Derjenige welcher den Täter verfolgt hat ist nun in Haft und wird medial zerrissen ?
nein
Derjenige welcher den Täter verfolgt hat ist nun in Haft und wird medial zerrissen ?
nein
schade das der nicht vorm laster stand...
sonst alles ok bei dir? ![]()
Wie heißt noch dieses eine Wort mit I?
Irokese oder so ![]()
von den selbsternannten Fussballexperten
nicht selbsternannt, sondern vom Forum berufen ![]()
Man kann mit viel Geld auch viel Mist machen, siehe so den einen oder anderen norddeutschen Verein...
Ich verstehe nicht, warum das immer wieder im Zusammenhang mit RB gebracht wird ![]()
Dass man durch Besetzung mit dilletantischstem Personal ziemlich viel Geld sinnlos verbrennen kann, zeigt der HSV jede Saison aufs neue, das ist soweit korrekt. Das ändert aber doch nicht das geringste an der Einschätzung von RB. Die haben sicher weniger dilletantisches Personal eingestellt als der HSV, trotzdem sind sie da wo sie jetzt sind nur, weil sie sich im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen nicht an die Regeln bezüglich Investoren halten (bzw. diese auch durch großzügiges "auge zudrücken" seitens der DFL durch irgendwelche rechtlichen Winkelzüge umschiffen).
Der Grund warum RB den anderen Vereinen derzeit so auf der Nase rumtanzen kann liegt einzig darin begründet, dass sie mehr Geld ausgeben können als andere und dabei auch großzügig Fehlschläge in Kauf nehmen können. Das ist weder innovativ noch ein besonders cleveres Konzept.
Hätten alle anderen Vereine diese Möglichkeit im gleichen Ausmaß wie RB, wären die nicht da, wo sie jetzt sind. Was passiert, wenn alle Vereine plötzlich viel Geld zur Verfügung haben, siehst du ja derzeit an der von dir so abgöttisch geliebten englischen Liga. Es steigt weder die Qualität der Liga noch die Erfolge, einzig die Ablösesummen und Gehälter steigen ins Unermessliche. Im wesentlichen findet also durch den Zufluss einer großen Menge von externem Geld ins System lediglich eine total übertriebene Inflation statt. Ich sehe nicht, inwiefern sowas wünschenswert sein sollte.
Also wenn man mal bei RB Leipzig einen Stuss nicht behaupten kann
Man kann über RB Leipzig jeglichen Stuss behaupten ![]()
Heute bei Facebook irgend einen gelesen, der schreibt, er wundere sich darüber, wie irgendjemand allen ernstes RB Leipzig nicht super finden kann. Und es war kein Zweitprofil von spock, habs extra geprüft ![]()
Woher die ihre 8 Punkte haben wissen die doch selbst nicht.
1:0 gegen Frankfurt (3)
1:1 gegen Hoffenheim (1)
2:2 gegen Bremen (1)
3:1 gegen Wolfsburg (3)
![]()
Rangnik, Hasenhüttl, Matschewitsch, und Schwalbe.
Die kennt doch jeder
Siehe Beitrag direkt obendrüber ![]()
Werner, Hasenhütte, Ralfnik und Hallervorden. (OK, sind dann doch 4
) Mehr brauch man von dem Laden auch nicht zu wissen ![]()
Ich kenne jetzt noch keine 4 Namen von RB ![]()
Nur bitter, das beim Freistoss zum 1:0 keine Mauer steht, die den Schuß verhindert...
Schiri schuld ![]()
also ich freu mich trotzdem auf die bayern
Das wundert mich nicht wirklich, du bist ja landauf landab als großer Gönner des FC Bayern bekannt ![]()
Auswärtssieg ![]()
Die Bayernfans tun aber wirklich alles , damit der Rest der Republik am Mittwoch automatisch und unwillkürlich für RB ist .
Mir persönlich ist das scheißegal wer für oder gegen Bayern ist ![]()
Dass nun alle aber gerade RB die Daumen drücken glaub ich nicht wirklich ![]()
nein, aber rb
bloß weil man mal relativ weit oben steht ist man nicht automatisch ein spitzenclub ![]()
Widerliche Drecksclubs sind übrigens generell keine Spitzenclubs ![]()
ich freue mich schon auf diesen leckerbissen dieser beiden spitzenclubs.
Darmstadt ist doch kein Spitzenclub ![]()
Die Bayern feiern ![]()
1) Schalke - Haching, insbesondere am Schluss ![]()
Rest eigentlich unbedeutend ![]()
Hat eigentlich mal jemand PES probiert? Hab mir mal die Demo geladen, das ist ja Wahnsinn, Pässe gehen tatsächlich dahin wo man sie hinhaben will ![]()
Einigen ist wohl zu kalt, dürfen dann hoffentlich die nächsten Jahre im warmen zuhause bleiben ![]()