denke ist aber ohne Gewähr, da sich ja die 4.Phase bereits verlängert hat. Und wenn es ab 1.Mai keine Tickets mehr gibt ist halt Schluß.
hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben, viel Glück bei der weiteren Jagd ![]()
Beiträge von tubaudo
-
-
Zitat von fisch
ja wenn Karten zurückgegeben werden, dann ist das Resale. Das simmt 100prozentig. Aber wo steht denn bitte dass die fünfte Verkaufsphase anfängt?
zb auf der FIFA Ticket home hier der Auszug
3. Wie teuer sind die Tickets und welche Verkaufsphasen gibt es?
Einzeltickets werden in vier Preiskategorien angeboten. Die günstigen Eintrittskarten für Spiele der Vorrunde kosten 35 Euro, die teuersten Plätze bei Vorrundenspielen sind für 100 Euro zu erhalten. Die günstigste Finalkarte kostet 120 Euro, die teuerste 600 EuroUm eine faire und transparente Vergabe der Eintrittskarten auch dann zu gewährleisten, wenn die Nachfrage die Anzahl erhältlicher Karten übersteigt, und um möglichst viele Interessenten mit Tickets zu versorgen, wird der Ticketverkauf in fünf Phasen aufgeteilt. Zwischen den einzelnen Phasen sind keine Bestellungen möglich.
Die weiteren Verkaufsphasen:
12. Dezember 2005 bis 15. Januar 2006,
15. Februar 2006 bis 15. April 2006
01. Mai 2006 bis 09. Juli 2006. -
Zitat von fisch
Wo steht eigentlich dass es ab dem 1 Mai eine Gelbphase gibt? Warum hört dann diese Gelbphase am 24 auf wenn schon am 1 Mai eine neue startet. so wie ich das verstehe, und so stehts doch auch auf der fifaseite, geht die Gelbphase bis zum 24 und ab dem ersten Mai gibt es wieder Resale, aber ohne gelb!?1
Gelbphase direkt steht eigentlich nirgends, aber bis 24.04. kann es sein, dass mal eine kommt wegen zb. Stadionplan Aktualisierung muß aber nicht sein.
Und ab den 1.Mai können ja bis 2 Tage vor dem jeweiligen Spiel Karten zurückgegeben werden -
Zitat von bayernmichi
ab 1.mai wirds sowieso wieder interessant, denn dann beginnt auch die resale Phase und dann gibts ticks an jedem tag !!! die gelbe phase wirds auch geben, aber lange nicht so oft , wie die Resale Karten. ich denke , dass bis zum 24.4 noch 2mal die gelbe Phase kommt, mehr aber auch nicht :-). Aber dann heißt es zuschlagen

und weist Du auch wann das sein wird
kleiner Scherz am Rande
aber nicht mal valder... ist anwesend....
hat wohl seine "Eier" noch nicht gefunden -
geniesen wohl auch die Feiertage,
na dann warten wir halt am Dienstag auf gelb -
:roll: guten Morgen, na dann warten wir mal auf gelb :roll:
-
werde mich dann mal verdrücken, bis morgen
-
-
wirklich nicht`s los hier

-
Maahlzeit,
wünsche allgemen frohe Ocktern und viel Glück bei der Ticketsuche -
Zitat von Rentüj
Wer sucht denn hier bitte noch Karten?

zb unsere neuen Mödels aus Essen.... -
moin moin,
wie ich sehe, sehe ich nicht´s.... -
glaube werde mich für heute verabschieden, gute Nacht
-
bin ich schon allein? -
ich glaub valder... Akku is hinüber, bei dem reichts nur noch fr einen Kommentar und wech is er wieder...
oder Mamma klopft ihm auf die Patschehändchen. -
Zitat von Miss Borussia
@ tubaudo
1. Ja, es hat geschmeckt!
2. Nein ich war nicht mit diesem Valderama essen, Babysitting hab ich während meiner Studienzeit gemacht.
3. War das keine Antwort auf meine Frage!
zu 3. Du kannst ins Bett gehen, war nix, is nix, wird nix
zu 1. hoffentlich kein Fleisch!
allg. nix für ungut
-
Zitat von Miss Borussia
So meine Herren,
bin vom Abendessen zurück und dachte ich schau nochmal kurz hier rein. Anscheinend war wohl nicht viel los. Habt ihr noch Hoffnung oder kann ich heute früher ins Bett gehen?
na hat´s geschmeckt? warst mit valder.. beim Essen der hat sich auch gerade zurück gemeldet. Komisch? :lol: -
-
also ich habe auch nicht auf die mail wegen der Zustellung gantwortet oder sonst irgend etwas gemacht.
Kam bis jetzt aber auch noch keine Stornierung.
Denke die haben die Karten eventuell 2x verkauft, so wie ich die Vögel einschätze.
Ist bei dir denn ein Betrag abgebucht worden? Was steht in Deinem Css? -
heute würde ich mich auch schon über ein gelb bei Saudis-Tunis freuen, wenigstens bischen Abwechslung