Mit dieser komischen 3. Liga haben sie es nicht so
Beiträge von MonsieuL
-
-
Der Platzverweis war ne klare Fehlentscheidung der Wolfsburger war nicht mal ansatzweise letzter Mann und ne klare Torchance wurde auch nicht verhindert weil Lacroix da locker noch hin kommt.
Hab ich nicht gesehen, darum geht es auch nicht
Dass dieses ganze System massenweise idiotische Entscheidungen produziert, ist nix neues und wird sich auch nicht ändern.
-
Weder Rot in WOB noch den 11er in Mainz schaut sich der Schiri nochmal an - spannend
Weil es keinen Grund dafür gibt
-
Die einen sagen so, die anderen so. Dem Vernehmen nach, findet ML das auch gut.
Ja, bisher läuft der Spieltag super.
-
Unsere Vorhäuter
-
zum Glück gibt es noch den WhatsApp Alarm
Da kann man dann Alarm geben, wenn das Forum in paar Wochen wieder online ist
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das kann man sich auch immer wieder anschauen
-
Nein
Oh, du weißt schon mehr? Immer hraus damit
-
Aber danach kann man wieder rot geben
-
Oha, Forum ab nächste Woche 1-2 Wochen down
-
Das 2:1 übrigens eine nahezu spiegelverkehrte Kopie des 2:1 gegen Bayern
Dass man mit demselben Tor gleich 2 Bundesligisten rausschalten kann, ist ja auch mal was
-
Für die Spannung wäre halt ein Spiel Gladbach - Leverkusen besser gewesen.
Da gehen die Meinungen auseinander
-
Ich hätte mir ja lieber ein Erstliga Duell im Finale gewünscht. Glückwunsch nach Saarbrücken.
Also gestern hast du noch gemeint, dass Pokal eh "niemanden" mehr interessiert
-
Glückwunsch nach Saarbrücken
Erscheinst zum großen Saarland Ostertreffen?
-
Die 10 minuten nach dem 1:1 hat Gladbach gespielt wie real Madrid
-
Der Rasen ist in einem viel zu guten Zustand
-
und wenn man keine scheiße baut, muss man dann auch bestraft werden?
rosch wünscht dem Verein jetzt vermutlich, dass er aus der CL und am besten auch aus dem UEFA-Cup verschwindet, weil den niemand braucht und will
-
die große USM honkt halt alles an was Beine hat, egal ob Trikot, Szene Outfit oder Normalo. Passt einfach wie aus Erfahrung gelernt zu Mainz.
Für mich passt das eher wie aus Erfahrung gelernt zu jeglichen Ultragruppen, ganz unabhängig vom Verein
-
Wenn man 10 BTC hat, kann man jetzt schonmal einen verkaufen, klar
-
Wir werden alle Crypto-Melonäre