ich dachte eher an Unterschiede zwischen PS4 und PS5
Beiträge von Kartenfahnder
-
-
Bei einem anderen Enkelchen (wird jetzt 16) ist es so, das er quasi nur noch zur Nahrungsaufnahme sein Zimmer verlässt. Das hat sich schleichend so ergeben, nachdem er seinerzeit die PS4 bekommen hat. Da ließe sich schon ein Gegenargument mit Gewicht.konstruieren

So schlimm ist es bei dem 12-jährigen nicht ansatzweise. Eigentlich wäre das beste Argument, dass er so selten damit zockt, dass sich das deswegen gar nicht lohnt.
-
Für den Laien. Was sind denn die Unterschiede zwischen den beiden Versionen? Welches Laufwerk ist denn verbaut? Gibt es ein Bundle? Ich frage, weil sich das Enkelchen zum runden (10.) so ein Ding wünscht, und ich Konsolentechnisch absolut blank bin
Würde mich auch interessieren, insb. um Gegenargumente zu haben, wenn der Junior das Teil haben will

-
Infos zum "Hotspot" Würzburg
-
-
Dann sind sie ja wieder benachteiligt.
Quatsch. Sie sind dann bevorzugt geschützt

-
In Frankfurt sollte die Einwohner den ganzen Tag eine Maske tragen, schadet nicht

vor allem SGE Fans

-
Nicht nötig, das hast du ja bereits getan
niemand hat irgend jemanden zu steinigen, bevor ich nicht diese Pfeife geblasen habe. Habt ihr verstanden? Selbst wenn, und ich möchte, dass das absolut klar ist, selbst wenn irgend jemand Jehova sagt
-
morgen endlich wieder

Waldmensch

-
-
Österreicher sind also keine Hinterwäldler, sondern Waldmenschen
-
Achja, gestern nachmittag nen Coronatest gemacht, Ergebnis sollte zu 99% bis heute 11 Uhr verfügbar sein, bisher aber noch nix erhalten.
Ist das ein schlechtes Zeichen?
bist in Kwarantäne?

-
Du machst den grundsätzlichen Fehler, dass du mit Logik an die Sache gehst. Auch in Deutschland rufen die Coronaleugner nach Putin, der ja mit dem Impfen schon angefangen hat

-
Spahn redet von Sommer 2021, Gates vom ersten Quartal 2021 und wenn es nach dem einen oder anderen Unternehmen geht gibt es falls die letzte Testphase erfolgreich verläuft den Impfstoff bereits im Dezember/Januar

In den USA bis 3. November diesen Jahres
Beautiful vaccines. So great. You will see. Here in he US we have the best vaccines of them all.
-
Vielleicht hilft auch Chinakohl, oder einfach Glückskekse.
-
So. Lawless geht auf die stille Treppe und denkt über das Fragezeichen nach und eagle stellt sich vor, da wäre eines gewesen und beantwortet die Frage.

-
Fängt mit "wo" an. Fragezeichen hat er aber vergessen. Korrekte Satzzeichen werden heutzutage eh überbewertet.

-
-
https://twitter.com/DB_Presse/stat…1898145801?s=20
zieh die Maske gefälligst ordentlich auf

-
Ich muss morgen an den Starnberger See

Landkreis Starnberg ist die Inzidenz nur 8,8. Aber ich würde natürlich strikt vermeiden, irgendwie über München zu fahren