Maninz [...] Traditionsklubs
Mal davon abgesehen, dass man das anders schreibt: ![]()
Maninz [...] Traditionsklubs
Mal davon abgesehen, dass man das anders schreibt: ![]()
sauber Werder
Die haben zwar gewonnen, dreckig sind sie aber trotzdem ![]()
Wenn du es uns gönnst wär es Sge
Euch gönnt niemand das Pokalfinale ![]()
Die wollen wohl einmal quer durch alle Ligen wie es aussieht ![]()
macht dann insgesamt 15x Heimspiel und 21x Auswärtsspiel
Ganz gut recherchiert, nur mit dem Kopfrechnen hapert es noch ein bisschen ![]()
Und den von Hoffenheim gleich mit
Naja, manchmal muss man Prioritäten setzen. Gegen mehr als einen deutschen Verein im Europapokal zu oponnieren halte ich dann doch für übertrieben ![]()
So wird's auch nichts mit zusätzlichem Startplatz international.
Bayern wird Meister spielt CL
BVB Zweiter/Dritter CL
Gladbach EL-Sieger CL![]()
Frankfurt Buli-fünfter ELSind eh alle schon in Europa dabei in der nächsten Saison.
Den Europa-Platz für RB können wir eigentlich freiwillig abgeben ![]()
Stark, wie Sammer gerade wieder beweist, dass er keine konkrete Aufgabe bei den Bayern hatte. Wahnsinn, wie viele Sätze man erzählen kann, ohne etwas zu sagen.
Kriegst du eigentlich einen Sonderpreis, weil du als einziger Zuschauer nicht direkt nach der Auslosung ausgemacht hast? ![]()
Warum findet das Endspiel nicht in München statt ?
Eine gute Frage. Ich werde gleich mal einen Antrag beim DFB stellen, dass das ab nächster Saison so gehandhabt wird.
Na Na Na
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ihr nur den Hauch einer Chance aufs Finale habt ![]()
Bayern - Gladbach ist ja auch endlich mal ein anderes Finale ![]()
Wir sollten mal alle zusammen legen und den Sky-Fritzen einen Kurs in Interview-Führung bezahlen ![]()
wobei mein Kommentar auch nicht sonderlich qualifiziert war,
So kennt man dich garnicht ![]()
Halbfinale
Dortmund- Bayern
Frankfurt- Gladbach
Was Optimismus vor Bayern-Spielen angeht bist du ja der krasse Gegenpol zu Chris "ich denke eher, das Porto auch das Rückspiel gewinnen wird" tian ![]()
Aufgrund der Leistungen sind die Bayern ganz ok und man freut sich , wenn mal wieder die CL gewonnen wird , aufgrund solcher dämlichen Kommentare wünscht man den Bayern im VF Real Madrid .Wenn man schon die Pokalheimspiele , die Meisterschaften und Pokalsiege für die nächsten 20 Jahre aboniert hat , sollte man dennoch nicht in Häme verfallen .
Den Kommentar versteh ich nicht. Ich wünsch den Bayern auch Real im VF, aber nicht wegen irgendwelchen Kommentaren im Forum ![]()
Wo sind denn die Rechtsexperten ala Gandi? Der hätte sicher ne Klage aufm Weg, wenn das Wettbüro dann nicht auszahlt
Nicht mit mischiditti verwechseln. Nicht mal versuchsweise ![]()
Also wenn man vor 24 Stunden drauf gewettet hätte, dass Lotte bei der Auslosung heute dabei ist, hätte man wohl ne Menge Kohle gewinnen können
Glaube kaum, dass das dann so ausgezahlt worden wäre ![]()
Ich verstehe deine Frage nicht.
OK, dann extra für dich nochmal in ausführlich: bei dem DFB-Pokal-Spiel morgen, welches der beiden Teams kann sich über deine Unterstützung freuen? ![]()
Wichtig ist ja auch das Spiel morgen.
Für wen bist du da eigentlich? ![]()