novak hat heute abgesagt
Heute erst? Dachte der wäre schon längst raus ![]()
Is mir aber auch egal.
novak hat heute abgesagt
Heute erst? Dachte der wäre schon längst raus ![]()
Is mir aber auch egal.
Update Spanien:
In der Metro sitzt man schon wieder dicht auf dicht. Dafür generelle Maskenpflicht auf den Straßen ![]()
katapultiert Euch in Gruppe 3
Hast du nicht letztens geschrieben, dass Gruppe 3 übergangen wird? ![]()
Nein, man hätte das schon vor langer Zeit definieren können, wie wann was geht. Ich hätte das lieber eher als später.
Aber, Argument dagegen: ab wann kannst du gesichert sagen, dass Geimpfte den Virus nicht weitertragen können? Konnte man dies bisher? Dies spricht gegen eine Entscheidung, die man "ganz am Anfang" treffen hätte können.
Kann man ja in den Regularien festhalten. "Wenn ein Impfstoff verwendet wurde, der laut Einschätzung von Haumichblau, eine Effektivität von mindestens XYZ % aufweist."
Man hätte auf jeden Fall vorbereitet sein können auf diese Situation. Dass man damit jetzt, nach 4 Monaten Impferei, irgendwo bei Null beginnt, als ob die Thematik gerade aus dem Nichts aus dem Himmel gefallen sei, und Wochen braucht, bis man das auf die Beine gestellt hat, ist wieder bezeichnend.
Letztendlich muss man sich aber weiter im Klaren sein, dass diese Regelung nur etwa 7% der Bevölkerung betrifft, vor allem die sehr Alten und sehr Kranken. Man hätte also auch noch ein, zwei Wochen damit warten können.
Ja klar, oder bis 2023 ![]()
Das ist so ein weiterer Bereich, den die Politik völlig verschlafen hat. Es war doch klar, dass man irgendwann in diese Situation kommt. Sowas hätte man ganz am Anfang regeln können, noch bevor man überhaupt mit der Impferei angefangen hat.
Aber konnte halt wieder keiner ahnen ... ![]()
Oder, wenn du es sachlich willst: welchem Zweck genau soll es dienen, dass man damit jetzt noch ein, zwei Wochen wartet?
Ob Reisen einer ist dürfte fraglich sein
Haben sie bei mir nicht gelten lassen ![]()
Offiziell wird es natürlich die Bundesnotbremse sein
Wer das noch glaubt, dem is wirklich nimmer zu helfen ![]()
.. solange turkmenistan keine eigenen rausbringt!
Friend of all except Uzbekistan ![]()
und der letzte, der die Mainzer besiegt hat, wurde heute morgen gefeuert
Völlig zu Recht. Für solche Leute sollte man mal ein Berufsverbot in Betracht ziehen ![]()
Selbst bei 50 Prozent vollständig Geimpfter sei das Risiko für den Rest hoch. Ein Inzidenzwert von 100 sei dann für die Nichtgeimpften wie eine 200.
Genial! ![]()
Bei 99 Prozent Geimpften bedeutet ein Inzidenzwert von 2 dann einen Inzidenzwert von 200 unter Nichtgeimpften. ![]()
Mit der Logik hat man das Thema endgültig für alle Zeiten zementiert
![]()
wer behält schon gerne einen Trainer der gegen Mainz verliert
Wenn das ein Kriterium ist, müssten so gut wie alle Trainer arbeitslos sein ![]()
Habe Berechtigung zum Impfen, brauche Stoff!
Welche Top-Tricks gibt es denn. Habe mich bisher nicht mit beschäftigt. Irgendwie muss das jetzt losgehen, Finale London wartet...
Enkeltrick ![]()
beide übrigens über 50 [... ]ok, beide sehen wirklich gut aus,
![]()
hat nix mit qualität des impfstoffs zu tun
und die ganze geschichte mit “langzeitfolgen“ is großteils quatsch! impfungen können schon welche produzieren, aber das sieht mann schnell, nicht nach 5 jahren erst!
Und wenn Langzeitfolgen erst nach Jahren auftreten, wird man keine Verbindung mehr zur Impfung herstellen können ![]()
EU bestätigt rechtliche Schritte gegen AstraZeneca
finde ich irgendwie super...mittlerweile will keiner den scheiß haben und es freuen sich alle wenn lieferungen ausbleiben weil lager voll sind, zum klagen reicht es aber allemal
Ich habe dieses Premiumprodukt bereits konsumiert ![]()
Schon wach. Wohin geht die Reise.
Post von 22:26 Uhr ![]()
Deshalb war ich ernsthaft froh, als der Fred dicht war. Kam man wenigstens nicht in Versuchung ![]()
warum sollte man etwas zählen dass sowieso jedem zu steht
Langeweile? ![]()
Achja ![]()
Falls hier morgen jemand weiter zählen will, wir stehen bei 135.
Wir wissen mittlerweile, dass du das extra machst ![]()
Edit: Ne warte, stimmt ja ![]()