Das hilft ihm alles bei seiner Basis, aber die Wahl wird er nicht nochmal gewinnen. Er mobilisiert dafür halt auch zuviele Gegner. Die Dems fürchten sich vor allem davor, dass Trump nicht antreten darf.
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja klar, die Demokraten waren sich ja auch 2016 schon total sicher, dass sie gewinnen werden. Diese Gewinner-Strategie werden sie bestimmt nochmal fahren ![]()