und 70.000 für ne haarkur
Von der Steuer abgesetzt? ![]()
und 70.000 für ne haarkur
Von der Steuer abgesetzt? ![]()
Vielleicht wird Trump ja darauf angesprochen, dass er 2016 und 2017 jeweils USD 750,- an Einkommensteuer gezahlt hat.
https://www.nytimes.com/interactive/20…rump-taxes.html
Und nein, ich hab keine Nullen vergessen ![]()
(edit: Und in 10 von 15 Jahren davor gar nix weil er immer Riesenverluste gemacht hat)
Ist der Fred hier eine gute Idee...?
ich sehe es einfach als spin-off aus dem Trottel-Fred ![]()
Im Land leben noch genug alte Ossis , die es gewohnt sind , Ansagen zu befolgen und lieber mal das eine oder andere Bier in der Nachbarschaft trinken anstatt auf Malle
sind das die die Mutti immer auspfeifen?
Macht ja nix. Du könntest mal anhand der Rohdaten des RKI nachrechnen ob das so korrekt ist. Link zu den Daten ist im Artikel ![]()
Hatten wir neulich schon ![]()
Dafür arbeitest du dich aber ganz schön an dem Typ ab.
einer muss es ja tun ![]()
Mal eine Frage: Wenn ihr den Typen für so überzogen und durchgeknallt haltet - was ich grundsätzlich verstehen kann - warum schaut ihr euch dann jede Talkshow an, wo der auftritt? Ist das dieses beim Unfall zuschauen Phänomen?
So gesehen müssten wir uns ja dann aber auch alle jedes Schalkespiel anschauen
![]()
Lauterbach ist ein ganz wichtiger Meinungsmacher in der Debatte. Es ist wichtig zu wissen was er sagt und es ggf. zu widerlegen.
(vom Unterhaltungsfaktor abgesehen)
War es nicht Willy Brandt der mal sagte, er lese morgens als erstes die BILD Zeitung, damit er weiß, was die Deutschen wissen?
Edit: Für mich ist das so wie für andere Dschungelcamp oder Bauer sucht Frau. Jeder weiß, dass es total beknackt ist, aber es unterhält.
also dann ist dem lauterbach echt nicht mehr zu helfen
das wussten wir aber schon vorher ![]()
Der Typ stalkt Dich, ganz klar
unglaublich ![]()
Lauterbach hat den Spiegel-Artikel vor drei Minuten auf Facebook geteilt. Offenkundig liest er hier mit
![]()
Zwei interessante Artikel über Corona in Manaus, Thema Herdenimmunität und Sterblichkeit
das kommt bei Lauterbach häufiger vor,dass er Studien anführt und Dinge behauptet, die in der Studie gar nicht stehen. Braucht man kein Virologe sein um das zu erkennen.
Heute würde ich sagen, meinetwegen, wenn‘s denn sein muss. Geh ich halt Wandern mit pezine.
schöne Grüße ![]()
@rob077 breaking news ![]()
Lanz heute um 23:15 Uhr zu Gast bei Lauterbach. ![]()
...........
und dann redet man noch über eine mögliche EM ohne fans .... im ernst? hab sowas lächerliches hier bei tooor.de nicht erwartet! so nen scheiß kann sich nicht ein mal einer mit IQ von 45 wünschen!! also schon die mehrheit hier. ne EM ist fest der freude und zusammenkunft wo nebenbei auch gekickt wird, ne EM ohne fans wäre nur ein mittel um UEFA konten noch mehr zu füllen, ansonsten gar nix!......
Wo genau hat sich das jemand gewünscht? ![]()
Ansonsten warte ich natürlich noch auf ne Umgrage mit 10 unterschiedlichen Varianten von alles scheiße als Antwortmöglichkeiten ![]()
Gestern machen lassen und heute morgen lebend aufgewacht
![]()
aber die Spätfolgen, systemstreues Schlafschaf ![]()