Frag mich echt wie lange der noch weiter wurschteln darf.
Vermutlich bis nach der EM ![]()
Frag mich echt wie lange der noch weiter wurschteln darf.
Vermutlich bis nach der EM ![]()
Vielleicht sollten wir schonmal ein tooor-Allstar-Team aufstellen, das nächstes Jahr zur Not kurzfristig einspringen kann ![]()
btw ... beim treffen in münchen (fcb-bvb) sind wir irgendwie auf die NL gekommen und niemand hat gewusst wer im anderen HF spielt, wir mussten dann googeln
War wohl kein Fußballexperte anwesend ![]()
3:3!
Wir sind wieder wer ![]()
Wann wäre der richtige Zeitpunkt für Länderspiele?
Nächstes Jahr in Juni+Juli ![]()
Reicht es nicht dass du nicht mehr zum Tennis darfst?
Golf gehen wir eh einmal im Leben und das wars ![]()
Sowas machen wir dann nächstes Jahr auch beim Masters ![]()
also so unsympathisch wie der fcb ist er nicht wirklich
Das stimmt, weil Bayern absolut null unsympathisch ist ![]()
Es ist halt, wie es ist.
Diese Rekorde scheinen ihm sehr wichtig zu sein, glaube direkt nachdem er irgend nen Nummer 1 Rekord gebrochen hatte, hat er dann aufgehört, kleinere Turniere zu spielen ![]()
Insgesamt ist das ein bisschen wie Bundesliga, es macht das ganze nicht unbedingt attraktiver, dass es keiner von den Jungen hinbekommt, die alten Säcke aus dem Station zu schießen ...
Alles wie immer ![]()
Für Zverev und Ruud vielleicht ganz gut, die wären sinst wahrscheinlich ja erst um 22 Uhr auf den Platz gekommen...
alcaraz-novak fängt kurz nach 3 an, das wird schwer so schnell fertig
Eigentlich war es ab hier so zu erwarten ![]()
alles verpasst
nein, das Spiel läuft noch ![]()
Wir dachten Alcaraz hätte retourniert
Hatte er auch ![]()
Werd es morgen nochmal versuchen, evtl. für 24h gesperrt.
Also wenn es wirklich ne IP-Sperre ist, geht das normalerweise wesentlich schneller als 24 Stunden. Spätestens nach 2 Stunden sollte das wieder frei sein.
Dann irgendwann im Incognito Modus und anderem Browser verusucht, jetzt ist meine IP gesperrt
Cookies löschen und auf der Startseite neu beginnen. Da kriegt man teilweise auch schon ne Sperre nur weil man einen Direktlink auf irgendwelchen Unterseiten des Shops direkt aufruft ![]()
Und jetzt noch eine Kat 2 Einzelkarte.
Jetzt gehts ja richtig rund im Shop ![]()
Jetzt hätte ich nochmal zwei einzelne Kat 1 im selben Block für morgen.
Hätte noch ein Pärchen r.v. fürs erste HF im Korb, will jemand?
Gerade eben erst das Aktivierungslink bekommen für die NFL-Registrierung (MLs Link von gestern).
Da kam ein Aktivierungslink? ![]()
Bei mir nicht. Nach dem Absenden des Formulahrs steht da auch nur "mehr Informationen erhalten sie irgendwann später" ...