Beiträge von MonsieuL
-
-
Und wie isses wenn der Verkäufer Uschi Foddos will?
Das gilt es, zu respektieren
-
Eieiei, Kumpel bei ebay Kleinanzeigen übers Ohr gehauen worden. 200€ per Paypal für ein Ticket für Morgen gezahlt und nie wieder was vom Verkäufer gehört...
Was ist mit Käuferschutz?
Der Verkäufer hat halt drum gebeten, das Geld per Freunde&Familie zu senden. Und seine Bitte war wohl etwas deutlicher formuliert als deine
Also wenn bei ebay o.ä. ein Verkäufer dazu auffordert, mit F&F zu zahlen, weiß man doch schon, was Sache ist
-
Eieiei, Kumpel bei ebay Kleinanzeigen übers Ohr gehauen worden. 200€ per Paypal für ein Ticket für Morgen gezahlt und nie wieder was vom Verkäufer gehört...
Was ist mit Käuferschutz?
-
-
Stört der Schiristuhl nicht?
Aus der gezeigten Position vermutlich kaum, ist ja ein sehr schnelles Spiel.
-
Man könnte es ähnlich machen wie beim Boxen. 3 oder 5 Schieris. Wenn z.B. 2 oder 4 Schieris einer Meinung sind, zählt das.
Man könnte eine Online-Abstimmung einführen
-
Emotion vor mehr Gerechtigkeit ist nicht mehrheitsfähig in einem Milliardengeschäft.
q.e.d.
-
Cool! Wimbledon steht auch noch auf meiner Bucketlist, nach dem ich Arthur Ashe schon gesehen haben.
-
-
-
-
In welcher Verbindung stehst du zu ormus7577 ?
-
-
Das sieht sehr eindeutig aus. Aber selber schuld die Demokraten, das ist ja an Dummheit kaum zu übertreffen, was die treiben. Den Oppa 2020 aufzustellen war schon fragwürdig, ihn nochmal antreten zu lassen, da fehlen mir die Worte ...
-
München ist blau!!!!
Das ist so nicht korrekt ...
-
-
-
-
wenn ich es richtig verstehe gibts aber für de Ligt aufgrund seiner guten Leistungen ne ordentliche Ablöse und für Upa nicht, daher will man lieber letzteren behalten.
Super Prinzip
Max Eberl, ohooo Max Eberl ohohoho
Das das bei ihm so schnell geht, dass er wieder durch ist, hätte ich nicht erwartet.
Kannst ihn gerne zurück haben