Was will man als Spieler denn bitte bei Breiton?
Beiträge von MonsieuL
-
-
De ligt muss man nicht verstehen
dann für so einen Spottpreis.
Verstehen kann ich das auch nicht. Das Traurige ist aber, dass de Ligt auch nicht zu den Top 10 der IV weltweit gehört, nicht mal Stamm in der Elftal ist, trotzdem gefühlt Bayerns Top IV ist. So tief ist man bei Bayern gesunken, dass man lieber den Unsicherheitsfaktoren Upa, Kim etc. vertraut. Bayern hatte immer absolute Topleute in der IV, leider gerade meilenweit davon entfernt, aber vielleicht kommt ja noch ne Überraschung, die nicht Tah heißt.
Süle ist gerade wieder in shape
Einer der besten deutschen Verteidiger der letzten Saison ist aktuell vereinslos und hat eh private Verbindungen nach München...
Der soll wohl nach Mainz wechseln ...
-
Die haben einfach den Arsch offen
-
Zitat
Kamala Harris sei noch schlimmer, und es sei "ein Staatsstreich" gegen Biden gewesen. Der sei "nah am Zustand von Gemüse".
Gemüse und Sleepy Joe
-
Wäre jedenfalls übel
-
Starkes Timing von seiner letzten Frau, Hut ab.
vorgestern getrennt oder so
Steht wo?
-
warum Kamela, Kamel-A würde doch besser zu Trumpeltier passen?
Man muss jetzt auch keine Wissenschaft draus machen, wir lassen es jetzt einfach so.
Falls Kamela tatsächlich gewinnt, wird das Trumpeltier 2028 ja sicher wieder antreten. Dann können wir nochmal einen originellen Spitznamen für den Gegenkandidaten überlegen.
-
Geht schon wieder los
-
Is zumindest definitiv lt Statuten möglich dass wenn die Erste absteigt die Zweite von 96 aufsteigen darf.
Und wenn die Erste direkt absteigt, darf auch die zweite direkt aufsteigen?
Und im Jahr drauf spielt dann die zweite höher als die erste?
-
Für Kamelas Running Mate Tim Walz gibt es bei den Republikanern einen neuen Spitznamen: Tampon-Tim“.
„Es geht um ein Gesetz, das in Minnesota verabschiedet wurde und das vorsieht, dass auf Schultoiletten Menstruationsprodukte wie Tampons zur Verfügung gestellt werden, und zwar nicht nur auf Mädchentoiletten. So soll auch Transgender-Schülern ein einfacher Zugang zu essenziellen Produkten ermöglicht werden.“
Ja, ganz lustig, aber wir schreiben hier natürlich nicht irgendwelche Vize-Kandidaten in den Fredtitel
-
Für Djokovic wäre er eigentlich jetzt bzw zum Jahresende.
Also außer gegen Alcaraz gewinnt der doch noch gegen ziemlich alle anderen reihenweise ...
-
Laughing Kamala?
So richtig fies ist das ja nicht, da geht noch mehr
-
oder muss das jetzt umbenannt werden
Sobald es einen entsprechenden Spitznamen gibt
-
Deswegen wählen ja diesmal nicht die Zuschauer raus, sondern die Camper sich selbst.
Und im Finale wählt jeder sich selbst?
-
16. August ist Start. Perfekt für den Übergang von Olympia zur 1. BuLi
Aber leider nicht live. Aber trotzdem freu ich mich drauf.
Nicht Live?
Die waren schon vor zwei Monaten in Südafrika. Ist alles schon vorbei.
Und was soll das ganze dann?
-
Peksim sich wieder schön in den Vordergrund gedrängt beim Tennis-Gruppenfoto
Kacke das dieser Typ jetzt auch noch Olympia hat.... Bleibt die Hoffnung, dass er vielleicht aufhört
So langsam wird das ein bisschen viel Mimimi hier
-
Es gibt beim Tennis ein 4x200m Freistilfinale?
Ups, ich dachte, ich wäre im Olympia-Fred
Zur Not den Bayern-Ticketalarm nutzen, der geht immer
-
Es gibt beim Tennis ein 4x200m Freistilfinale?
-
wer sind denn "die Fans" ?
am besten nur die Fußballexerten unter den Fans befragen
-
Das will niemand sehen