Ich war direkt um 10:01 durch,
Wie hast das gemacht?
![]()
Ich war direkt um 10:01 durch,
Wie hast das gemacht?
![]()
Bin drin, angeblich schon ausverkauft ![]()
Hat sich bestimmt ordentlich ins Forum eingelesen und daher gewusst das ein Foddo eh gefordert werden würde
Ticketwünsche dann gerne per PN
![]()
Ich versuche schon ständig, die Zeit im Negativbereich, die gepostet wurde, zu toppen. Lösche ab jetzt Cookies, um es häufiger zu versuchen.
Gib dir keine Mühe. Wenn jemand die von mir gepostete Zeit unterbietet, dreh ich einfach die Parameter beim Tolo hoch, dass es das Ding noch schneller löst ![]()
Ich treff' mich mit Jeanette
Foddo? ![]()
Gibt es hier eigentlich keine Ignorier-Funktion? Will sie nicht selbst benutzen, aber würde mich sehr freuen, wenn man Leuten, die sich durch meine Beiträge gestört fühlen, das Leben erheblich erleichtern könnte. Würde dann gerne auch mit meiner Signatur drauf aufmerksam machen, dass dank so einer praktischen Funktion niemand den Scheiß lesen muss.
![]()
Prof. Dr. med Ing. MonsieuL, sind noch Promotionen vorhanden?
Ich hab keine bekommen.
Die Sachen die da heute im Ticketfred genannt wurden hatte ich ja nicht mal bestellt vorher ![]()
lässt du jetzt die künstliche unintelligenz für dich schreiben?
Schon, aber meine Beiträge hier schreib ich noch selber ![]()
die, Bart, die
![]()
Jemand der deutsch spricht kann kein schlechter Mensch sein ![]()
eigentlich hat er normalerweise bei rot immer korerkt unterschrieben
Bei mir ständig anonym ![]()
Guter Mann, dieser @Spargo.
![]()
Ich wusste es allerdings auch schon, bevor man es Jahre später einsehen konnte ![]()
war bestimmt gandi
Man kann ja jetzt nachschauen wer es war, daher hab ich den Post zitiert ![]()
Wenn man die Beiträge noch findet, kann man jetzt nachschauen, wer einem früher anonym rot gegeben hat
Unsere Bayern
![]()
Hier übrigens der Ursprungspost, der einen nachhaltigen Trend in diesem Forum ausgelöst hat ![]()
Dafür gab es anonym rot mit "Nix unsere, deine vielleicht", was mich dazu veranlasst hat, den Spruch mal des öfteren zu bringen
![]()
Der Ticketfred drüben ist fad
Ja, viel zu wenig Gelaber ![]()
Wo sind eigentlich die ganzen roten und grünen Bewertungen hin?
Wenn man die Beiträge noch findet, kann man jetzt nachschauen, wer einem früher anonym rot gegeben hat ![]()
Stimmt, wenn man schonmal in der Gegend ist ![]()
und lässt erstmal in Ruhe die Drohne fliegen
Zu nah am Flughafen ![]()
Eigentlich ist das doch öffentliches Territorium, da kann man ja wohl stehen bleiben, soviel man will ![]()
Nächstes Mal fahren wir da hin, und wenn mich dann einer anbrüllt sag ich dem, "Brüll dich ruhig aus bis du vor Erschöpfung tot umfällst, stört mich nicht, ich bleib hier stehen" ![]()
Quasi Mr Green ohne Autorität ![]()
https://twitter.com/CrazyVideosOnl…958213445550122
Das hier ist schon arg lächerlich ![]()
Dann passt es ja. Neuer Account ist jetzt gesperrt, bitte nur noch den alten Account verwenden.
Was eigentlich mit wmdabeiseier1? ![]()