sabalenka hat nicht gewusst dass TB im entscheidungssatz bis 10 geht
![]()
Egal, bald hat die Welt dieses grässliche Turnier wieder hinter sich!
sabalenka hat nicht gewusst dass TB im entscheidungssatz bis 10 geht
![]()
Egal, bald hat die Welt dieses grässliche Turnier wieder hinter sich!
Die sind wenigstens nicht realitätsfern wie die deutschen Fußballfans und der DFB.
![]()
Gestern hatte es irgendwo auf nem Tisch gestanden, wollte sich aber niemand dazu bekennen ![]()
Mag wahrscheinlich Red Bull auch nicht.
Niemand mag RedBull
solche sauteure dinga trage ich ungerne durch die gegend
2 minuten ![]()
keine ahnung. wieso spielt palinha nicht?
Btw, in 1 monat kannste schon unsere Tickets im Musikverein abholen ![]()
@peksim deine Prognose?
Sehr dünn bisher
ich muss Sonntag arbeiten . Aber wenn du vor Ort bist wäre cool. Diesmal kann ich dich aber nicht mitnehmen
Ticket gilt ja als Fahrschein diesmal, das schaffen irgendwie alle Vereine außer Bayern ...
Ich mit dem Auto...weiß aber noch nicht wer mein Beifahrer sein wird. Die kleine Tochter hat jetzt keine Lust mehr auf die Bayern.
Dann hast ja Zeit für den großen Karaoke-Wettbewerb ![]()
Wir fahren mit dem Zug
Wir auch ![]()
Nach dem Spiel übrigens Karaoke in Düsseldorf Altstadt ![]()
video geht ausserhalb schweiz nicht, text sollte aber schon gehen
Egal, wenn es mit diesem provinzialen Kifferturnier in der schlimmsten Ecke von NY zu tun hat, will es eh niemand lesen oder sehen ![]()
Hallo Monsieu
Härrriiiiiiiiiieeeee ![]()
Hawaii soll biermäßig kritisch sein hab ich singen gehört
Ja, wenn man mal kurz am Tisch die Augen schließt, wird man nicht mehr bedient ![]()
Egal, will eh niemand sehen ![]()
ok, gefunden …. freue mich echt drauf!!!
Das letzte Mal, als es so nen Film gab, hatte der Bierhoff danach die Blitzidee, dass das Team gleich den Namen des Films übernimmt ![]()
Wenn man das jetzt wieder so macht, und wo wir jetzt im Nachhinein wissen, dass zumindest "all or" nicht zutreffend war, können sie sich ja in Zukunft gleich als "NOTHING" vermarkten ![]()
Unprofessionell
hab zwar nur die zweite hälfte geschaut, aber wenn bvb so weiter spielt is CL in gefahr
Quatsch, da sollte man jetzt auch mal die Spieler von Bochum zur Rechenschaft ziehen und entsprechend beschimpfen. Wie können die es nur wagen, dem BVB so die Meisterschaft zu versauen?
![]()