lt. Associated Press NV jetzt auch an Biden
ohne Gewähr
Beiträge von volkspark
-
-
Bei uns im Dorf leuten die Kirchenglocken, das Ding ist also sicher
-
Der Planet Erde atmet auf .... Dankbarkeit
-
Ist das wirklich echt? Das ist ja immer das Problem an den sozialen Medien: Man kann kaum unterscheiden, was fake ist und was der Wahrheit entspricht.
Edit: sehe gerade, dass der Poster Journalist ist. Dann gehe ich mal davon aus, dass es diese Mails wirklich gibt.Doch, das wurde heute früh auch im NDR so von einem Korrespondenten berichtet
-
Trump und Konsorten scheinen wohl ziemlich klamm und verzweifelt zu sein wenn man überlegt, was für E-Mails rausgehauen werden.
wenn er sowieso nur 750$ Steuern zahlt, dann ist das wohl nun die Bestätigung
-
igitt
Da wars für die Jugend noch einfach, heute verzweifeln die ja schon vorm Bierregal, weil sie kein Bier zwischen Alkohlofreiem, Leichtbier und absonderlichen Mischgetränken finden
och, mit einer Temperatur kurz über dem Gefrierpunkt war das seinerzeit halbwegs erträglich
mit heute natürlich nicht zu vergleichen -
Boah Gemüse, meinst du ich weiß das nicht?
Passte aber vom Namen am besten, außerdem ist das für mindestens eine ganze Generation DAS Synonym für DosenbierKarlsquell bitte nicht unterschlagen
-
Schlimmer wird nur noch was danach kommt, wenn den nicht irgendwann mal irgendeiner stoppt.
einerseits sehe ich das wie du, andererseits zeigt die Demokratie mit ihrer Gewaltenteilung auch gerade die ganz starke Seite, weil da so viele Freiwillige im Dienste der Wahlen einfach völlig unaufgeregt und unter extremer Beobachtung stoisch weiter Stimmen auszählen, egal wie viel Lärm der Chef der Exekutive da veranstaltet.Du beziehst das jetzt auf das Ar......h, oder?
-
zu AOL Zeiten war doch in Hamburg auch mal was
-
Unabhängig vom Ausgang dieses Wahldramas als Zwischenfazit:
Ich bin hier eher Mitleser, aber was bisher in diesem Fred gepostet wurde ist ganz, ganz großes Kino.
Danke an alle für die interessanten, kurzweiligen, streitbaren, abschweifenden, aber vor allem informativen, stets aktuellen Beiträge.
Das ist tooor.de
-
https://twitter.com/ryanair/status/1324301811331850240?s=21
(wie embedded man eigentlich Tweets hier, geht das?)
-
Und das ist übrigens ganz klar illegal. Auf dem Bolzplatz früher war's einfacher. Wer die Regeln nicht akzeptiert, spielt nicht mit. Ganz einfach.
...oder hat auf die
bekommen
-
Aber eigentlich ist doch Nevada das heißeste Eisen im Feuer oder?
Nicht, wenn Arizona noch kippt... So habe ich das zumindest verstanden
-
Laut CNN nächste Stimmen Updates:
Georgia 16:30 Uhr
Nevada 18:00 Uhr
Arizona 03:00 Uhr -
Ich hoffe so sehr, dass wir in Gedenken an Edmund Stoiber heute abend ein Glas Sekt aufmachen können.
Dabei
-
Wir Schreiben die 82. Spielminute im Finale zwischen dem favorisierten blauen Team und dem roten Titelverteidiger. Es steht etwas überraschend 3:3 nach einem offenen Schlagabtausch, alles kann passieren. Da bricht der Kapitän des roten Teams in Jubel aus, erklärt sich zum Sieger und fordert die Spielöeitung zum Spieöabbruch auf, da es wegen einiger Verzögerungen im Vorfeld der Partie zu einer Verspätung kam, und laut dem Kapitän das Spiel um Mitternacht beendet sein muss.
HSV : Bayern?
-
Hat alles Hand und Fuß zur Zeit
Daran muß man sich auch erstmal gewöhnen
-
Geht mir auch so
-
Ruhe vor dem Sturm?
Hoffen wir mal, dass es halbwegs anständig über die Bühne geht...
-