt mal wieder hier melden und im C-Fred mitdiskutieren ![]()