werde meist zusätzlich ein bildgebendes Verfahren gewählt: ein MRT oder CT vom Kopf, das Hirnthrombosen sichtbar machen würde
Also bis zu 5 zusätzliche und größtenteils unnötige CTs am Tag in einem KH. Auf Dauer ist das auch nicht so gut ...
werde meist zusätzlich ein bildgebendes Verfahren gewählt: ein MRT oder CT vom Kopf, das Hirnthrombosen sichtbar machen würde
Also bis zu 5 zusätzliche und größtenteils unnötige CTs am Tag in einem KH. Auf Dauer ist das auch nicht so gut ...
Bei der EU ist man derweil wieder zu den wirklich wichtigen Themen übergegangen.
"Modus Vivendi" für Sitzordnungen. Da brauchen wir unbedingt eine entsprechende Verordnung! ![]()
Wie kommen die darauf das es keine Querwirkungen gibt ausser theoretischer Annahmen
Glaubst du, alle Arzneimittel werden auf Querwirkungen mit allen anderen Arzneimitteln explizit getestet?
Zumal man die ja auch nicht gleichzeitig bekommt, sondern eine längere Zeitspanne dazwischen liegt.
Alles anzeigenUNTER 60-JÄHRIGE:Zweitimpfung nach Astra-Zeneca mit Biontech oder Moderna
https://www.faz.net/aktuell/politi…a-17292222.html
https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-846863.html
Ich hatte bisher den Eindruck, dass in Deutschland die Zeit von Menschenversuchen seit mehr als 70 Jahren vorüber wäre......
Hier wird ein Beschluss gefasst, für den es keine wissenschaftliche Grundlage (Studien) gibt und u.a. entgegen anderslautender WHO Empfehlungen.
Ich lasse mich impfen (hatte bereits Erstimpfung AZ nach ausführlicher Impfberatung) um "geschützt" zu sein; die Aussage, dass die Kombination Erstimpfung AZ, Zweitimpfung mRNA Impfstoff "nicht schadet" (Röbl-Mathieu, STIKO) ist erbärmlich und ein weiterer Beleg für die absolute Inkompetenz der Experten dieser Einrichtung.
Armes Deutschland, unfähige Politiker und inkompetente Experten wohin man schaut.
Aber was willst du denn realistischeweise jetzt sonst machen? Also außer AZ dennoch weiterhin bei der Zweitimpfung zu verwenden ...
Man könnte hingehen und bei allen mit AZ jetzt direkt eine neue Serie mit Biontech starten. Dann waren die bisherigen 2 Mio AZ definitiv verschwendet ... oder aber man gibt den Leuten erstmal ne Biontech zum regulären Zeitpunkt der Zweitimpfung und beobachtet dann, wie sich das entwickelt. Falls dann festgestellt wird, dass es so doch nix taugt, schießt man eben dann nochmal ne zweite Biontech nach ...
Jaja, die Bild. Das Zitat ist aber zu schön ![]()
https://www.bild.de/politik/inland…59670.bild.html
ZitatEs wäre jetzt „unverantwortlich“, so Scholz, „eine ganz lange wissenschaftliche Debatte [...] zu führen [...] "
gestern gelesen...verstehst du es? Ich hab mir gedacht: HÄ?
ZitatDie Karten wurden beide auf dem Instagram-Kanal der tagesschau veröffentlicht.
Mehr braucht man eigentlich auch nicht lesen. Es wurden also auf demselben Kanal Karten mit definitiv unterschiedlichen Skalen veröffentlicht.
Zum Rest habe ich mir dann auch einfach "HÄ" gedacht und das ganze unter ziemlich dünne Ausrede verbucht.
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/t…karten-101.html
Tagesschau rechtfertigt sich für Farbskala-Gate
Experten
Mein Ohrmus hat gebimmelt ![]()
Da wird schon wieder der größte Konkurrent geschwächt
Mainz? ![]()
sonst könnte Lewandowski heute bestimmt spielen
Da hätte es ja schon gereicht, wenn sich nicht Merkel in die Länderspiel-Freistellung eingemischt hätte ![]()
Die Methode Merkel mit dem Aussitzen klappt halt nicht bei so etwas
Wenn es nur das wäre ![]()
Wird ja noch mit dem wahllosen Verhängen von schädlichen und nutzlosen Maßnahmen garniert ![]()
nur leider werden auch die meisten sinnvollen sachen ignoriert
Testen, impfen, Hygienekonzepte für besonders betroffene Bereiche, digitales Kontakttracing, Schutz der Risikogruppen, Studien zu "Gamechanger"-Behandlungen ![]()
Das meiste davon wird aber leider schon seit über 12 Monaten ignoriert ![]()
die braucht mehr als offensichtlich nen mann!
christian ..... übernehmen sie!
![]()
Zum Wimbledonfinale lade ich ja ihre Teamkollegin ein. Da hake ich dann mal nach, ob man in der Richtung was organisieren könnte
![]()
Und bei den Australian Open dann:
Da hatte sie ständig Mäuse in den Quarantäne-Zimmern ![]()
is die immer so ein ungunstl?
Ich habe mal über sie gelesen "Ihr Tennisschläger-Ausstatter muss sehr verständnisvoll sein"
Zertrümmert die Dinger wohl regelmäßig ...
Und, nur mal so aus Interesse, wie heissen die Wuffis denn?
Ja, das wüsste ich. So ein Amatör bin ich ja auch wieder nicht ![]()
Aha. Dann soll´n se ihm mal schön an´s Bein pinkeln!!
Falls du's nicht verstanden hast, ich laufe nicht wirklich mit Hunden draußen rum ![]()
schade, dass die am Ende gewonnen hat. Aber die Schiedsrichterin sprach/verstand Deutsch
Sieht aus wie ne Französin ![]()
kann wer zusammenfassen, is fast 20min lang
8, aber bitte.
Putinseva hat sich dauernd über die Linienrichter beschwert und dass die Schiedsrichterin sich "einfach" auf die verlässt. "You cannot just sit there and call the score". Naja, irgendwann hat sie ihr dann ne Verwarnung gegeben.
Dann ist sie irgendwann auf die Idee gekommen, ihre Schnürsenkel komplett auszutauschen. Wurde dann durchgesagt, sie habe "reasonable time" dafür. Das fand Siegemund dann nicht so toll und meinte, die Schiedsrichterin solle ihr nochmal ne Verwarnung geben. Und in Richtung Putinseva dann "Brauchste Hilfe"? Putinseva: "Can she not talk to me?" Und als Siegemund dann ein paar Aufschläge in der Zwischenzeit geübt hat, meine Putinseva, sie dürfe das nicht mit den Bällen machen, mit denen sie dann spielen ![]()
Als das Match dann aus war ist sie schnurstracks zu ihrem Platz gelaufen und nicht zum Netz ...
Der obere Teil der Straße, in der wir wohnen ist in der Länge geteilt. Bedeutet konkret, die linke Seite der Straße ist Bremen, die rechte ist Niedersachsen, links hat die Straße logisch auch einen anderen Namen als rechts. Bremen hat eine Inzidenz deutlich über 100, der Landkreis in Niedersachsne noch deutlich unter 100. Schon krass, mit dem Nachbarn von nebenan kannste weiter abends ne Runde Skat spielen und ein Bier trinken, der Nachbar gegenüber darf nicht rüberkommen, sondern hat Ausgangssperre.
So eine Straße haben wir hier im Saarland mit Deutschland und Frankreich.
Angeblich kommen da immer mal wieder irgendwelche Japaner vorbei, um Fotos von der zweiländrigen Straße zu machen ![]()
und wer dir das nicht abnimmt soll halt beim Suchen helfen
Wobei die Ordnungshüter hier eigentlich ziemlich in Ordnung sind. Als sie bei mir angetanzt sind, um Blitzerfoto zu identifizieren, hieß es nur "Könnte er sein, muss aber nicht" und nie mehr was von gehört. ![]()
Und als die Nachbarn Anzeige wegen Drohne gemacht haben, haben sie der Staatsanwaltschaft auch zum Einstellen des Verfahrens geraten ![]()
Tut mir ja irgendwie schon leid, dass die jetzt diesen Unsinn ausbaden müssen und von sinnvoller Arbeit abgehalten werden ...