Vermutlich Powerpoint-Folien, die dann per Fax versendet werden ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
wer aber nur 1x ihre unterhaltungsshows gesehen hat mus sich ernthafte fragen über das volk stellen
Die "Blitz-Runde" bei den Simpsons
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ruhig (und flüssig) Blut bewahren.
Sowieso, ich mach mir da auch wenig Gedanken.
Wenn jemand, der vom Fach ist, zu dieser Situation spezifische Empfehlungen hat, interessiert mich das aber natürlich schon

-
japaner halt
Stehen bei dir auf gleicher Stufe wie die Australier?

-
der hat nen wahren meschta abgezogen und muß dafür gehen

“Olympig“ Scherz - Japans Olympia-Kreativdirektor tritt wegen Skandals zurück
ZitatEr hatte einem japanischen Medienbericht zufolge gegenüber Mitarbeitern die Idee vorgebracht, dass die korpulente 33-jährige Naomi Watanabe bei der Eröffnungszeremonie der Spiele als Schwein verkleidet auftreten könnte. In einem rosafarbenen Kostüm erschiene sie dann als „Olympig“, witzelte der Japaner – „pig“ bedeutet auf Deutsch Schwein.
Dafür wäre Dahlmann hier auf dem Scheiterhaufen verbrannt worden

-
https://www.spiegel.de/wissenschaft/m…df-93cd8c533187
ZitatTamam Bakchoul hat einen Patienten behandelt, der nach einer AstraZeneca-Impfung gestorben ist. Hier berichtet er von seiner Forschung nach den Ursachen und sagt, was er Geimpften jetzt rät.
Hat jemand Spiegel+?

-
https://www.sr-mediathek.de/index.php?seit…0533&startvid=1
Im Saarland wurden mehrmals Biontech und AZ verwechselt. Leute, die die Erstimpfung mit BN hatten, bekamen bei der Zweitimpfung AZ
Betrifft sogar Leute > 65 Jahren.Man vermutet aber jetzt, dass es möglicherweise wirksamer ist, als zweimal mit demselben Stoff geimpft zu werden. Studien laufen anscheinend

-
du hast das System Korruption und Lobbyismus nicht verstanden, erst bezahlt man was und dann bekommt es dicke zurück
OK, ich gelobe Besserung

-
sauber Maca, wieviel haste dem Spahn dafür gezahlt
umgekehrt

-
Deshalb bringen es auch Leute wie Palmer in ihrer Partei nicht weiter als bis zum OB. Leider. Der ist viel zu pragmatisch.

In seiner Partei ist der auch mein Lieblingspolitiker

-
https://www.welt.de/politik/deutsc…herstellen.html
EU-Impfpass soll am 1. Juni bereitstehen. Wofür er genau gut ist, ist selbstverständlich noch unklar.
Läuft vermutlich darauf hinaus, dass man damit in Nicht-EU-Ländern früher Vorteile hat als in der EU

-
..aber Angie wird an den Pranger gestellt..
Ja, völlig zu recht. Hat zwar lange gedauert, aber so langsam dämmerts

-
Morgen (bzw. heute, Mittwoch) stellt die EU Details zum geplanten Imfpass-System vor

-
Geht irgendwo hervor, ob das alles deutsche Fälle sind?
Ich meine 3 Tote im Zusammenhang mit der Impfung sind den deutschen Medien entgangen? Das ist schon bemerkenswertDie 6/7 Fälle beziehen sich auf Deutschland.
Insgesamt sind sicher schon mehr als 3 Leute nach der Impfung verstorben, das ist ja erstmal nix ungewöhnliches.
-
Naja, das auffälligste Muster, das ich aus peks Ausführungen herausgelesen hab, ist, dass es bisher nur Frauen betrifft.
ZitatSechs der betroffenen Personen hatten eine besondere Form von Hirnvenenthrombosen, nämlich eine Sinusvenenthrombose. Alle sechs Personen sind Frauen jüngeren bis mittleren Alters (s.o.). Ein weiterer Fall mit Hirnblutungen bei Mangel an Blutplättchen und Thrombosen war medizinisch sehr vergleichbar.

-
https://www.stern.de//gesundheit/hi…--30435214.html
Bisschen mehr Infos zu der Thrombosengeschichte
-
entscheide dich bitte
Naja, gibt ja nix mehr zu entscheiden. Das Ding ist für mich erstmal gelaufen.Bis zur Zweitdosis Anfang Juni haben sie das hoffentlich geklärt. Mit Blick auf die Impfkampagne natürlich hoffentlich schon sehr viel früher.
-
Im Saarland werden die restlichen Termine in dieser Woche mit nem anderen Impfstoff bedient.
Da hätte ich jetzt natürlich auch nix gegen gehabt

-
Dann also jetzt doch wieder auf Terminjagd (und Biontech statt AZ versuchen)...
Willst dich jetzt mit Biondingens nochmal komplett neu impfen lassen oder was?

-
Gut, dass ich meinen Termin dann doch wahrgenommen hab und nicht ne Woche oder zwei nach hinten verschoben hab