Beiträge von MonsieuL
-
-
Nach Spahn dachte man ja eigentlich, dass es keinen schlechteren Gesundheitsminister geben könnte. Dann kam Lauterbach...
Wobei ich das Thema jetzt eigentlich nicht wieder aufwärmen wollte, da werden einige hier ja immer direkt nervös
Die Aussage war halt nur ein 1A-Beispiel für die Doppelmoral vom Karlchen. -
What???".... unserer Überflüssigen aus Berlin..."
Gemeint waren nicht alle Berliner

-
Besonders lustig sind aber wieder die Reaktionen unserer Überflüssigen aus Berlin darauf
Zitat von Karl LauterbachEs ist sehr beunruhigend, wie die Plattform X, die ich ja selbst intensiv nutze, zunehmend eingesetzt wird, um die politischen Positionen und Ziele von Herrn Musk zu verbreiten.
Elon Musk hat auch schon darauf reagiert: "Es ist sehr beunruhigend, wie die Plattform X, die ich ja selbst intensiv nutze, zunehmend eingesetzt wird, um die politischen Positionen und Ziele von Herrn Lauterbach zu verbreiten."
Zitat von Karl LauterbachEin US-Regierungsmitglied sollte sich nicht in die Angelegenheiten anderer Länder einmischen.
Auch Karl Lauterbach:
#Schweden zeigt, wie verheerend falsche wissenschaftliche Beratung in der Coronapolitik sein kann. Tegnell lag fast immer falsch. Und das sehr selbstbewusst. Erstaunlich, dass er noch im Amt ist. Einen ehrenvollen Rücktritt hätte ihm niemand vorgeworfen...
Und zum Abschluss noch:
Zitat von Karl LauterbachDiese Einmischung von Herrn Musk in unseren Wahlkampf muss jetzt genau beobachtet werden.

OK, war jetzt nur ein Überflüssiger, aber der schießt halt wirklich bei allen Themen den Vogel ab

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ulle wieder im Training?
Diese Woche hab ich ihn auch schon auf Trainings Videos gesehen, ob er schon länger dabei ist weiß ich nicht
du schaust dir videos vom trainning an

Das wir heute gegen Schalke Spielen und nicht gegen (Ex-)Vizekusen das dürfte jedem bekannt sein

Schalke spielt heute tatsächlich beim Tabellenführer

Tabellenführer aus dem Saarland

-
mit Bruce Willis

Das ist ja leider wie beim George, da kommt ja leider auch nix mehr

Der macht noch herausragende C-Movies für die sky Mediathek regelmäßig. Braucht wohl Geld.
Wer? Bruce Willis? Der macht keine Filme mehr

-
Hier ist noch jemand beleidigt darüber, nicht rechtzeitig eingestiegen zu sein

-
Da ist das Ding

-
Neuer ist ja dann auch für das 1. Pokalspiel der neuen Saison gesperrt

Ich hoffe mal, dass man nach der Saison bei den Bayern dann endlich mal zur Einsicht kommt, dass es jetzt genug ist

-
alle die freiwillig hinfahren
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hätte gerne gewusst, was sie gemacht hätten wenn einer entgegen kommt
Dann muss einer die ganze Strecke rückwärts fahren oder wenden

Auf den Seychellen hatte ich mal sowas ähnliches, Mini-Straße und rechts und links geht es ohne Begrenzung direkt runter ins Wasser. Wenn da Gegenverkehr gekommen wäre, hätt ich nicht gewusst, was ich machen soll

-
warum is HBF da gesperrt?
Um die Busverbindungen zu pushen

-
Also Bitcoin ist etwas gestiegen ...
-
Oh nein, heut ist schwarzer Freitag

Da soll es doch immer viele Sachen günstig geben

-
-
-
https://www.spiegel.de/panorama/stral…31-7d627d4ad920
Dem Weihnachtsmann die Zunge rausstecken, wie doof kann man sein

https://www.ostsee-zeitung.de/lokales/vorpom…JK3GIXMJXM.html
Ostseezeitung Plus haben hier natürlich die meisten abonniert

-
Cheffe ist in Bangkok, ihr könnt euch austoben

Fürs Lebua hats aber wohl nur von außen gereicht

Aber Maho Beach geht

-
Wir sind wieder wer!
-
Heißt: wenn Deutschland in der Quali nur Dritter wird haben wir trotzdem noch ne letzte Patrone im Playoff…?
Könnten sogar Letzter werden und trotzdem Playoff

-
Also das Prinzip ist ja, dass irgend eine bekannte Persönlichkeit irgend einen unbedeutenden Coin in großen Mengen zunächst aufkauft. Dann wird der Coin/etc von der Persönlichkeit via Social Media gepusht und der Kurs steigt. Die Persönlichkeit verkauft dann ihre Bestände mit Gewinn und die Leute, die dafür gesorgt haben, dass der Kurs gestiegen ist, sitzen auf irgendwelchem wertlosen Schrott.
Das ist natürlich schon ein bisschen gemein, aber wer auf sowas rein fällt sollte die Schuld in erster Linie mal bei sich selbst suchen