Da geht wohl die Titelverteidigerin raus in Runde 2
Leider doch nicht
Da geht wohl die Titelverteidigerin raus in Runde 2
Leider doch nicht
Muss man eigentlich das Forum so vollkleistern mit Werbung. Webspace und Server kosten ja auch nicht die Welt und das kann man doch sicherlich irgendwie anders finanzieren als über Werbung.
Erleuchte uns doch, eine Milliarde Webseitenbetreiber sind schon ganz fluffig, welches revolutionäre, funktionierende System du entwickelt hast
![]()
Wir wollen Secutix!!!1! ![]()
Hauptsache, die müssen bei der WM 2026 draußen bleiben ![]()
Bei mir lädt das Forum bei Firefox nur noch ganz langsam (ca. 10 Sekunden Ladezeit pro Seitenwechsel). Bei Edge ohne Probleme.
Jmd ne Idee?
Mal einen Beitrag über deinem geschaut? ![]()
Bei mir lief das Forum die letzten Wochen unerträglich langsam am Rechner.
Habe jetzt bei Adblock Plus einen benutzerdefinierten Filter angelegt für highimpact.plista.com und jetzt rennt es wieder
Falls noch jemand das Problem hat ...
Da ist das Ding.
Bitte in hoher Auflösung per Mail schicken
Hast ne WA
In WA kann man nicht in hoher Auflösung schicken, das wird automatisch runter skaliert ![]()
Zverev gewinnt zum 2. mal das Masters von Rom
Wir sind wieder wer ![]()
Alles anzeigenLos gehts
TV-Debatten sind angesetzt für 29. September, 15. Oktober und 22. Oktober (jeweils Ortszeit).
Das ZDF überträgt die erste Debatte am 30. September 3 Uhr deutscher Zeit.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Neue Runde
- September 16
- September 25
- October 1
- October 9
Fake News ![]()
Scheint ja eine total runde Sache zu sein, die Veranstaltung, was man so hört
ich programmiere gerne
Sowas ist hier immer gerne gesehen ![]()
Security war damit beschäftigt, Leute aufzuspüren, die die Hände in der Tasche haben. Da bleibt einfach keine Zeit mehr, für die Sicherheit der Spieler zu sorgen. Prioritäten müssen sein ![]()
Thiem Karriereende. Dass der noch vor Djokovic aufhört ist schon erstaunlich ![]()
Bezahlen Sie erstmal!
es kommt ne ganze runde, alle nehmen es und keiner fragt woher es kommt
das ist tooor.de
Excalibur es ist schön, dass du die neuen User willkommen heißt. Aber tut das in dem Ausmaß wirklich Not?
Die tauchen dann alle unter "ungelesene Beiträge" auf und nerven vermutlich 99% der User die diese Funktion nutzen...
Man könnte mal ein Tool schreiben, das automatisch alle neuen User begrüßt ![]()
Ich habe seit heute enorme Probleme mit dem Seitenaufbau über mein "normales" WLAN. Teilweise mehrere Minuten Seitenaufbau. Alle anderen Homepages laden ganz normal. Wenn ich über VPN gehe keine Probleme, dann funktioniert alles.
Jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Dann wohl eher an mir, und nicht am Forum? Oder hat jemand seit heute ähnliche Erfahrungen gemacht?
€: Gestern Homeoffice, und heute morgen am Handy Seite lädt so gut wie nicht. Heute im Firmennetz alles gut. Kann es mir nicht erklären, und wie gesagt betrifft es nur tooor.de ...
Bei mir auch so seit einigen Tagen.
Nadal Match gewonnen ![]()
nein, nur eigene
Also passt es jetzt oder?
![]()
Glaub das hat die ganze Zeit gepasst und man konnte nur die Historie eigener Beiträge sehen.
Könnt ihr bei der Signatur die Zeichenbegrenzung von 500 vielleicht erweitern?
Niemanden interessieren deine Tauschpartner ![]()