Warum melden sich eigentlich ständig Leute mit Klarnamen als Username an? ![]()
Beiträge von Kartenfahnder
-
-
Stark. War mehr drin.
-
-
Servus und herzlich willkommen! Schöne Grüße aus 🇦🇹 in den Odenwald!

PS: ggf. ist es hier aus verschiedensten Gründen klug, wenn der Username nicht der volle echte Name ist. Beispielsweise würde auch "JanisS" oder "Janis06" passen. Vll. kann dir da ein Moderator weiterhelfen.

In der Tat. Ansonsten mMn ein no go z.B. für Ticketdeals.
-
Muss man nicht verstehen, mit irgendwelchen Dödelkandidaten quatscht der Jauch ewig über belanglose Scheiße und dann sitzt da die PR Agentin von den Toten Hosen und Depeche Mode, und er stellt ihr nicht eine einzige Frage.

Vermutlich steht er mehr auf Helene oder die Amigos.

-
-
Ich schwöre, ich bin eigentlich schlau.

-
Wurde schon auf Seite 460 geklärt (und vorher wahrscheinlich auch schon diverse male).

-
Dann haben se die Sessions doch nochmals geändert. Sowohl Littler am 27.12. und Humphries am 28.12. vom Nachmittag in den Abend gelegt.
Die waren schon von Anfang an abends. ...
Nein

-
Sieht aus als wären alle so vollgestopft das selbst das labern zu anstrengend ist.
Nochmal Halbmarathon heute? Ist ja spielfrei
Keine halben Sachen.

-
Liebe Tooorler
auch von meiner Seite Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Bleibt gesund und bleibt so wie ihr seid. Schön, dass es euch gibt.
Das Jahr 2025 hatte tolle Höhepunkte. Tooor-Cup, Belfast, 20 Jahre-Feier, ....
Auf viele gute Begegnungen im neuen Jahr, sportliche, aber insbesondere persönliche Begegnungen.
Mich persönlich freut es vor allem, dass mein Sohn Wedau hier so gut angekommen ist und durchaus auch schon mal ohne mich bspw. bei Tooor-Treffen aufschlägt.
Gleichzeitig denke ich an die ewige Kurve und die Freunde, die uns leider viel zu früh verlassen haben. Dabeiseier, Flauschi, Pattex, Robo4. Anton.12 , Förbsen, you'll never walk alone!
Wir sehen uns, Freunde aus dem Internet!

-
Bei Sport 1 steht
"*Die Reihenfolge der Partien nach Weihnachten kann sich noch ändern."
-
Wessen Alter?

Der von deinem Sohn.

-
Hallo zusammen, wo hat man denn in Dortmund und umgebung noch chancen an einem Spieltag ne günstige Unterkunft zu bekommen? Ausser im Atons Bierkönig

Welches Spiel?
Geht um generelle Übernachtung. Kollege war gestern mal wieder zufällig und spontan in Dortmund, hat aber nichts mehr bekomnen
Ich glaube, die Frage, wo generell noch was frei ist, wenn alles voll ist, ist so nicht einfach zu beantworten.

-
Ist bei den sommerlichen Temperaturen umso höher zu bewerten.

-
Am Sonntag wird der Valencia Marathon ab 8:15 Uhr auf olympics.com übertragen. Es könnte sehr schnell werden. Nur dass mir keiner sagt, er wäre nicht gewarnt worden.

-
ganz stark

Jetzt fehlen nur noch vernünftige Klamotten 
Allemal besser als Tobitobsen

-
Leute wird Zeit das Freitag wird. Ich glaube ich arbeite in einem Irrenhaus

Homeoffice?

-
Dannn scheint die Kommunikation zwischen den Tooorl´ern nich so gut zu funzen, aba wer redet auch schon gerne mit Brasi

Am besten funktioniert PN.

Herzlichen Glückwunsch Christian

-
Kein Wunder sind hier keine Weiba!1!1!!!

Zumindest nicht in der ersten Reihe des Forums. Mod-Team ist wie Rot-Weiss Essen.