Du bist nicht du wenn du hungrig bist. Wahrscheinlich ist das der Grund, aus dem die Leute im Restaurant falsche Identitäten angeben.
Beiträge von Kartenfahnder
-
-
-
Das bei weitem nicht das erste mal, dass er in seiner Zusammenfassung etwas ganz anderes behauptet, als in der Quelle steht. Man stelle sich mal vor der wäre Gesundheitsminister....
-
okay, man kann auch googlen
https://www.zdf.de/nachrichten/po…corona-100.html
"......
Was passiert, wenn Trump stirbt?
Stirbt ein amtierender Präsident, fällt das Amt grundsätzlich dem Vize-Präsidenten zu, der schließlich gemeinsam mit dem Spitzenkandidaten gewählt wurde. Für das Szenario, dass ein gewählter Präsident nach seiner Wahl, allerdings vor seiner Vereidigung stirbt, sieht das 20. Amendment ebenfalls eine Amtsübernahme durch den Vize-Präsidenten vor.
Nun ist Trump jedoch Präsidentschaftskandidat. Einen Automatismus, dass Vize-Kandidat Mike Pence automatisch aufrückt, gibt es im Verfassungsrecht nicht, dafür sind die jeweiligen Parteien zuständig. Republikaner wie Demokraten sehen für diesen Fall das Abhalten eines erneuten Parteitags mit der Wahl eines neuen Spitzenkandidaten vor.
Jeder Bundesstaat hat jedoch eigene Vorgaben und Stichtage, bis wann der Name eines Kandidaten auf einem Wahlzettel ersetzt werden darf - die sind inzwischen verstrichen. Wahrscheinlich müssten in vielen Staaten also Gerichte entscheiden, wie weiter zu verfahren ist. Für das politische System der USA wäre das ein bislang ungekannter Super-GAU.
....." -
Ich kann jetzt einfach vor Neugier nicht mehr an mir halten und frage einfach:
Was passiert mit der Wahl sollte ein Kandidat vorher versterben?
(nur für's Protokoll: Nein, ich wünsche den Fall nicht)
-
Warum lässt er sich auch testen? Weniger Tests, weniger Fälle haben wir doch von ihm gelernt? Vielleicht hilft ordentlich Desinfektionsmittel.
-
Von ihm selbst auf Twitter bestätigt.
Ich kämpfe gerade sehr mit meinen niederen Instinkten...Edit: Oder bezieht sich Dein "angeblich" darauf, dass er es vielleicht gar nicht hat, aber so tut und dann nach angeblich mildem Verlauf gut dastehen könnte?

angeblich bedeutet einfach nur, dass aus meiner Sicht die offizielle Bestätigung fehlte
-
Trump angeblich infiziert
-
wieso wurde eigentlich bei jeder Studie aus Island, Norwegen, Österreich oder der Schweiz gesagt, das wäre mit Deutschland nicht vergleichbar und bei einer Studie aus Indien sagt man das nicht?
-
Geiler Auftakt der HBL. Der BHC gewinnt 31:27 in Magdeburg

-
Aber Bayern Fan.

das könnte nun der Beginn einer Endlosschleife werden

-
Nein. Aber als es noch Tickets gab waren alle hier bei Bayern Mitglied.
Nein

-
Bayern Magazin war heute noch nicht briefkasten

dann musst du dich mit dem Bayernkurier trösten

-
So, jetzt mal was ganz schlimmes und schockierendes im Zusammenhang mit Corona. So sympathisch und kompetent wie Professor Streeck sonst auch rüber kommt, er ist ne Bayern-Sau

-
https://twitter.com/KazakhstanGovt
Biden WRONG - face masks NOT effective against Covid19! Only proven facial protection is Urine Therapy administered on Premier Trump by two young Uzbek female doctors in 2013. Therapy so effective, he declared it as business expense! #debate2020
-
Die nehmen so einen Bekloppten wie Tucker Carlson.
Jared Kushner

-

also von der Ö-Liga schaue ich nicht mal nach Zusammenfassungen

-
-

Mit'm Kanu, wenn's sein muss mit dem Floß

-
Sie haben jetzt 4 Jahre in fast 250 den falschen Präsidenten, so what? Ok, vielleicht werden es auch 8. Ein Drama muss man deswegen daraus nicht machen.
Ich bin den Amis und ihrer Demokratie jedenfalls unheimlich dankbar, die Nachkriegsentwicklung in Deutschland maßgeblich mitgeprägt zu haben. Man mag sich gar nicht ausdenken wo wir stünden, wenn auf dem gesamten Territorium die Russen das Sagen gehabt hätten..
Und es wird auch wieder ein Nach-Trump-Amerika geben. Insofern sehe ich da nicht in jeder Trump-Äußerung den Weltuntergang.Tut das jemand?
Nichtsdestotrotz werden wir das weiter kommentieren. Wenn es nicht gefällt, bitte einfach weiterscrollen.