Warum sollte man eine Beschränkung bei den Biete/Suche/Tausche-Freds benötigen?
Wenn jemand eine unrealistische Anfrage macht, bleibt sie halt offen, fertig
Warum sollte man eine Beschränkung bei den Biete/Suche/Tausche-Freds benötigen?
Wenn jemand eine unrealistische Anfrage macht, bleibt sie halt offen, fertig
In Lyon war es Henninger mit Megaphon
Wurde da Marek Dingsbums von diesem Amatörclub besungen?
Es ist tatsächlich ein Vorsänger mit Megafon im Block, aber der kann nix.
Also maca?
Haben die jetzt tatsächlich die Torhymne genommen.... halte ich garnichts von. NDW schön und gut, aber als Torhymne geht das gar nicht...
Grad gelesen, Torhymne wird heute (falls benötigt) jetzt doch kurzfristig ausgetauscht.
Bei verschachtelten Zitaten muss man jetzt gleich mehrfach auf "Mehr anzeigen" klicken, das ist auch ungünstig.
und ich kann mir nicht vorstellen dass woltlab das nicht hat. jedes forum der welt hat HTML ansicht im editor
Hat es tatsächlich nicht (direkt), habs gegoogelt. Da (also im woltlab forum) gibt es dann auch so Besserwisser die verklickern, dass das nicht mehr benötigt wird, weil der neue Editor so toll ist
Der WYSIWYG-Editor macht bei Zeilenumbruch auch einen riesigen Absatz, das ist ziemlich nervig, z.B. wenn man im Fantreffenfred mehrere verbindlich bestätigte Teilnehmer direkt untereinander auflisten will.
Lösung selbst gefunden:
ZitatÜber Shift + Eingabetaste lassen sich auch weiterhin explizite Zeilenumbrüche erzeugen, beispielsweise für die Darstellung von Anschriften.
Es
war
einmal
ein
Wort
pro
Zeile
Ob das mobil auch klappt, müsste man noch probieren
- MonsieuL Mindestens in der mobilen Ansicht fehlt im Editor die Möglichkeit, auf code Editor umzustellen
Ich weiß, was du mit der "Umstellung" meinst, ich habe das auch oft genutzt. Das haben wir jetzt nicht gefunden und müssten das wahrscheinlich mittels PlugIn einspielen. Oder ist das "Code-Block-einfügen" in der Bearbeitungsleiste für dich ok?
Nein, ich meinte den Code-Editor, um im Beitrag selbst die Shortcodes bearbeiten zu können, also [QUOTE] und sowas.
Habe das genutzt um z.B. Zitate zu entfernen oder generell, wenn der WYSIWYG-Editor nicht zum gewünschten Ergebnis führt (was bei "komplexeren" Posts recht häufig vorkommt).
Dieses Plugin hier tuts nicht?
PS: Ich finds schade, dass man nicht mehr mit einem Klick, die einzelnen Zitate im Zitatebaum löschen kann
Sowas ging bisher?
was geht, was geht?
Forum geht
na ja .. ansichtssache
![]()
Während der Testphase für die Mods habe ich Dich 200 Mal gesperrt und danach war die Zeit fürs Testen leider abgelaufen.
Dein Ava ist total pixelig, schämst du dich nicht so hier herumzulaufen?
Das Avatar-Problem kann man übrigens lösen, indem man es einfach in höherer Auflösung neu hochläd. Die werden jetzt wohl größer angezeigt als vorher, daher ist die zuvor gespeicherte Größe zu klein.
Damit bin ich wohl aktuell der einzige User, der ein scharfes Ava besitzt (Ich geh jetzt erstmal ein paar Leute anpöbeln, weil ihr Ava unscharf ist ...)
Ist das eigentlich gewollt, dass im Profil dieses riesige Hintergrundbanner auch den Benutzernamen noch überlappt?
Das mit dem Editor wäre noch wichtig, der ist wirklich katastrophal. Da braucht man dringend wieder die Umstellmöglichkeit auf Code-Editor
Der WYSIWYG-Editor macht bei Zeilenumbruch auch einen riesigen Absatz, das ist ziemlich nervig, z.B. wenn man im Fantreffenfred mehrere verbindlich bestätigte Teilnehmer direkt untereinander auflisten will.
Und ich glaube auch nicht, dass ihr jedes einzelne der dort aufgeführten Plugins wirklich einsetzt.
Besser zuviel angeben als zu wenig
peksim Beides ist nicht richtig!
Das kommt jetzt überraschend
Heiner Müller, deutsche Linienrichterlegende
Kann man irgendwie die Linke Seite ausblenden?
Hab ich auch schon gefragt, warten wir mal ab.
Wenn nicht, machen wir das selber via CSS oder Javascript