Woher bekommt man denn ein Foto mit nem weißen Hintergrund? Daran scheiterts bei mir immer ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
-
Weiß noch jemand wer im Finale 2013 den langen Pass auf Ribery geschlagen hat vor dem 2:1?

-
-
Der Druck wird nächste Woche voll bei Wolfsburg sein.
Weil die 5 Punkte vor Hamburg sind?

Also ihr HSV-Sympathisanten malt euch das ja wunderschön wie im Traum zurecht

-
grüße von mig71

Von mir auch!

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Davon ist doch sicher auch der ein oder andere tooorler betroffen

-
kann man es auch als klositz verwenden?
Kommt drauf an ob du eine genügend große handwerkliche Eigung aufweist um ein Loch rein zu sägen

-
Wenn sie nächste Woche in Wolfsburg gewinnen, was sicher nicht unmöglich ist, werden sie noch nicht mal in die Relegation müssen.
Müssen sie so oder so nicht!

-
Morgen sind wir alle Hamburger

Und nächste Woche auch, seh ich grad

-
Morgen sind wir alle Hamburger

-
Kommentator sagt " auch Haverts ist noch im Spielfeld "... , der weiß wohl immer noch nicht , daß das beim Verteidiger überhaupt keine Rolle spielt.
Kann nicht jeder so ein Fußballexperte sein

-
Finale, oho

-
Schon durch das Ding

-
Schon durch das Ding

-
Die Bayern feiern

-
Was meinst du denn warum der Videobeweis eingeführt wurde? Weil FIFA und der DFB sich gedacht haben wir machen jetzt mal was ganz tolles Neues was einen Haufen Knete kostet oder weil nahezu an jedem WE sich irgendwelche Trainer, Spieler und Funktionäre vor die Kamera gestellt haben und behauptet (ob zu recht oder nicht sei mal dahingestellt), der Schiri sei Schuld, dass sie jetzt verloren haben?
Was sie sich dabei gedacht haben, weiß ich nicht. Vielleicht, dass man es mal ausprobieren kann. Und anhand der gemachten Erfahrungen wäre nach der Saison die richtige Entscheidung, das ganze wieder einzumotten.
Darum gehts aber nicht. Du behauptest, dass diejenigen, die das Ding scheiße finden, den Videobeweis zurückhaben wollen wenn mal was gegen sie läuft. Und das ist ja wohl ziemlicher Unfug.
-
Das behauptet jeder genau so lange, bis die eigene Mannschaft mal absteigt oder ein Finale verliert, weil der Schiri ne glasklare Situation falsch bewertet hat. Und genau dann rufen dieselben Leute wieder nach dem Videobeweis.
Das glaubst du doch nicht wirklich

Wobei, bei dir ist nichts unmöglich ...

-
Also bitte!Gemüse ist Fan von DD, Energie, Lautern, HSV. Was denn nun noch?
Diese vier streichen und nur noch von Bayern

Die Kombination ist mir allerdings neu

-
8 Punkte würde die Truppe nicht mal in 10 Spielen aufholen , geschweige denn in 4
Dann kannst du ja jetzt endlich Bayernfan werden