https://www.spiegel.de/politik/auslan…6d-3943a1e17eff
"Selbst jetzt kann ich den historischen Moment nicht vergessen, als ich an diesem schönen und heiligen Ort fest die Hand Eurer Exzellenz hielt, während die Welt mit großem Interesse zusah."
Süß ![]()
https://www.spiegel.de/politik/auslan…6d-3943a1e17eff
"Selbst jetzt kann ich den historischen Moment nicht vergessen, als ich an diesem schönen und heiligen Ort fest die Hand Eurer Exzellenz hielt, während die Welt mit großem Interesse zusah."
Süß ![]()
Du sollst kein Internet neben Tooor.de haben
Ich hab gar kein Internet ![]()
Guten Morgen
dieses Internet wird sich nicht durchsetzen ![]()
Ryanair oder Düsseldorf.
Ryan
ist eh das letzte
vielleicht hätte man beim frühwarnsystem auch Hospitalisierungen usw als Kriterium aufnehmen sollen und nicht nur Tests. Würden zumindest die Professoren Streeck und Schmidts chanasit fordern
Was für Stühle.
Ist egal. Die haben eh kein Bayern-Niveau ![]()
Müssen die Schweine etz auch Schnauzenschutz tragen?
Soweit eine Pflicht zum Tragen eines Mund-Nase-Schutzes besteht gilt diese selbstverständlich auch für Afd-Funktionäre, -wähler und -freunde ![]()
witzbold. sein pressesprecher ist spock. das weiß aber mittlerweile auch jeder
Bin bekanntlich Spocks Redenschreiber ![]()
Hast Du etwa gedacht, die hier lebenden Afrikaner wären dafür verantwortlich?
Cheffe wahrscheinlich nicht, aber in der Logik so manches AFG-Granden liegt doch die Verbindung zu Moria und den Stühlen vor dem Reichstag wahrscheinlich auf der Hand.
ich sag mal so - blöd ist es wenn dein haus heute wirklich um punkt 11 uhr zu brennen beginnt
![]()
wird bei euch die Feuerwehr noch über Sirene alarmiert? ![]()
also das stable genius wusste schon seit Februar um die Gefährlichkeit von Corona, wollte aber keine Panik erzeugen ![]()
Am besten erst ganz Berlin und NRW zwangsimpfen
oder Bayern, die habens ja am schlechtesten im Griff ![]()
So langsam sind das eher Meldungen für den Trottel-Fred
Nico Kovac ![]()
Es ist zum Glück jetzt ja nicht so, dass die Infektionszahlen bei Kindern förmlich explodieren, aber die Annahme, dass Kinder ja praktisch gar nicht infektös sind, kann man inzwischen ja nun in die Tonne kloppen.
dass sich Kinder angesteckt haben heißt jetzt aber nicht dass sie infektiös sind.
In NRW gibts 4 Wochen nach den Sommerferien zwar natürlich Infektionen bei Kindern und bei Lehrern im Rahmen des "Üblichen", aber m.W. keinen einzigen Ausbruch an einer Schule.
14 Tage Homeschooling angesagt nachdem bei meiner kleinen Tochter in der Klasse, zwei Corona Fälle heute bekanntgeworden sind.
Dass ist der größte Vorteil daran, dass unsere weiterhin Masken tragen müssen. Da werden dann keine ganzen Klassen, Jahrgänge oder Schulen unter Kwarantäne gestellt.
Drücke die Daumen, dass alle gesund bleiben/werden ![]()
Ich schaue mir nun schon länger diese Statistik an. Evtl. kann einer der Forumswirrologen was dazu sagen. Welche tieferen Rückschlüsse zieht man daraus? Wie interpretiert man den Sachverhalt, dass die Positivquote in den Bundesländern so unterschiedlich ist? Zwischen 0,5% in Bremen und 2,9% in Sachsen und Hessen. Testet man in Bremen mehr Menschen ohne Symptome und in Sachsen bzw. Hessen nicht? Ist die Schlussfolgerung zulässig, dass es in einem Land mit hoher Positivquote im Verhältnis zu einem Land mit niedrigerer Quote mehr unentdeckte Fälle gibt? Bin mir unschlüssig.
haben alle gemeldet? +1100 ist ja erfreulich wenig oder habe ich einen feiertag irgendwo in dunkeldeutschland oder im wilden süden übersehen ?
der Süden macht leider die ganze Statistik kaputt.
Ich sehe das übrigens als gutes Zeichen dahin gehend, dass ein möglicher Impfstoff eben doch ordentlich auf mögliche Nebenwirkungen untersucht wird und nicht ohne Rücksicht auf Verluste durchgeprügelt wird.