unterschätz die Dummheit des HSV nicht
Beiträge von volkspark
-
-
Diese Thema wird aber auch exessiv "ausgepresst".... nervt

-
Das kann man auch anders sehen. Nur weil die gängige Praxis eine andere ist, muss das ja noch nicht toll sein.
Ich finde es gibt da schon Unterschiede in den Ressorts. Ein Justizminister zb, der keinen juristischen background hat ist in meinen Augen da ungeeignet. - interessanterweise sind das auch eigentlich immer Juristen. Mag daran liegen, dass es von denen mehr unter Politikern gibt, aber ist halt mal ein Fakt.Ich glaube je fachlicher das Ressort, desto mehr fachliche Nähe würde ich mir von einem Minister wünschen.
Bei unseren Nachbarn in Frankreich ist es, meine ich, sogar so, dass die Minister aus den entsprechenden Ausbildungen/Berufen/etc. stammen sollen/müssen.
-
Lächerlicher als Heiko M. ist sie aber auch nicht, von daher

Stimmt, aber der kennt sich zumindest in Erdkunde aus

-
Exakt. Außenminister haben wir jedenfalls nach spätestens einem Jahr jemand anderen , da bin ich mir relativ sicher.

so muss es ja kommen... gehört zwar nicht in diesen Fred, aber ich stelle mir die ganze Zeit schon vor, wie ernst die Dame am Verhandlungstisch mit Herrn Lawrow oder seinen Kollegen aus zB China, Türkei etc. überhaupt genommen wird....
zurück zum Thema, ich bin da bei Brasi, KL polarisiert total, ist aber vom Fach und das ist gerade in der jetzigen Zeit wichtig
-
-
-
Die Zündschnur wird im ganzen Lande immer kürzer...
Traurige Entwicklung

-
einen letzten noch zum Abschluß
Viel Erfolg
-
-
-
-
-
-
Danke dir, aber ich würde lieber die 2er nehmen. 188€ ist einfach zu viel für den Nutzen von Uschi...Die will damit ja nur ihre Insta-Storys abends in Ruhe gucken, wenn der Kleine nebendran liegt. Das geschafel von den Bloggerinnen tut ja eigentlich eher im Ohr weh...
hier vielleicht:
https://www.mydealz.de/deals/apple-ai…content=1899904 -
-
-
Die Uhr soll für Uschi sein und die sagt, die braucht den Kokolores nicht und möchte die SE haben. Wenn es ne 6er im etwa gleichen Preissegment gibt, dann wird es aben die 6er, wobei es eine 40mm sein soll und die 6er sind meistens 44mm wenn sie im Angebot sind.
habe gestern ne 6er 44mm über mydealz/amazon für 336€ geschossen, immerhin.
mydealz hat mir heute auch die airpods pro beim Telekom Shop für 177€ ermöglicht. -
Danke. Suche ich für Uschi auch. Ist bisher, wenn man den Gutschein nutzen kann das beste Angebot was ich gefunden hab. Amazon hat sie für 115€ drin.
Aktuell im Telekom Shop AirPods Pro für 177€

-