Beiträge von MonsieuL
-
-
Die Sky-Kommentatoren können auch garnix mehr selber machen. Das war jetzt in 30 Minuten bereits der dritte unterschiedliche "Experte" der zugeschaltet war

-
Foddo

Wenns doch nur eine Plattform gäbe wo jeder peinliche Fotos von sich hochladen könnte

-
Läuft beim ersten Fußballclub Köln

Wenigstens außer Bayern und BVB noch ein halbwegs sympathischer Verein oben drin

-
Mainz zu Null

-
Und jetzt wo ich schaue schwimmen sie wieder hinten, also alles wie immer

-
warum kannst nicht eigene erfahrungen weitergeben

Forder es nicht raus, besser nich

-
Da kommt man mal ne halbe STunde zu spät zum Fußball und Mainz führt schon 2:0. Sowas is mir noch nie passiert

-
super analyse.
darin ist michel experte

-
https://www.amazon.de/LG-OLED65G6V-F…79396341&sr=1-3
tv schnapper und die kundenrezension
Nachdem meine 16 Jahre alte 22 Zoll Röhre vorletzte Woche das Zeitliche segnete, erkundete ich den mir neuen Markt für LED-TVs. Auf Grund mangelnder Alternativen fiel mein Blick direkt auf diesen preisgünstigen Fernseher, der perfekt zu meinem Fliesentisch im Wohnzimmer passt. Leider 1 Stern Abzug, da der Postbote die Lieferung bei meinem Nachbarn abgegeben hat. Diese haben sich daraufhin direkt mit dem Fernseher unter dem Arm nach Brasilien abgesetzt. Auf der brasilianischen Postkarte, die ich vorgestern erhielt, schwärmten meine Nachbarn so von diesem Fernseher, dass ich gleich diese 4Sterne Rezension schreiben musste. Habe diesen tollen Fernseher nun gleich noch einmal bestellt, nachdem ich meine Frau verkauft habe.
Nachdem
ich es geschafft hatte dieses Exemplar in meine Wohnung zu bekommen
hatte ich einen lebensbedrohlichen Bandscheibenvorfall.
Seitdem bin ich bewegungsunfähig, kann aber in vollen Zügen dieses Prachtstück genießen...
-
Ich habe noch NIE mit dem Geld was auf der Karte war oder ist Probleme gehabt .
Dafür aber mit Zeichensetzung, Grammatik und Satzstruktur.

-
Bekomme den Bogen nicht hin.
Den Satz solltest du am besten als deine Signatur hinterlegen

-
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Am Montag nach dem MRT war alles in Ordnung und es gab keinerlei Probleme und ein Einsatz war nicht gefährdet. Also muss es am Dienstag im Training passiert sein,
Ja nee, is klar. Ich mach mir die Welt, widde widde wie sie mir gefällt, wa?

-
Haben die dämlichen Holländer mal wieder nen verletzten Robben zurück geschickt.
Denen sollte man keine Spieler mehr abstellen ... -
1. A Länderspiel
Noch schlimmer, gegen die großen ist er also anscheinend nicht gut genug

-
Pyrotechnik ist kein Verbrechen!!1!1eins!
-
Der Gnabry scheint mir einer zu sein wie der Podolski, der trifft in der N11 auch nur gegen die Kleinen

-
Hätten die mal bei der EM so gespielt

-
Are you m or w?
If w, we need a picture of you first. If m, dann sprechen wir hier nur Deutsch

-
Vorhin hat ein Ami bei mir angerufen.
Hat sich verwählt