Genau. Rookies, junge Talente und auch Spieler aus dem Ausland (vor allem junge Europäer, aber auch Amerikaner, die im Ausland spielen). Für die einen ist es zum Eingewöhnen, für die anderen ein Schaufenster. 2019 haben mal ein Team China und Team Croatia (ich glaube, es war eine U20, oder so) mitgespielt.
Beiträge von zdribac
-
-
Oman!? Die waren doch immer der erste Gegner bei Microprose Soccer, wo es häufig zweistellig wurde. Fallobst.

-
Die Spielorte müssen der UEFA spätestens 120 Tage vor dem Spiel mitgeteilt werden.
22.02 The host association submits the venue for each match from the corresponding list of proposed stadiums to the UEFA administration at least 120 days before the match in question.
-
Hoffentlich spielt die Schweiz auch wie in der letzten Ausgabe nicht in Basel....
Ich denke nicht. Sie spielen im Mai dort schon gegeneinander.
-
Ist schon bekannt wann die Spiele genau terminiert werden ?
1. Spieltag: 3.-5. September 2020
2. Spieltag: 6.-8. September 2020
3. Spieltag: 8.-10. Oktober 2020
4. Spieltag: 11.-13. Oktober 2020
5. Spieltag: 12.-14. November 2020
6. Spieltag: 15.-17. November 2020
Endrunde: 2., 3., 6. Juni 2021
Abstiegs-Play-offs: 24., 25., 28., 29. März 2022 -
Bis zum 15. März wird in der Schweiz kein Eishockey gespielt.
Ich denke, dass diese Regelung auch auf andere Sportarten ausgeweitet wird.In den beiden höchsten Fussballligen bis zum 23. März...
-
Und wenn es nur 999 Besucher sind

Dann gehen wahrscheinlich nur ca. 15% an den DFB... Der ganze Gästeblock voller Tooorler.

-
Und ganz frisch: Bis zum 15.03.2020 herrscht in der Schweiz ein Veranstaltungsverbot für Veranstaltungen mit mehr als 1'000 Besuchern.
-
Ich würde Abfahrt ab dem Badischen Bahnhof empfehlen! Grund: Bei einer Reise von/zu Basel SBB habt ihr eine grenzüberschreitende Fahrt mit höheren Kosten. Der Badische Bahnhof gehört zum Streckennetz der Deutschen Bahn, ist also formal eine Inlandsfahrt. Und vom Stadion gibt es eine direkte Busverbindung zum Badischen Bahnhof, Fahrtzeit 9 Minuten.
Wir haben übrigens seit gestern den ersten bestätigten Coronavirusfall in Basel. Der Entscheid, ob die Fasnacht nächste Woche durchgeführt werden kann, wird heute um 12 Uhr kommuniziert. Ich gehe davon aus, dass sie abgesagt wird... Was dann in zwei Monaten ist?

-
ihr geht tatsächlich zu NL?

Ja. Besser als Freundschaftsspiele gegen
a) starke Länder, die mit einer unmotivierten B-Mannschaft antreten und wo ab Beginn der zweiten Halbzeit im Minutentakt durchgewechselt wird, so dass jeder weitere Spielfluss unterbunden wird, oder
b) schwache Länder, die 10 Spieler, Bus und Busfahrer am eigenen 16er parken - sogar bei einem Rückstand - und einen Spielfluss gar nicht erst aufkommen lassen.
Die Spiele haben einen Wettbewerbscharakter und werden einigermaßen ernst genommen. -
Die Tageszeit des Länderspiels in Basel ist noch nicht bekannt, oder?
https://www.dfb.de/die-mannschaft/spiele-termine/Wurde kürzlich bekannt gegeben, 20:45 Uhr...
-
Ich bin wieder zurück aus Moskau, Freunde von mir sind noch dort. Der kroatische Verband hat von dem zusätzlichen Kontingent keine Tickets in den Verkauf gegeben.
Ich suche noch Tickets für sie, auch wenn ich wenig Hoffnung habe. -
Gerade verkauft, sorry!
-
Wir haben kurzfristig noch 2 Karten übrig, weil Leute abgesprungen sind. Können in Moskau übergeben werden.
-
Tickets bekommen, Flug gebucht, Thema erledigt.
-
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich "auf Teufel komm raus" zum Spiel möchte. Ich frage mich, was diese Aussage soll? Einen 24-Stunden-Trip ohne gesicherte Karte zu starten ist mir dann doch zu unsicher und aufwendig.
-
Flüge schon rausgesucht, Hotel habe ich auch Optionen. Kollegen von mir waren in Sotschi und fliegen morgen weiter nach Moskau. Fan-ID habe ich. Zumindest die elektronische, die laminierte liegt zu Hause und ich bin in den Ferien...
-
Suche kurzfristig 2 Tickets für das Spiel. Bin seit heute Morgen auf der FIFA-Seite unterwegs, habe aber kein Glück. Wenn jemand helfen kann...
-
Wir müssen unsere Fan Id auch "persönlich" abholen...wenn das am Stadion geht...dann das ist schon super! Danke!
Nur zur Klarstellung: Ich glaube, dass es auch beim Stadion gemacht werden kann! Ich weiss es aber nicht. Wenn es am Stadion nicht geht, dann könnt ihr aber auch mit einem der orangenen Shuttlebusse zum "richtigen" Servicecenter fahren. Warteschlangen in Kaliningrad 1.5 Stunden vor Spielbeginn gab es keine.
-
Hattet Ihr alle Laminierte Fan-IDs oder noch die elektronischen ?
Alle laminiert. Bei zweien haben die Passnummern wohl nicht übereingestimmt, sie mussten in Kaliningrad neue beantragen. Da sie dort sowieso ihre Tickets abholen mussten, war dies kein Problem. Am Stadion selber gab es noch ein Fan-ID-Service-Zelt. Ich denke, dass dort auch Fan-ID beantragt/abgeholt werden können. Es gab dutzende ausgeleuchtete Fotoschalter.