@saschku diese Woche noch gar nicht die CL-Hymne gepostet
![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die hätte ich auch alle gemacht

-
ML das war Abfahrt
ZitatDer Drittligist hatte davor das Derby gegen den 1. FC Kaiserslautern verloren

-
Es war aus der Sicht vieler User, also nicht nur aus der Sicht einiger Mods, allerdings eben immer mehr so, dass die Stimmung in diesem Fred immer mehr ins Negative, Destruktive geglitten ist.
Könnte damit zu tun haben, dass die Corona-Situation in den letzten Monaten immer mehr ins Negative, Destruktive geglitten ist?

Der Thread ist gleich zu.
Dann isses halt so

Ich kann die Begründung auch null nachvollziehen, aber stören tut es mich ehrlich gesagt auch nicht ...
-
war ja klar .... ML war auch einige zeit nicht online

Naja, vormittags eigentlich nie

War aber die Tage wirklich in SB, schoko getroffen

Und warum die Saarbrücker Fans "feiern", wenn sie gegen Klabautern verlieren, müsste man dann auch nochmal genauer ergründen

-
ML darf zur WM
Um Nordmazedonien anzufeuern?

-
du sagst es und ich hab mir von brazzo noch aufs ticket vom cl finale 2001 noch ein autogramm geben lassen

Ich würd es nehmen, wenn du nimmer willst

-
du bist wirklich nicht dicht
Kommst du jetzt nicht so langsam in dieses Alter?

-
-
https://twitter.com/phoenix_de/sta…7544888325?s=19
Zwar einer von der Linken, aber wo er Recht hat....
Wenn jemand ne andere Meinung als ihre äußert, beschäftigt sich Frau Merkel derweil lieber gelangweilt mit ihrem Smartfon

-
Ich hatte gedacht die wäre schon längst vom Markt.
Nein, hast du nicht

-
App klingelt wenn Karl im Fernsehen auftritt

Dann braucht man aber nen guten Akku

-
1. App klingelt, wenn man jemandem ohne App begegnet, d.h. es könnte ein Risiko bestehen, App sendet Hinweis "sofortige Quarantäne"2. App klingelt, wenn man einem App-Besitzer begegnet, d.h. auch hier könnte ein Risiko bestehen, App sendet Hinweis "sofortige Quarantäne"
3. App klingelt, wenn man einem als positiv gemarkertem App-Besitzer begegnet, d.h. hier besteht ein exponentielles
Risiko, App sendet Hinweis "ab zum PCR-Test und sofortige Quarantäne"So in etwa
?4. Wenn innerhalb eines Gebietes innerhalb von 24 Stunden mehr als 10 Warnungen verschickt wurden, geht das gesamte Bundesland sofort in den Lockdown

-
ist er dann weniger im TV zukünftig?
Eher mehr

Aber dürfte für diejenigen, die sich diese Talkshows anschauen, dennoch positiv sein. Jede Minute, wo er nicht über Lockdown redet, sondern irgendwas konstruktives, ist eine gute Minute

-
Karl Lauterbach jetzt an der Entwicklung der Corona-App beteiligt

-
wie soll das eigentlich bei der EM ablaufen? 2 Wochen in Quarantäne gibt der Spielplan ja nicht so ohne Weiteres her

Oder sind die ausländischen Gesundheitsämter (sofern es sowas dort überhaupt gibt) da nicht so streng

Dann gibts wirklich die 3 Punkte für den Gegner!
@Mustermann hicks!

-
Haben einige irgendwelche feuchten Träume von der DDR
Also Angie auf jeden Fall

-
is bei jedem anders ... dem gandi und maca auch haben sie z.b. empfohlen die maske über das ganze gesicht zu tragen

Besser über den ganzen Körper

-
Grundsätzlich ja. Aber besser so als wenn noch mehr Panik verbreitet wird und sich keiner mehr impfen lässt. So wissen die Leute zumindest dass die Ärzte entsprechend sensibel damit umgehen.
Also CTs sollte man meiner Meinung nach schon vermeiden, wenn nicht an Hand anderer Anhaltspunkte ein sehr starker Verdacht besteht, dass es so eine Thrombose sein könnte.
Allen Patienten, die mit ein bisschen Kopfweh da ankommen, ein CT machen zu lassen, halte ich für unverantwortlich.

-
Kannste aber gut abrechnen.

Zumindest bei Privatpatienten