Meine Augen ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
Hat er gesagt Robben wäre nicht der überragende Spieler gewesen oder was?

-
Zweites 1:0 in Folge, die Rückkehr des Minimalismus

-
Da geht noch mehr

-
-
OK, das könnte die Krise erklären

Das erklärt eher, warum sie die letzten Jahre so erfolgreich waren

-
Dann ist Bruchhagen der erste der loswettern wird.
Falsch, unsere Forums-Frankfurter werden ihm ganz sicher zuvor kommen.
saschku hat auch Facebook, musst Du wissen

-
Die meisten Dortmund sind doch eh schon Mainzer

-
Vielleicht fragt ihn sein Sohn in 30 Jahren auch, wieviele Bälle Ronaldo gehalten hat?
Lahm hat zumindest einen von Ronaldo gehalten

-
Hinter der Theke der eine ganz links

-
Der mitm roten Kopf dreht sich nachm Christian um, lief da was?

-
vuvuzuela blasen?
Das ist immer eine gute Idee

schaut einklich einer grad fußball
Ich hab Skai, da kann ich zwei WOchen am Stück Starwars gucken

-
War das nicht Malaga?

-
warum sollten die gewinnen

Weil das die einzige Möglichkeit ist, wie der HSV dieses Wochenende verlieren kann und das ist bekanntlich immer gut

-
bayern gewinnt, rest egal

Mainz hast du noch vergessen, ansonsten 100 agre

-
Bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob den Schwarzen Peter wirklich das Fernsehen hat. Wenn beispielsweise von Vereinsoffiziellen der Ausgang eines Spiels nur an einer Szene festmacht wird
Natürlich liegt es nicht nur am Fernsehen, gibt auch bei den Vereinen genug Klappspaten.

-
Das war überspitzt formuliert und ich habe auch nicht erwartet, dass es wirklich in die Tat umgesetzt wird.
Ich sehe es aber in der Tat als Kern des Problems an, dass Fans und auch Vereinsoffizielle vom Fernsehen regelrecht gegen die Schiedsrichter aufgehetzt werden. Ob ein Ball oder ein Fuß oder ein Schnürsenkel nun 5 cm weiter vorne oder hinten sind find ich ehrlich gesagt scheißegal, das verbuche ich unter der Zufallskomponente des Spiels. Das Fernsehen (z.B. mit seinen suggestiv eingeblendeten Abseits-Linien, bei denen man ja dann noch nicht mal weiß, ob nun nicht die Linie vielleicht 5 oder 10 cm verrutscht ist?) trägt da eben sehr viel zu diesem Geschiss bei, indem diesem Kram eine viel zu hohe Bedeutung zugemessen wird. Wenn bei einem entscheidenden Tor jemand 10 cm in einer vom Fernsehsender angenommenen Abseitsposition steht, dreht sich garantiert > 50% der Nachberichterstattung nur darum. Und das find ich einfach nur scheiße

-
Hast Du getrunken oder testest du irgendwas Neues aus dem Pharmabereich an dir selbst?

-
So ein technisches Gesamtpaket inkl. Videobeweis (wie inner NFL oder DEL) wär mir lieber gewesen.
Oder aber man verbietet den Fernsehsendern, von strittigen Szenen Supermegaslomos aus hundert verschiedenen Perspektiven mit optional eingeblendeten Hilfslinien zu zeigen, das hätte den gleichen Effekt und wäre viel billiger

-
In den Fällen geht's aber um viel mehr Geld als was die Torlinientechnik kostet.
Das Geld, das ein Verein durch einen Abstieg oder einen verpassten Titel verliert, bekommt eben ein anderer Verein. Insofern ist das ein Nullsummenspiel