Beiträge von tubaudo
-
-
-
Zitat von flsch
zickenalarm im ticketforum

na pass mal auf, nicht dass es die Schwester von valderama wird...
-
-
Zitat von Miss Borussia
ja es aber ein Unterschied ob Du in München oder Berlin feiern willst, alleine schon wegen der Fahrstrecke z.B.?Ist eigentlich egal, wäre natürlich supertoll wenn es noch irgendwelche K.O.-Spiele geben würde. Aber wie gesagt ist es nicht sooo wichtig, die Hauptsache ist dabei sein und etwas feiern und Spaß haben.

-
Zitat von Miss Borussia
Hallo Jungs,
ich habe gerade erst dieses Forum entdeckt und sehe das sich hier ja einige echte Profis befinden, was die Ticketbestellungen betrifft. Ich habe mir auch schon einige Seiten durchgelesen, aber bei der Menge an Informationen lässt sich alles nur schwer ordnen. Meine Freundin und ich haben in den bisherigen Verlosungsphasen kein Glück gehabt. Wer von euch ist so nett und gibt uns einen Tipp oder erklärt uns kurz - wie wir in der jetzigen Verkaufsphase - noch an Tickets kommen könnten.
Danke und liebe Grüße.
welche Tixx suchst Du/Ihr denn? -
guten morgen, bin auch wieder dabei mit einem Auge...
-
ich zieh mich jetzt zurück, gute nacht allerseits
-
-
-
-
-
Zitat von valderama
an alle bayern-fans!!!
wenn ihr "darauf" stolz seit,seit ihr sowas von billig das gibs gar net!!
das war wohl einer der wohl schmeichelhaftesten siege die ich von denen je gesehn hab!!!naja immerhin ist jetz eintracht im uefa-cup!! da kann ich ja statt wm ,barcelona oder manu sehn!

war denn euer Sieg gestern besser???????????? :idea: -
Mama woll den Fernseh ausgschaltet, und jetzt ab in Bett.....
-
Zitat von HBabbe
Ahahaha ist der Makaay blind :lol: :lol:
Und der Beckmann labert was von schlechten Platzverhältnissen...
aber der pizza nicht he he -
login für 2x saudi-tun kat1
wer braucht bzw. will -
englisch bischen gelb...
-
-
ich glaub ich geh doch kicken gucken....
-
Zitat von Guggelikaschte
bin da der gleichen meinung wie der jünter. bevor man versucht eine karte zu bekommen, sollte man sich im klaren darüber sein, ob man sie überhaupt will, ob man bereit ist entsprechend viel geld dafür auszugeben...
Ich denke genau so, mich hätte auch das ein oder andere Spiel gereizt, aber das Geld und dann noch teilweise weite Anreise.
Da mußte ich mir schon ein paarmal auf die Finger hauen...