Ein wenig interessiert an Hyrox, da ich mit der amtierenden Weltmeisterin befreundet bin. Eines Tages werde ich mir das womöglich auch mal antun. ![]()
Beiträge von Kartenfahnder
-
-
-
-
Unsere Ersatzbank gibt aber auch nicht so wirklich viel her…. Habe ich etwas verpasst oder ist das echt unser stärkster Kader?… das ist ja Wahnsinn… leider…
Für einen Sieg sollte es wahrscheinlich trotzdem noch reichen, so oder so…
Meinst du die Slowaken schießen 2 Eigentore oder wie soll das funktionieren?
So in etwa… Würde direkt ne Kiste Bier setzen das Deutschland noch gewinnt. Aber eher wegen der Schwäche der Gegner, nicht weil mich das sportlich begeistert von unserer Mannschaft.
Marke?

-
Warum nicht mal wieder Hamburg?
nachhaltigkeit. Fahrt zum auswärtsspiel in Basel ist sehr kurz
Von Stuttgart nach Basel wird selbstverständlich geflogen.

DFB verteidigt umstrittenen Flug von Stuttgart nach Basel - kicker
-
Also diese dauernden Spiele in Stuttgart und München sind als Norddeutsche echt fürn A…! Wieso denn schon wieder Stuttgart?? Weil es so nahe ist zu de Adidas-Bums? Wird Zeit das der Vertrag ausläuft….
Demnächst dann Erfurt, Jena, Leipzig, Dresden.

Thüringen statt Bayern: Blankenhain wird dauerhaftes DFB-Quartier | MDR.DE
PS: Ist dieser DFB-Campus in Frankfurt eigentlich nicht gut genug für die Herrschaften?

-
-
Ja, aber wäre es dann nicht sinnvoller gewesen das Düsseldorf Spiel bspw. auf die frühe Uhrzeit zu schieben?
Das mag sein, aber wir reden natürlich über den DFB

-
Wieso terminieren die Düsseldorf und Köln an den selben Slot?
Warum nicht?

ich kenne mich damit zwar nicht im Detail aus, aber wäre es nicht sinnvoller, wenn Düsseldorf und Köln an unterschiedlichen Tagen spielen würden? Gerade an Werktagen würde das doch den Verkehr auf den Autobahnen und die gesamte Anreise-Situation deutlich entspannen.
Das Problem ist, dass ja auch noch Gladbach dabei ist. Und aus diesem närrischen Dreigestirn müssen halt 2 am gleichen Tag spielen. Man kann schon froh sein, dass nicht Köln und Gladbach am gleichen Tag angesetzt wurden.

-
Wieso terminieren die Düsseldorf und Köln an den selben Slot?
Warum nicht?

-
Graham Greene. Ruhe in Frieden, Strampelnder Vogel.

Graham Greene ist tot: "Der mit dem Wolf tanzt"-Schauspieler gestorben
-
Söder‘s Tochter:
Die Fernsehformate werden auch zurückgebliebener & dieses ist dafür das Paradebeispiel

Eigentlich ist schon Trottel des Tages, wer an solchen Formaten teilnimmt
Und natürlich, wer als Zuschauer Lebenszeit an sowas verschwendet.

-
Was sagen die Ansetzungsexperten?
Eher Fortuna und Gladbach an einem Abend oder Fortuna und Effzeh…?
Die aufwendige Abstimmung mit den Sicherheitsbehörden ergibt vermutlich, dass Köln und Gladbach gleichzeitig spielen.
-
VfL Osnabrück Fans
3. Liga: Einbrecher verwüsten Vereinsgelände des TSV Havelse - WELTVor dem Niedersachsen-Duell gegen den VfL Osnabrück brechen Unbekannte auf das Vereinsgelände des TSV Havelse ein. Sie hinterlassen eine Spur der Verwüstung –…www.welt.de -
Durchmarsch
12 Punkte für den Klassenerhalt.
-
Der Wahnsinn von der Wedau geht weiter. Was für eine Mannschaft!

-
Mich würde es nicht wundern, wenn kurzfristig noch ein Angebot im Bereich 100-120 Mio reinflattert
Und würde entsprechend direkt abgelehnt werden. Gab ja genug Quellen die berichteten dass sowohl Vereins- als auch Spielerseite dementiert haben dass es eine AK gibt.
Eine AK gibt es wohl nicht, aber der Verein ist ja scheinbar finanziell nicht so,gut aufgestellt
Mia san klamm.

-
Achso, Link nicht verifiziert. Nur die Aussage von Konfrontation . Komplett falsch liegt die "falsche Neun" ja auch nicht. Bis Ende Oktober wird auf jeden Fall terminiert. Sie haben ja nicht "nur" geschrieben

Wenn die Spiele bis Ende November angesetzt werden ist die Aussage "Die nächsten offiziellen Ansetzungen der DFL werden in der kommenden Woche veröffentlicht. Dann werden die Spiele bis Ende Oktober zeitgenau angesetzt." schlicht und ergreifend komplett falsch.

Eben nicht. Es ist eine Aussage über die Spiele bis Ende Oktober und keinerlei Aussage über die Spiele bis Ende November. Also der LAR (logical assistant referee) dürfte nicht eingreifen

Die Frage lautet "Bis wann werden die Spiele angesetzt?" und die Antwortmöglichkeiten sind:
- Bis Ende Oktober oder
- Bis Ende November.
Case closed
-
Achso, Link nicht verifiziert. Nur die Aussage von Konfrontation . Komplett falsch liegt die "falsche Neun" ja auch nicht. Bis Ende Oktober wird auf jeden Fall terminiert. Sie haben ja nicht "nur" geschrieben

Wenn die Spiele bis Ende November angesetzt werden ist die Aussage "Die nächsten offiziellen Ansetzungen der DFL werden in der kommenden Woche veröffentlicht. Dann werden die Spiele bis Ende Oktober zeitgenau angesetzt." schlicht und ergreifend komplett falsch.

-
..., wennst halt wie der übliche Bayerntrottel auftrittst ....
Ja, schlimm sowas.