Koennte mir in den Arsch beißen, dass ich nicht vor dem Umbau nach Saarbrücken bin...
Brauchste nicht, haste nix verpasst ![]()
Koennte mir in den Arsch beißen, dass ich nicht vor dem Umbau nach Saarbrücken bin...
Brauchste nicht, haste nix verpasst ![]()
ich kotze im Strahl
Hast ja noch gar kein Foto vom Marienplatz gepostet
Du lässt nach! ![]()
Ich glaube jemanden, der mit seinem ersten Post im Witzefred schreibt hatten wir hier noch gar nicht!
![]()
![]()
Haben wir dann immer noch nicht ![]()
welTklasse...meschtas zweitaccount mit passfoto vom gandi
![]()
hab das mal korrigiert
![]()
Sevilla hat gegen Barca ein ganz starkes 2:2 geliefert, da könnt ihr euch schonmal warm anziehen
Ja, wir haben jetzt alle Angst vor der Übermannschaft ![]()
rote sitze
Zumindest ein paar ...
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht
Sondern?
Waren die Illuminaten beteiligt? ![]()
Hat er auch schon vorher.
Quelle: Landgericht München II
Das war ja seine Privatsache.
Seine Arbeit im Verein war aber bis dahin sehr konstruktiv und viele Fans haben die Rückkehr durchaus begrüßt. Irgendwie scheint er das ganze aber doch nicht unbeschadet überstanden zu haben und so langsam schadet er dem Verein mehr als er ihm nützt. Daher wäre jetzt der Zeitpunkt zum Abdanken gekommen. Ich befürchte aber, dass daraus die nächsten Jahre noch nichts wird ![]()
Naja, wenn die Geschichte jedenfalls stimmt, dann wäre spätestens jetzt der Zeitpunkt, wo Hoeneß sich zurückziehen sollte. Seit seiner erneuten Inthronisierung baut er nur noch Scheiße am laufenden Band.
Tuchel hätte da ohnehin nicht hingepaßt
Ahja?
Mal davon abgesehen, dass das nur ein Bildzeitungsbericht ist, wegen dem jetzt alle so abdrehen: Wirklich nachhaltig ist das ja nicht, was Bayern in den letzten Jahren sich in Bezug auf Trainer so abhält. Selbst wenn das mit Tuchel nicht das große Los wird, dann wird er halt nach 1 - 2 Jahren ausgetauscht. Scheint ja momentan eh die Regel zu sein bei Bayern.
Der Samstag Abend könnte nicht schöner enden
![]()
![]()
![]()
RIP Bundesliga
Der Artikel ist natürlich auch Käse.
Man verlegt das Ama-Derby in die Arena, weil man Kohle machen will (und diesen bescheuerten Regionalliga-Rekord). Die Fans allerdings springen in Scharen ab, stornieren die Anfragen. Man merkt, dass man wohl nicht mal 10.000 Tickets an Bayernfans absetzt, liest den Shitstorm, hat Angst vor einer blauen Arena.
Man lädt die Fanvertreter ein, schlägt vor, einsichtig zu sein (wobei man in Wahrheit eher Angst) und das Derby wieder in die Hermann-Gerland Kampfbahn zu verlegen.
So kann man sich damit rühmen, auf die Fans zugegangen zu sein. Obwohl es dem Verein darum eigentlich gar nicht ging.
Du gibst dir aber auch allergrößte Mühe ständig alles irgendwie negativ zu sehen, oder? ![]()
Versuch mal Analjoe als Username, damit müsste es gehen ![]()
Also ich würde meiner Frau ja was erzählen
Foddo? ![]()
Ich schau nur grand slam ![]()
absolut, der coolste spieler auf der atp tour!
Genie ![]()