Beiträge von Kartenfahnder
-
-

diese blauen Tabletten sollen wahre Wunder bewirken
-
na dann ist Donnies Taktik ja klar: Pennsylvania, Georgia und NC sofort stoppen lassen, Nevada und Arizona weiter auszählen

Ist natürlich auch absolut logisch

-
Mal ein wenig Statistik aus Essen, vielleicht nicht nur für @Jay interessant.
https://media.essen.de/media/wwwessen…virus_Essen.pdf
Es gab hier in der KW 44 1.025 positive Tests bei 3.056 Tests insgesamt. Daraus errechnet sich eine Positivquote von 34%!
(eine Aufteilung auf Stadtbezirke bzw. Altersklassen gibts auch, allerdings leider nicht pro 100.000 oder gewichtet nach der Testzahl)
Für Duisburg habe ich das mal selbst ausgerechnet. 1.353 positive Tests bei 6.418 Tests insgesamt. Macht eine Quote von 21%. In Duisburg ist es so, dass bei der Testzahl nur die Tests aus dem städtischen Testzentrum eingehen, nicht die, die beim Arzt gemacht werden. Wenn da was positiv ist geht es aber in die Zahl der positiven Tests ein. Die Positivquote ist entsprechend zu hoch dargestellt. Ich vermute mal, dass es im Prinzip in Essen ähnlich ist.
Die Frage, die ich mir stelle, ist, warum macht Essen nur halb so viele Tests, obwohl man 20% mehr Einwohner hat? Die Unbekannte ist, ob in Essen ein vielfaches an Tests bei den Hausärzten gemacht wird, die nicht in die Testzahl eingehen.
-
-
Für mich unbegreiflich, dass überhaupt sowas gefordert wird
Das eine sollte eine Selbstverständlichkeit sein, das man nicht fordern braucht. Die andere Forderung sollte vergebene Mühe sein. Wie gesagt, sollte 
Ja eigentlich, hätte, hätte, Infektionskette. Da ist es halt mit Demokratieverständnis nicht so weit her. Aber naja, wir sollen denen ja keine Ratschläge erteilen.
Es ist nicht allzu lange her, dass dieses Land die Demokratie in die Welt tragen wollte. Wie weit kann man sinken?
Und darf man das nicht anprangern, nur weil bei uns auch 20.000 Hornochsen auf die Straße gehen und glauben, sie wären das Volk?
-
In Nevada protestieren Trump-Anhänger eine Fortsetzung der Auszählungen. In Georgia wollen sie, dass die Auszählung gestoppt wird. Kann man sich nicht ausdenken. War hier nicht irgend jemand, der meinte, die Amis bräuchten keine Ratschläge, wie man Wahlen richtig organisiert?
-
vielleicht könnte user hamburch das auf dem kurzen dienstweg regeln

der könnte sich da tatsächlich mal mehr reinhängen statt immer nur mit der Sekretärin Kaffeekränzchen machen

-
dann kann er ja die Chinetzen in Regress nehmen.

das will er doch eh. Evtl könnten die seinen fälligen 400 Mio Kredit bei der Deutschen Bank abbezahlen
-
Du bekommst auch jeden Fred kaputt
schulligung

-
Mal was anderes. Wenn das jetzt so knapp ist hätte Trump ohne Corona wahrscheinlich locker haushoch gewonnen.
-
-
-
Kopf-an-Kopf-Rennen in Nevada zeichnet sich ab
16.06 Uhr: Im US-Bundesstaat Nevada kann sich Joe Biden noch nicht eines Sieges sicher sein. Nach Auszählung von 86 Prozent der Stimmen liegt er nur knapp 7600 Stimmen vor Trump. Die Auszählung der Stimmen ist allerdings vorerst pausiert.Ist Nevada save von dem her was da noch auszuzählen ist?
-
In welche Richtung?
Oh Mann Fahnder, was war das jetzt? Mach mich nicht schwach...
verguckt
-
Aber schön dass ihr alle zu den Blauen haltet, selbst die Dortmunder und Bayern

-
+++ 14:24 USA ermahnen Elfenbeinküste, Demokratie zu achten +++
Das
entbehrt nicht einer gewissen Ironie: Die US-Botschaft in der
Elfenbeinküste fordert den Wahlsieger der Präsidentschaftswahl auf,
Demokratie und Rechtsstaatlichkeit zu achten. Staatschef Alassane
Ouattara hat nach vorläufigen Ergebnissen die Wahl in dem
westafrikanischen Land mit überwältigender Mehrheit gewonnen. Ouattara
hatte im März zwar den Verzicht auf die Kandidatur für eine dritte
Amtszeit verkündet, war dann nach dem überraschenden Tod seines
designierten Nachfolgers aber doch erneut angetreten. Die Opposition
hatte zum Boykott der Wahl aufgerufen, da aus ihrer Sicht die Kandidatur
von Ouattara verfassungswidrig ist. Die Wahl war von Gewalt und
Spannungen überschattet.Verspüre eine gewisse Ironie
-
Gibts schon Ausschreitungen?
-
Ich hoffe so sehr, dass wir in Gedenken an Edmund Stoiber heute abend ein Glas Sekt aufmachen können.
-
270 : 267 oder?

538 Wahlleute. Theoretisch wäre ein Patt möglich.