komisch, das ist schon nächstes Jahr, und wir faseln noch was von irgendeiner Euro
Eigentlich geht's morgen los
komisch, das ist schon nächstes Jahr, und wir faseln noch was von irgendeiner Euro
Eigentlich geht's morgen los
deutscher Gegner Kap Verde 7 Corona Fälle
Mal ne blöde Frage: Was soll eine Impfpflicht für Pfleger bringen?
Bis die beschlossen wäre, wären doch wohl die Bewohner in den Altenheimen alle geimpft. Das soll doch in den nächsten Wochen passiert sein.
Mit einer Impfpflicht für Pfleger würden dann Impfverweigerer vor Sinnesgenossen geschützt.
Ok, im Krankenhaus sieht die Sache etwas anders aus.
ich denke, es wird in den Heimen auch Menschen geben, die auf Grund von Vorerkrankungen nicht geimpft werden können
Tschechien nimmt wg. Corona Fällen nicht teil. Nordmazedonien soll nachrücken.
Schulen und Kitas seien in diesen Ländern Treiber der Pandemie gewesen, deswegen sei der Lockdown in Deutschland »positiv«
Hmm, auf welchen Fakten basiert diese Aussage von Söder.... ?
gibt keine ![]()
Bei uns werden die Corana Tests schon übernommen. Und bei dem Preis kann sich die doch jeder selbst kaufen. Der logistische Aufwand wäre glaub ich nicht zu unterschätzen. Aber ich warte
erst Recht wenn man bedenkt, dass man zuerst fälschungssichere Bezugsscheine der Bundesdruckerei braucht ![]()
jetzt bist platt und er ist dein corona held
Statt das die jetzt jeder selbst innerhalb von paar Tagen organisieren muss könnte er die natürlich auch selbst günstig einkaufen (unter 1 Euro) und allen kostenlos zur Verfügung stellen. Wäre kostenmäßig eine Kleinigkeit, verglichen mit dem, was sonst so ausgegeben wird und sollte organisatorisch eigentlich kein Problem sein. Oh, wait..........
Wäre das einzig Vernünftige
![]()
Sollte eigentlich allen klar sein
Wenn die FFP2 Maske gut sitzt und korrekt getragen wird.
Stimmt es, dass Söder gesagt hat, in Bayern Einkaufen und ÖPNV nur noch mit FFP2?
PS: Intensivbelegung wieder gesunken. 9. Tag in Folge
ich weiss nicht fahnder, auch er probiert sein bestes. kann es sein das du eine antipathie hast gegen alles und jeden hast der aus bayern kommt?
fussball sehe ich das noch ein. aber bei anderen dingen. kann mich da aber auch täuschen.
Bayern holt beim Impfen auf und hat gestern 4* soviel geimpft wie NRW ![]()
echt? ich habe es nicht mher genau im kopf, aber warst du nicht (auch) derjenige, der mMn zurecht über die coronaidioten geschimpft hat die mit plakaten bei ner demo laufen und jetzige politiker mit adolf verglichen haben?
ich habs editiert Brasi ![]()
findest du den Vergleich witzig?
Ja. Ich kann aber auch akzeptieren, wenn man ihn nicht witzig findet.
Ist das bereinigt um Werk- und Feiertage? Ich find's zwar auch "doof" (trotzdem verständlich), dass wir sonntags nicht impfen, aber für ne Vergleichbarkeit der Impffrequenz ist das schön relevant
K.A.
7 Tage Average steht drüber
Deutsche Spiele mit Termin und Uhrzeit vielleicht
Link zum Ticketshop, Flüge, Tooorhotel..... Unglaublich schlecht gepflegt der erst Post.
noch viel zu lernen du hast
du musst es ja wissen ![]()
Ölpreise ziehen jetzt deutlich an
War Musk Muscheln sammeln? ![]()