Neuer auf 8
Spätestens nächste Saison landet er zu Recht auf Platz 18, wenn Bayern tatsächlich so dumm ist, ihn weiterhin zu beschäftigen ![]()
Neuer auf 8
Spätestens nächste Saison landet er zu Recht auf Platz 18, wenn Bayern tatsächlich so dumm ist, ihn weiterhin zu beschäftigen ![]()
Sympathischer Trainer hatte eh nicht zu dem Kack-Club gepasst. Hoffentlich holen sie jetzt irgend einen Unsympathen.
Falls wer die Tage langweile hat: Haben “Squid Game 2” (ab sofort bei Netflix) heute durchgebinget. Hat uns extremst abgeholt. Kein einfaches Copy und Paste, dafür neue Elemente und erfrischende Wendungen, wenn auch teils etwas vorhersehbar. Die sieben Stunden vergingen wie im Flug und kann es schon jetzt kaum noch abwarten auf die 3. Staffel, die dann 2025 alles rund machen wird.
Dauert halt immer ewig bis ne neue Staffel kommt und die hat dann auch weniger Folgen als die vorherige ![]()
Für 150€ bekommst du in Manhattan eine Besenkammer in Hotels aber kein Zimmer. Deswegen auch hier meine Empfehlung über AirBnb in New Jersey buchen.
Gabs nicht hier mal jemanden, der meinte für 70 Dollar in Manhattan wäre kein Problem?
Ich
Von dir sind wir eigentlich hochwertigere Ratschläge gewohnt ![]()
Für 150€ bekommst du in Manhattan eine Besenkammer in Hotels aber kein Zimmer. Deswegen auch hier meine Empfehlung über AirBnb in New Jersey buchen.
Gabs nicht hier mal jemanden, der meinte für 70 Dollar in Manhattan wäre kein Problem? ![]()
Schnapp dir einfach eine fremde Kreditkarte und reserviere zuvor per Telefon
Aber unbedingt Stimme verstellen ![]()
St. Moritz soll sehr günstig sein ![]()
Die Zeitzone wurde überhaupt erst nach uns benannt ![]()
warum bist du eigentlich schon wach?
Es ist eine ganz normale Tageszeit
Naja, kommt drauf an, wo du gerade bist!
im wunderschönen Saarland
warum bist du eigentlich schon wach?
Es ist eine ganz normale Tageszeit ![]()
Das braucht halt keiner.
Das ist jetzt wieder die typische Selbstüberhöhung ![]()
Ich sitz hier und muss arbeiten
Arbeit ist überbewertet ![]()
Wofür steht RTL? Dschungelcamp, DSDS, Wer wird Millionär?, Supertalent, Let's Dance... Alles sehr alte Formate, die sich in Teilen versendet haben oder stark an einer Person (Bohlen, Jauch) hängen. Innovation gibt's keine.
Was soll es im Fernsehen denn groß an Innovation geben?
Insgesamt ist das deutsche Fernsehen in den letzten 10 Jahren auch krass viel schlechter geworden, da kann man auf "Innovation" erst recht verzichten.
Wenn ein Format den Leuten gefällt, dann bringt man es eben weiter, warum auch nicht. Und Dschungel, DSDS und WWM ziehen halt nach wie vor.
Kommentar der SZ dazu
Ich hab es nicht gesehen, aber wenn die SZ es scheiße findet, ist das ja schonmal als gewisses Qualitätsmerkmal zu werten ![]()
Oleole, super Kölle ![]()
Am Anfang war auch die Quote von Raabs RTL+ Show gut.
Ich dachte darum gings hier, gibs schon wieder was neues? ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenwm 2026 wäre erst mal wichtig
Guten Morgen Rob
Ja schon , aber der Kader stellt sich ja quasi von alleine auf
Hauptsache Manuel im Tor.
Wenn Bayern wirklich nochmal mit dem verlängert, verabschieden sie sich so langsam aus der Riege der europäischen Topclubs ...
Schuster bleib bei deinen Leisten...Hallo Tennisexperte.
Naja, bei der Einschätzung, dass das immer noch ein Top-Torwart ist, da bist Du zusammen mit den Oberen aber ziemlich allein. Das sollte dir zu denken geben, immerhin schlafen die ja auch
Ist foch ok wenn die mit Neuer verlängern, bleibt es wenigstens spannend in der Bundesliga und den Pokal holt auch jedes Jahr ein anderes Team.
Ja, alle die keine Bayern-Fans sind, finden das super, das ist mir schon klar ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenwm 2026 wäre erst mal wichtig
Guten Morgen Rob
Wenn Bayern wirklich nochmal mit dem verlängert, verabschieden sie sich so langsam aus der Riege der europäischen Topclubs ...
Schuster bleib bei deinen Leisten...Hallo Tennisexperte.
Naja, bei der Einschätzung, dass das immer noch ein Top-Torwart ist, da bist Du zusammen mit den Oberen aber ziemlich allein. Das sollte dir zu denken geben, immerhin schlafen die ja auch ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenwm 2026 wäre erst mal wichtig
Guten Morgen Rob
Ich in letzten 2 Jahren ist selbst den Oberen in der Causa Neuer ein Lichtlein aufgegangen. Sollte das nicht der Fall sein wird Ihnen nicht mehr zu helfen sein.
Ich hab die Tage irgendwas gelesen, dass die Verlängerung bevorsteht ... ![]()