Kommt alles wieder völlig überraschend.
Soll aber im Laufe des Tages bekannt gegeben werden. Ich bleibe am Ball ![]()
Kommt alles wieder völlig überraschend.
Soll aber im Laufe des Tages bekannt gegeben werden. Ich bleibe am Ball ![]()
Im Saarland jetzt Anmeldung für Gruppe 2 eröffnet. Wenn man nicht wegen Alter drin ist, braucht man aber nen Priorisierungscode, von dem noch nicht bekannt ist, woher man ihn bekommt ![]()
Zitat von Blöd
Bislang nur kleiner Teil des Astrazeneca-Stoffes verimpft
Die ersten Lieferungen des Impfstoffs von Astrazeneca waren zwischen EU und dem britisch-schwedischen Hersteller hart umkämpft, doch in den Bundesländern liegt das Präparat offensichtlich auf Halde. Bundesweit wurden von 736 800 bislang gelieferten Impfdosen nach Angaben des Robert-Koch-Instituts (RKI) vom Dienstag lediglich 64 869 Dosen verimpft. Grund zur Sparsamkeit gibt es jedoch nicht, denn Nachschub ist bereits am Donnerstag zu erwarten.
Laut Bundesgesundheitsministerium sollen dann von Astrazeneca noch einmal 736 800 Impfdosen geliefert werden, am 27. Februar dann weitere gut eine Million Impfdosen. Insgesamt werden demnach bis einschließlich 1. April rund 5,6 Millionen der Dosen erwartet.
![]()
Ivanisevic war letztes Jahr nach den Australien open mit uns im Flieger ![]()
Immer derselbe Verlauf ![]()
Die Schokohexe ist gereizt ![]()
Gibts eigentlich irgendne Seite/Twitteraccount/o. ä., die seine Aussagen mal etwas genauer betrachtet und ggf. durch z. B. gegenläufige Studien widerlegt?
Umgekehrt ist es wohl einfacher.
Er hat ja letztes Jahr ab April die zweite Welle als unmittelbar imminent vorhergesagt. Nachdem sie dann im Oktober auch eingetreten ist, wird er seitdem von seinen Jüngern gefeiert, dass er mit all seinen Voraussagen recht gehabt hätte ![]()
Ist jemandem sonst noch eine Voraussage bekannt, die eingetroffen ist? (Mal davon abgesehen, dass er so ziemlich null Ideen hat, wie seine Schreckensszenarien zu verhindern seien, außer Lockdown, Lockdown, Lockdown ...
)
"Sogenannter" Experte trifft es schon ganz gut ![]()
Karl Lauterbach wird nicht lange auf sein Statement warten lassen .Die Menschen in der Bundesrepublik werden noch mindestens bis Sommer 2030 mit starken Beschränkungen zu rechnen haben .
Der hat echt eine Begabung dafür, jeden Tag mindestens 5 neue Studien aufzutreiben und aus jeder dieser Studien die Schlussfolgerung zu ziehen, dass der Lockdown wahlweise verlängert oder verschärft werden muss ![]()
Elber mit Tor von der Eckfahne mit links ![]()
Rob
Fernseher wieder ausgegangen? ![]()
So wieder mal Lektüre für unsere Forenwirrologen (falls noch nicht gepostet). Geht um die Mutationen und Auswirkungen auf Medis/Impfstoffe:
https://m.box.com/shared_item/ht…eqgnsyajzxmvfl2
Besonders "lustig" find ich ja diese eine Folie:
Sieht für mich genauso aus wie diese ganzen Diagramme, die uns jetzt zeigen, dass irgend eine Mutation einen immer größeren Anteil einnimmt. Bloß war das hier schon letztes Jahr und hat damals anscheinend niemanden interessiert
![]()
Es ist doch nicht alles Scheiße: Abwasser 10 Tage schneller als RKI
.
ZitatFlächendeckende Untersuchungen könnten eine Wende bringen - und hätten noch einen anderen Vorteil.
Dann weiß ich ja schon jetzt, dass nichts davon umgesetzt werden wird ![]()
Ist der ganz links Maca ?
Von der Anzahl der Kinder kommts schonmal ungefähr hin ![]()
Fahnder schreibt jetzt für die BILD
![]()
https://www.bild.de/politik/inland…63610.bild.html
"Wie die Regierung die Alten gegen die Jungen ausspielt"
das dauert doch immer noch viel zu lange. Am besten du übernimmst irgendein Amt im Dorf und bist dann "zufällig" gerade am Impfzentrum, wenn Impfstoff zu vergammeln droht
Also ich rechne mit spätestens im April. Impfrechner der SZ sagt sogar März ![]()
Amt in meinem Kuhkaff würde vermutlich auch nicht viel bringen ... ![]()
da fällt mir ein: was, wenn sich die 80jährige Oma kurz nach der Impfung der beiden engen Kontaktpersonen sich mit eben diesen zerstreitet
Darf die sich dann neue Kontakpersonen suchen oder muss die Oma bis zum Herbst in Einsamkeit leben
![]()
Wenn ich durch bin, frage ich mal diesbezüglich nach ![]()
also du mußt dich leider doch impfen lassen
Kein Problem, ich bin ja jetzt in Prio-Gruppe 2 ![]()
Bayer soll schonmal 100 Mio Dosen für Deutschland vorproduzieren .
Machen sie aber nicht ![]()
Die Labore, die die PCR-Tests durchführen, sind völlig überraschenderweise gegen die verstärkte Nutzung von Schnelltests, mit hanebüchenen Argumenten
![]()
https://www.bild.de/politik/inland…47692.bild.html
Hat Merkel ja wieder einen Grund, auf den sie verweisen kann, um das zu blockieren ...
Dafür liegt KL zur Abwechslung mal richtig ![]()
Dieser Artkel macht doch wirklich Hoffnung auf einen Durchbruch:
https://www.faz.net/aktuell/politi…n-17194862.html
Das Kernproblem bleibt halt, dass zumindest das Kanzleramt gar kein Interesse daran hat, den Lockdown zu beenden. Und das ist ja leider nicht nur meine Meinung, sondern wurde von der RLP-Ministerpräsidentin nach dem letzten "Gipfel" so geäußert.
Schnelltests als Ausweg aus der ganzen Scheiße zu benutzen, wäre schon letztes Jahr die logische und naheliegendste Wahl gewesen. Dazu hätte man natürlich damals Forschung und Produktion massiv unterstützen müssen, woran aber anscheinend auch kein Interesse bestand.