Ich erwarte übrigens einen ausführlichen Reisebericht!
Hat das mit dem Internet geklappt??ßß?1!
Ich erwarte übrigens einen ausführlichen Reisebericht!
Hat das mit dem Internet geklappt??ßß?1!
das ist ja ne Begrüßung
so, 63 Seiten Neue Beiträge in 3.135 Freds
wo fang ich jetzt an
![]()
Lese nur die Sachen die ich geschrieben hab, der Rest ist eigentlich nicht so wichtig ![]()
Huhu wmdings ![]()
ich bin übrigens für beschränken, und zwar möglichst rigoros. Alleine damit nicht alle vom bayern-Forum rüberkommen
Du willst also alteingesessene Stammuser beschränken?
![]()
Genau, wenn Du den Radius groß genug machst bekommt auch jeder hier was ab. Alternativ können wir natürlich auch jeden Nutzer mit Hans, Wurst oder 2007 im Namen rausschmeissen oder gleich besser alle mit H am Anfang, dann übersehen wir auch keinen. Rasterfahndung bei Tooor, olé... selten einen dämlicheren Kommentar gelesen.
Grandios ![]()
3 rote, hihi ![]()
Haste mal Links?
a) zu den Tickets mit Namen drauf
b) zu dem ebay-Account
eBay-Bewertungsprofil für hanswurst.2007
"tickets mit Namen drauf" war ne Aussage von ihm selber im anderen Fred.
Edit: Ah da steht ja sogar seine Adresse bei ![]()
wenn man sich selbst nicht die mühe machen will und hälfte hälfte macht oder so, warum nich?
Oder mit Stammuser meint er einfach seinen Erstaccount (der den er jetzt geschrottet hat war ziemlich sicher sein Zweitaccount
).
Aber die Story sollte schon noch hinterfragt werden.
Wenn es stimmt was er sagt, warum issa dann so doof und gibt das hier ohne Not preis und bringt sich damit in die Gefahr, dass seine Ticketquelle versiegen wird? Bei der Bemerkung mit "viele Tickets mit Deinem Namen drauf" bin ich stutzig geworden ![]()
Bei ebay is als Artikelstandort Lünen vermerkt, alternativ sollten wir jetzt einfach mal alle User die da aus der Nähe kommen verdächtigen (lässt sich ja mit der Userkarte rausfinden falls es die noch gibt) und ihnen präventiv schonmal ne Ladung rot verpassen ![]()
Ist damit jetzt tatsächlich der unbeliebteste tooor-User. Und das an nur einem Tag, Respekt ![]()
Ich bin zwar gegen ne allgemeine Beschränkung im Verkaufsbereich, aber das hier sollte dann wohl doch mal in größerer Runde diskutiert werden ![]()
Jaja, ich bin vor 10 Jahren auch schonmal fast von den Honks übern Haufen gefahren worden. Wie die 5 mm an vollen Gehsteigen vorbeirasen ist wirklich schon kriminell ![]()
Deutschland ist nicht beim Frauenfußballturnier dabei.
Das find ich jetzt nicht so schlimm, immerhin machen die Männer da auch nicht mit ![]()
Die arme Lisicki muss ihre Flüge und ihr Hotel selber bezahlen ![]()
Die beliebtesten Städte in Nordrhein-Westfalen - Hitlisten des Westens - WDR Fernsehen
wenn man in NRW nur auf Platz 15 kommt (hinter Düsseldorf
), dann isses ein weiter Weg bis an die Weltspitze
PS: Die beliebtesten Fußballvereine in Nordrhein-Westfalen - Hitlisten des Westens - WDR Fernsehen
Gerüchteweise hab ich davon gehört, dass es tatsächlich möglich sein soll, solche Online-Abstimmungen zu manipulieren ![]()
ich muss nackte, alte,fette menschen wieder auf die beine helfen, wenn sie nachts aus dem bett fallen.
sperma.
Wenn ich da jetzt einen Zusammenhang konstruiere sieht das echt böse aus ![]()
ich verdiene grad geld
Wie? ![]()
weil es leute gibt die nicht auf halbfranzösische schweine****** stehen
Ich weiß garnicht was ihr immer gegen die Franzosen habt, das sind doch freundliche Menschen ![]()
Ich hab jetzt den ganzen Fred gelesen und hab nur eine Frage:
Warum will jemand bitteschön nach Hamburg und nicht ins Saarland?!? ![]()
und? was macht ihr hier so im forum? an nem dunklen freitagabend?
Hier wirst Du auf jeden Fall kein Bier finden ![]()