gibs an nen mod weiter
Bitte, dann mach mal ![]()
gibs an nen mod weiter
Bitte, dann mach mal ![]()
was schreibst du auch solange posts
Ich hab halt einiges zu sagen ![]()
Naja, oder auch nicht, leckts mich am Arsch. Ständig tauchen alte bereits abgeschickte Posts wieder im Editor auf und wenns dann einmal wichtig wäre, ist er wie vom Erdboden verschwunden ![]()
Jetzt hab ich einen ca. 10 Seiten langen neuen Eintrag erstellt und den weniger als 30 Sekunden nach meinem letzten Eintrag abgeschickt. Dann wird mir mitgeteilt, dass ich noch warten muss, bis der Eintrag abgeschickt werden kann, der Editor wird aber komplett gelöscht
![]()
Donnie und Fahnder, schlussendlich vereint ![]()
https://www.tagesschau.de/ausland/melbou…ckdown-103.html
Etwas überreagiert oder seh ich da was nicht?
In Deutschland würde sowas umgehend von nem Gericht kassiert werden ![]()
ich hasse beschissene masken
Du sollst sie ja auch nicht vor dem Tragen als Toilettenpapier verwenden ![]()
was legst du dazu?
Such dir einfach jemanden aus ![]()
ok, es regiert ein eingebildetes kind, aber das is ne andere geschichte ........
Is dir die Merkel lieber? Dann können wir gerne tauschen ![]()
WHO meint übrigens, dass asymptomatische Patienten kaum ansteckend seien ![]()
Da hatte ich bisher aber hauptsächlich gegenteiliges gehört ![]()
Die wären mal besser beim "Sie" geblieben
*schenkelklopf* ![]()
wer war denn schon mal da? ist das wie wimbledon, sprich, man kauft tickets für den philippe chatrier (das ist im leben nicht richtig geschrieben), darf dann dahin und nicht zu suzanne langlen (das auch nicht) und nicht zum court 3, aber dann zu allen anderen?
Ja und (vermutlich) ja.
Wobei es natürlich auch da sein kann, dass es dieses Jahr anders ist und sie zb Platzkarten für die Außencourts rausgeben
Glaube ich aber nicht.
Wie sieht's mit Karten aus?
Ist das ein Problem?
Nö ![]()
Also ich überlege von Samstag bis Freitag (3. - 9.10.) rüberzufahren.
Das schreit auf jeden Fall doch nach nem Fantreffenfred.
Die früh eröffneten Wimbledon-Treffenfreds haben es zuletzt auch immer gebracht ![]()
DACH ![]()
Ich glaube es aber erst, wenn es im Express steht ![]()
800km gefahren, zwei schwere kundentermine gehabt .... 16std tag ... jetzt als belohnung 3 länder ausblick ... bin aber zu kaputt um es genießen zu können
Und welche 3 Lender sind das? ![]()
nur brasi und ich arbeiten voll, als wäre nix
Das mit voll glaube ich gerne, an der Sache mit dem Arbeiten hege ich dagegen noch den ein oder anderen Zweifel ![]()
die frage ist warum fährt die tochter dahin.
warum nicht? ![]()
da brauch ich mich dann auch nicht aufregen
das sag ich schon seit Monaten, intressiert aber keinen ![]()
Also ich finds super. Wenn man das noch ein bisschen anpasst kann man dann bestimmt leicht herausfinden, ob ein bestimmter Nutzer die App aktiviert hat. Und wenn nicht, ihn am Eingang einer Veranstaltung, eines Restaurants, etc pp abweisen ![]()
Auch für dich gilt: keiner wird hier gezwungen sich mit irgendeinem Thread zu beschäftigen, der ihm schlechte Laune oder negative vibes beschert.
Boah Norton ![]()
Hast du das jetzt als Kritik an den mods aufgefasst? ![]()
Demnach könnte ein beliebiger Mod das Problem ganz schnell lösen ![]()
Jetzt hast du wieder irgendwem die "Ein Tag ohne Post im Carolafred"-Illusion zerstört und das auch noch ganz ohne Inhalt ![]()
"Denn die Welt ist groß genug mit ihren acht Milliarden Einwohnern, da braucht es sowieso zwei Jahre, bis alle Menschen geimpft sind", sagte Hopp.
![]()
Bei diesem Impfstoffthema jedweden Realismus vermissen zu lassen scheint schon die nächste, aktive Pandemie zu sein ![]()