Und hier ein Artikel zum Thema Impfstoff und der möglichen Skepsis dazu. Ich würde sagen, obwohl er von der TAZ ist, ist er erstaunlich ausgewogen und geradezu lesenswert, auch für TAZ-Hasser ![]()
Beiträge von Kartenfahnder
-
-
Gerade auch ein Bild der Dame mit dem Vorsitzenden der Werteunion gefunden....
Zurück zum Thema, was hat Taiwan besser gemacht:
-
Warum wundert auch das mich überhaupt nicht?
-
-
Arbeitskollege heute auch nach Hause da Kontaktperson Kategorie 1.
Jetzt wartet hier gefühlt das halbe Institut auf sein Testergebnis, denn dann kann man den Laden ggf. zwei Wochen dicht machen
was ist das für ein Saftladen, wo es so schlechte Maßnahmen gibt, dass man den Laden dicht machen muss?
-
-
Krasses Photo oder ist es doch Photosop, kann es schwer glauben, dass soviel Dummheit möglich ist.
Es ist ganz offenkundig noch viel mehr Dummheit möglich.
-
Sektion Impfgegner. Ausgesperrte immer bei uns!
Alles außer Impfung ist scheiße.
PS: Haben die Ultras sich schon geäußert? Die entscheiden doch bestimmt als Gruppe ob Impfung okay ist

-
Hab gelesen, man hat meine Anwesenheit hier vermisst!? Hoffe, ihr konntet euren Spott an anderer Stelle loswerden (wenigstens der Vulkanier hat Stellung gehalten und ordentlich Dresche bezogen - man kennt es). Und? Sind dem ein oder anderen hier schon ein paar Tröpfchen abgegangen, nach Sleepy Joes Performance... Habt ihr auch vor Freude geweint, wie dieser CNN Moderator? Bidens Wahlkampf war aber auch absolut sensationell, er wird der beste Präsident aller Zeiten! Er strotzt nur so vor neuen Ideen! Da kann man durchaus mal feucht werden im Schlüpfer bei so viel Dynamik und Unbestechlichkeit. Schon unter Friedensnobelpreisträger Obama ließen sich seine Fähigkeiten und Visionen erahnen. Endlich ist die Welt wieder sicher! Der Durchgeknallte Ex wollte ja gerade noch den Iran plattmachen, ein weiterer Krieg bleibt uns jetzt zum Glück erspart. Die arme Rüstungsindustrie!
Was bringt die Zukunft sonst so außer COVID-19/20/21/22?? Ahh, stimmt, bald ist US Präsidentschaftswahl! EC wählt ja Mitte Dezember. Nicht in allen Bundesstaaten muss der Wahlmann übrigens gesetzmäßig linientreu ankreuzeln. Nicht dass euch in letzter Minute noch das Lachen vergeht wie einst den Bayern im Camp Nou. Anfang Januar kommen Senat und Repräsentantenhaus zusammen, dann gibt‘s das Ergebnis. Anschließend darf man offiziell gratulieren (und ich eingestehen, mich 2016 getäuscht zu haben, Donnie macht es 8 Jahre). Hatte die Rechnung ohne Viren und vermeintlichen Wahlbetrug gemacht. Wobei, gegen diesen Sleepy Messias hätte eh kein anderer Kandidat den Hauch einer Chance gehabt.
Hauptsache alessio geht's gut

-
In Holland denken sie schon darüber nach, lt. Bild von heute
Niederlande: Diskussionen über „indirekte Impfpflicht“
Nach der gestrigen Pressekonferenz des niederländischen Ministerpräsidenten Mark Rutte und Gesundheitsminister Hugo De Jonge zu Lockerungen der Corna-Regeln, wird nun die Impfung diskutiert.
Wie niederländische Medien übereinstimmend berichten, denke die Regierung Rutte über eine indirekte Impfpflicht gegen das Coronavirus nach. Die Zeitung Het Parooll zitiert den VVD-Abgeordneten Hayek Veldmann in der heutigen Debatte der Zweiten Kammer: „Ich bin dafür, dass man sich freiwillig impft. Ich bin aber auch bereit, eine indirekte Impfung zu befürworten. Wer sich nicht impfen lässt, muss die Konsequenzen tragen.“
Die Zeitung AD berichtet, dass darüber nachgedacht werde, Personen, die nicht geimpft sind, den Zugang zu Regierungsgebäuden und Veranstaltungen zu verwehren. Laut AD wolle Rutte mit seinem Kabinett in den kommenden Wochen darüber beraten.Sprechchöre im Stadion, wir habn die Impfung und ihr nicht!
-
Meine Wunschgruppe :
D
Rumänien
Island
Bosnien
Lettland
MaltaReykjavik wäre natürlich geil

-
Interessanter Aspekt zum Thema gesunkene Zahl an PCR-Tests und gestiegene Positivrate. Die Statistik des RKI zeigt dann wohl nur in Labors durchgeführte PCR Tests. Wenn jetzt vermehrt Schnelltests genutzt werden und die dort positiven dann noch per PCR Test kontrolliert werden, weil Schnelltests eine höhere Fehlerquote haben, führt das wohl zu einer höheren Positivrate. Ich weiß nicht, ob ich nur verzweifelt nach positiven Nachrichten suche, aber den Aspekt sollte man vielleicht im Hinterkopf behalten.
Kwelle:
-
Apropos dumm. Sophie Scholl Pulli und Reichs(kriegs)flagge ist auch ne krasse Kombo.
-
Ohje , aber Fahnda , so ein Stuss kann man nicht glauben . Könnte vom Postillon sein.
....Ganz offensichtlich glaubt eine gewisse Anzahl von Menschen noch viel dümmere Sachen, aber klar, man soll die nicht als Idioten bezeichnen, sondern sie mitnehmen, blablabla....
-
-
Ich bin immer noch erstaunt wie viele Vollidioten es in unserem Land gibt.
Ich ehrlich gesagt nicht. Ich halte schon seit geraumer Zeit einen gewissen, nicht zu geringen, Prozentsatz der Bevölkerung für völlig verblödet. Ist in gewisser Weise arrogant, schon klar. Aber ebenfalls ist klar, dass die gleichen Leute uns für verblödet halten.
Da gilt dann halt wieder „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
-
die Elite marschiert wieder
-
Nun ja, so anders lese ich das Papier aus 2016 nun auch nicht. Außer, dass die Tagessschau 4 Jahre später im "Faktenfinder" (schon der Begriff stößt mir sauer auf, da er suggeriert, dass die Tagesschau das Monopol auf Fakten hat) das ganze relativiert und aus dem Papier nach dem Gegenwind schon vor 4 Jahren nun einen "Autorenbeitrag" macht. Wenn ich solche Thesen aufstelle, sollte ich sie a) schon in einen Gesamtzusammenhang unter Beachtung möglichst vieler Komponenten stellen (das Leopoldina-Papier kam schon damals megagut auf dem Land an
) und b) den Arsch in der Hose haben, auch zu meinem Papier zu stehen.die grundsätzlichen Gedanken zum Thema Fakten sind trumpesk

-
Die Nazis, äh Querdenker ....
aber die Linken sind auch ganz schlimm !!!!!11!!!!!!!@1@@!@!!#!!

-
Für mich schon länger auf dem Niveau einer Billigairline, außer der Preis versteht sich. Da haben die Oberen noch Milliarden reingepumpt.... .

statt die Mannschaft ordentlich zu verstärken