Der Klassiker kommt auch langsam wieder raus
Robben würde stattdessen lieber das Bild von Neururer mitm Auto anne Säbener sehen
Der Klassiker kommt auch langsam wieder raus
Robben würde stattdessen lieber das Bild von Neururer mitm Auto anne Säbener sehen
ich seh mir das Elend jede Woche an
Das ist ja noch übler als bei @tefano
erbärmlichen Leistung des Gegners
Schaust du sowas etwa?
nein, leider unmöglich
Einfach mitm Flieger Nonstop nach Luxemburg, da gibt es einen Bus für 5 Euro der nach SB fährt
ihr seid lustig
Erscheinst zum VF oder HF?
In der Liga auf jeden Fall.
Mal ein Derby gewonnen, wie geht das denn?
also je länger das ganze läuft finde ich es immer sympatischer, obwohl gegenteil viel logischer wäre
![]()
Wie gesagt, wir wissen ja, wie man die Dinge bei Dir interpretieren muss
Die Mainzer werden das noch packen
Hoffentlich funktioniert das maca-Orakel anders als das aus den Alpen
Schreib mal die Augsburger noch nicht ab… erwarteter Aufbaugegner heute.
Aber die werden dann halt nicht von Köln, sondern von sonstwem abgegrast
Kommt natürlich auf Prioritäten an.
Genau, das wäre schon ein Anfang, wenn diese Leute mal einsehen würden, dass es auch Menschen mit anderen Prioritäten gibt.
Z.B. Leute, die mit der Familie sich einen schönen Samstagnachmittag machen wollen, Leute, die ggfls von weiter angereist sind oder auch solche, die möglicherweise nicht die Möglichkeit haben, ständig ins Station zu gehen und für die ein solcher Besuch dann schon etwas besondere ist, auf den man vielleicht auch länger hinfiebert. Oder allgemein Leute, denen dieses ganze Thema einfach völlig scheißegal ist und die einfach nur Fußball sehen wollen.
"Vernünftige" Akteure würden da zumindest versuchen, einen Ausgleich der Interessen hinzubekommen. Zum Beispiel wegen mir an einem Spieltag oder auch zweien solche Proteste machen und sich danach auf verbale oder plakative Protestformen zu beschränken. Stattdessen dieses absolute kindische Arschlochverhalten "Wir ruinieren den Spaß jetzt so lange für alle, bis wir unseren Willen bekommen"
Davon abgesehen, im Sinne von "Wir werden kein Teil eures Deals sein" könnte man halt auch einfach mal konsequent sein und dem ganzen dann fernbleiben. Oder sollen sie halt täglich Proteste vor der DFB/DFL-Zentrale machen, auch ok.
Endlich Saarbrücken eingeholt
Nein, bin da komplett anderer Meinung und unterstütze das!
Also wenn ich noch Bundesligaspiele im Station schauen würde, wäre ich ganz schön angepisst, wenn die ständig 30 Minuten länger gingen und man deshalb Züge verpassen oder sonst die eigene Planung über den Haufen schmeißen müsste, nur weil die Ulla-Deppen mal wieder meinen, ihre Anliegen seien wichtiger als die von allen anderen ...
BoahJay verletzt, das kennen wir doch irgendwoher
Dass er nach dem Giftanschlag zurück nach Russland gegangen ist, obwohl absehbar war was dort auf Ihn zukommt, zeigt, dass er bereit war den größtmöglichen Preis für seine Überzeugungen zu zahlen. Das ringt einem ne Menge Respekt ab.
Eigentlich war es ziemlich dumm. Dass er da absolut nix mehr gewinnen kann, war doch absolut klar.
Jetzt nicht locker lassen
der hatte eine 14 jährige freundin
Das hatten ja die meisten Leute, frage ist in welchem Alter er selbst war
kenne mich aber nur im fussball wirklich aus
Aber auch nur, weil wir wissen, wie deine Aussagen zu interpretieren sind
Nee, der findet alles Scheisse…ich nicht.
Vorhersage hatte allerdings peksim-Niwo