Wenn ich das richtig sehe, dürfen in Duisburg morgen und Donnerstag nur je 16 Fälle dazu kommen, damit der Wert unter 35 geht und Freitag Zuschauer dabei sind.
![]()
Von den 32 Fällen für zwei Tage sind am ersten Tag schon 29 "verbraucht"
Wenn ich das richtig sehe, dürfen in Duisburg morgen und Donnerstag nur je 16 Fälle dazu kommen, damit der Wert unter 35 geht und Freitag Zuschauer dabei sind.
![]()
Von den 32 Fällen für zwei Tage sind am ersten Tag schon 29 "verbraucht"
In Hessen wurden seit dem Sommer über 46000 freiwillige Tests bei Lehrern durchgeführt. Davon positiv 6. 0,013%.
Hoffentlich bleibt es so.
https://kultusministerium.hessen.de/schulsystem/um…en-schulbetrieb
prompt auch von wissenschaftlicher Seite hinterfragt:
![]()
Natürlich sind das Idioten, genauso wie die ganzen AfD-Wähler im Osten und sonstwo
und Fußballfans mit Siegheilsson auf dem Trikot
Boah. Du weißt ja Sachen.Reschpekt!
die Antwort dauerte ein wenig weil er nachgezählt hat ![]()
Auf alle Fälle. Knapp die Hälfte der Amis sind Idioten. Und wir können das hier in Europa alle ganz genau beurteilen, wir gucken ja regelmäßig Fernsehen. So siehts mal aus.
außer du natürlich
Das ist aber natürlich noch nicht der Tiefpunkt. Donnie behauptet allen ernstes, Biden und die Demokraten wären für Spätabtreibungen bis zu Geburt UND DARÜBER HINAUS!
https://twitter.com/realDonaldTrum…445293912920064
"Biden and Democrats just clarified the fact that they are fully in favor of (very) LATE TERM ABORTION, right up until the time of birth, and beyond - which would be execution. Biden even endorsed the Governor of Virginia, who stated this clearly for all to hear. GET OUT & VOTE!!!"
Ich komm für Duisbug auf 23+39+39+35+34+19+15=204 Fälle in 7 Tagen.
35*4,91 (491T Einwohner) bedeutet 171,85
2 Zahlen fallen raus, heisst
204-23-39=142
Also komme ich auf je 15 @eltren
Laut der Seite ist 249 Fälle die Grenze für 50/100000, dann sind es 174 für 35/100000
![]()
Ja. Aber da mit dem 30. und 29.09. relativ hohe Zahlen rausfallen besteht halt eine Restchance.
Wie der Verein in der Kürze den VVK regeln will ist eine andere Frage
Das ist keine Satire? Postillon oder so?
Kann man White House Gift Shop vorbestellen
https://www.whitehousegiftshop.com/product-p/trump-defeats-covid.htm
Das stimmt - aus dieser Liste hätte man so viel ableiten können das ich einfach nur einmal wissen wollte was dir dort dran "gefallen" hat
![]()
Ich verstehe die Frage nicht glaub ich.
Mir gefällt es, so detaillierte Infos zur Verfügung zu haben. Ist vielleicht freakig, okay. Aber ist halt so ![]()
Edit: Da ich, im Gegensatz zu Trump, Corona noch nicht hatte, versuche ich, mich dem über Zahlen zu nähern, um es zu "verstehen" ![]()
Was ist da nun so spannend ? Lass uns an deinen Gedanken teilhaben
![]()
Einfach mal bisschen mit spielen. Du kannst z.B. genau sehen, an welchem Tag wieviele Fälle gemeldet wurden und dann nach 7 Tagen wieder rausfallen. Wenn jemand abschätzen will, ob Zuschauer ins Stadion dürfen oder nicht.
Und dann die detaillierten Übersichten nach Alter und Geschlecht für Fälle, Tote, etc, kumuliert, 7 Tage usw
Ich finds interessant.
Titten sind leider nicht am Start ![]()
Sehr interessante Darstellung für NRW
https://www.lzg.nrw.de/inf_schutz/cor…lage/index.html
Da dann die Stadt auswählen - Verlauf - 7 Tage - pro 100 Einwohner oder tageweise Darstellung auswählen und dann unten die tabellarische Darstellung auswählen.
Es bleibt einfach ein Rätsel.
Ich sehe einen übergewichtigen, verhaltensoriginellen, ungebildeten, verantwortungslosen, amoralischen, alten Mann, dem ich in meinem Verantwortungsbereich guten Gewissens nicht mal das Reinigen der Mülltonne anvertrauen würde.
Und 40% plus der Amis sehen immer noch den Leader und Retter der Nation.
Ach komm. Auch für solche Leute brauchen wir einfache Jobs. Ist jetzt für sowas auch schon ein Studienabschluss erforderlich?
.....
boah liebe ich diese beschissene welt
![]()
Jetzt mache ich mir Sorgen.
Es sind neue Aufnahmen von Donald Ducks Spazierfahrt aufgetaucht
Kann man es als gutes Omen werten, wenn Lauterbach prophezeit, daß wir bald fast überall in D über 50/100000 haben werden?
hat er das gesagt?