Irgendwo hab ich noch meinen KNAX-Club-Ausweis ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
Die Quote für Trump liegt, je nach Buchmacher, bei ca. 1,6.
Wenn das alles schon gelaufen ist und der Wahlsieg feststeht, wäre das doch eine super Investion. Wo gibt es sonst sichere 60% Rendite innerhalb von einer Woche

Es ist halt nicht "sicher" gelaufen, sondern nur "wahrscheinlich", "im Normalfall", wie auch immer man es nennen mag. Es bleibt eine Restunsicherheit und daher auch weiterhin ein Risiko, sein Geld drauf zu setzen.
Windige Buchmacher nutzen das natürlich gerne aus

-
Ob ich all mein Erspartes (Knax-Konto) auf Trump setzen sollte?

Wenn dann aber bitte bei einem serösen Buchmacher

-
Gerechtigkeit siegt. Hauptsache nicht Vini Jr.
Also wichtiger wäre eigentlich, Hauptsache Vini Dingens gewinnt nicht einen richtigen Titel, sowas wie Meisterschaft oder Champions League

hat doch schon Titel gewonnen

Ja, mein ich ja. Was kratzt es da, ob man noch nen zusätzlichen Pokal dafür bekommt, wenn irgendwelche blöden Journalisten einen wählen

-
Gerechtigkeit siegt. Hauptsache nicht Vini Jr.
Also wichtiger wäre eigentlich, Hauptsache Vini Dingens gewinnt nicht einen richtigen Titel, sowas wie Meisterschaft oder Champions League

-
Also hat jetzt Messi doch ‚gewonnen‘ . 🤔
Irgendwo hab ich am Wochenende ein Foto gesehen, wo du einen Gewinn durch die Gegend trägst

-
Hab gelesen, wenn Onkel Donald nächste Woche gewinnt, geht der Bitcoin hoch und wir werden alle reich

Neulich hat er auf einer Messe in Nashville gesagt, dass er den SEC Chef feuern will
Ist das jetzt gut oder schlecht?

-
Hab gelesen, wenn Onkel Donald nächste Woche gewinnt, geht der Bitcoin hoch und wir werden alle reich

-
Nicht zu vergessen der Big Head Cheat

Und ich weiß noch, dass man damals noch schön den TW umholzen konnte

Die Q-Grätsche

-
Wer hätte sich das auch denken können, nachdem es seit (nach) FIFA 98 jedes Jahr kacke war

Ich kaufe das allein schon nicht mehr wegen dem Namen, sowas blödes hab ich ja noch nie gesehen. "Herstellername FC"

Ich fand das in der Zeit zwischen 2011 und 2014 eigentlich ganz in Ordnung.

Du hast vermutlich die goldenen FIFA 98 Zeiten noch nicht aktiv miterlebt

-
Und auch noch diese Kackbratze auf dem Cover

-
FIFA/PES-Luschen
Haste dir das dieses Jahr wieder gekauft?

Ja leider, ist genauso kacke
Wer hätte sich das auch denken können, nachdem es seit (nach) FIFA 98 jedes Jahr kacke war

Ich kaufe das allein schon nicht mehr wegen dem Namen, sowas blödes hab ich ja noch nie gesehen. "Herstellername FC"

-
FIFA/PES-Luschen
Haste dir das dieses Jahr wieder gekauft?

-
Wollen wir eigentlich das Kompany-Tippspiel schonmal starten?

Up
-
Die sind alle zu der blonden Uschi rüber ...
Um sie anzublöken, weil sie einen Pelzmantel trägt

Stimmungsblock 113 - und das war nicht(!) nach dem Spiel.
Man sieht doch Leute, die klatschen. Was willst du mehr?

-
Nationsleague eben .
Hier ausm Forum fährt ja trotzdem immer irgendwie ne ganze Horde zu solchen Spielen. Und der Rest schaut es im TV.
Da braucht man sich dann halt auch nicht beschweren, wenn im Zweijahresrhythmus weitere Quatsch-Wettbewerbe aus dem Boden gestampft werden.
-
Wer bist du denn?

-
auch wenn er von den aliens entführt wird gewinnt er,
Es hat sich ja bei den Wahlen, nicht nur in den USA, mittlerweile so eingebürgert, dass es kurz vorher nochmal eine große Enthüllung über einen oder mehrere Kandidaten gibt oder dass von der Presse irgendein völlig irrelevantes Thema massiv gepusht wird, um die Stimmen in die gewünschte Richtung zu treiben.
Mit sowas rechne ich dieses Mal auch noch. Sollte das ausbleiben, ist die Messe natürlich gelesen.
-
Bei Annalena mit ihrer wertebasierten und feministischen Außenpolitik bin ich mir nicht so sicher.
Auf ein Land mehr oder weniger, zu dem sie unsere Beziehungen zerstört, kommt es ja auch fast nicht mehr an

-
Nach diesem move ist er auch für umme keine Option mehr.
Also das ist ja nun großer Quatsch