Ab heute 18 Uhr kann man wohl in den Verlosungstopf für den New York-Marathon 2025 springen. Die Erfolgschance dürfte bei etwa 2% liegen
Sichere Startplätze bekanntlich nur über Reiseveranstalter.
Ab heute 18 Uhr kann man wohl in den Verlosungstopf für den New York-Marathon 2025 springen. Die Erfolgschance dürfte bei etwa 2% liegen
Sichere Startplätze bekanntlich nur über Reiseveranstalter.
Puh, wenn man seit Jahren mit Jahresgutscheinen, die es mal hier und mal dort gegeben hat, dann ist gar nicht so einfach nachzuvollziehen, was man jetzt genau in welchem Jahr gezahlt hat.
Das mit den Jahresgutscheinen ist auch bei mir so.
Vorausgesetzt, dass Zeuge_Yeboahs jetzt nichts anderes sagt, würde ich davon ausgehen, dass dieser Sonderfall hier nicht relevant ist, denn von zwischenzeitlichen Preiserhöhungen warst du ja nicht betroffen. Oder?Ich kenne dieses Modell mit den Jahresgutscheinen leider nicht im Detail. Grundsätzlich bist du rechtlich immer betroffen, wenn DAZN den Betrag erhöht hat, ohne dass du dem aktiv zugestimmt hast (so logisch, aber so konsequent von Unternehmen ignoriert).
Kam dies auch bei Jahresgutscheinen vor?
Nein. Man hat einen oder mehrere Gutscheine für einen bestimmten Preis gekauft, die man nach und nach für den gekauften Zeitraum (1 Jahr) einlösen konnte. Daran hat sich mW nichts geändert. Bei mir lief irgendwann vor 2 oder 3 Monaten der letzte Zeitraum aus und der Bildschirm wurde "schwarz" und ich habe halt zum dann gültigen Preis verlängert.
Puh, wenn man seit Jahren mit Jahresgutscheinen, die es mal hier und mal dort gegeben hat, dann ist gar nicht so einfach nachzuvollziehen, was man jetzt genau in welchem Jahr gezahlt hat.
Das mit den Jahresgutscheinen ist auch bei mir so.
Vorausgesetzt, dass Zeuge_Yeboahs jetzt nichts anderes sagt, würde ich davon ausgehen, dass dieser Sonderfall hier nicht relevant ist, denn von zwischenzeitlichen Preiserhöhungen warst du ja nicht betroffen. Oder? ![]()
Alles anzeigenGing aber schnell mit dem zurückrudern.
Das weiße haus stellt klar, das sei kein feindseeliger akt sondern ein angebot und die palästinenser könnten halt nur für den Zeitraum des umbaus des gaza streifen da nicht wohnen. Anschließend wenn alles schick ist, können sie natürlich zurück
Aber bezahlen wird es die USA natürlich auch nicht. Und die Nachbarländer sollen dann halt mit einer besseren Idee um die Ecke kommen.
Ja, das wäre tatsächlich schön, wenn mal irgendwer (wahlweise auch die EU
) irgendwann mit einer besseren Idee zu kommen, wie verhindert werden kann, dass die Hamas in Gaza mit Entwicklungshilfe wieder neue Strukturen aufbaut. Das Hauptproblem von Gaza ist und bleibt ja der Terror und nicht Trump.
Wäre schon, wenn eine gute Idee einfach zu haben wäre. Du hast Recht, Terrorismus ist das Hauptproblem. Die Frage ist wie man dem Thema den Boden entzieht. Ohne Hilfe mit Sicherheit genauso wenig mit Hilfe in den falschen Händen. Wie kann der gordische Knoten gelöst werden?
Als nächstes wird er sich an seine Wurzeln erinnern und den Anschluss der Pfalz an die USA fordern. ![]()
Ich hab heute morgen schonmal eine E-Mail ans Weiße Haus geschrieben, dass ich mich für ein bestimmtes Grundstück mit Seeblick an der Riviera des Ostens interessieren würde. Mal schauen, vielleicht antwortet ja jemand. Donnie MAGA!
Du kannst ja mit der Tochter von Arafat anbandeln. Dann läuft das von alleine.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenEigentlich interessant, dass die Reaktionen darauf relativ verhalten ausfallen. Ich hätte da mit nem großen Aufschrei gerechnet.
Von wem hättest du denn mitten in der Nacht Reaktionen erwartet?
Annalena
Muss die jetzt 24 Stunden in Bereitschaft sein um Trumps Wahnsinn zu kommentieren?
Da wird schon noch was kommen...
Eher heute als morgen.
Am Besten wäre natürlich mit einem eigenen Vorschlag, wie es mit dem Gaza-Streifen in Zukunft weitergeht, um Israels Sicherheit zu gewährleisten und dem Terroristenpack den Nährboden für weitere Anschläge zu entziehen.
Einen Vorschlag Trumpscher Güte kann sich eigentlich jeder zusammenfantasieren.
Da bin ich aber mal gespannt, was so aus der EU kommt Richtung Aufbau/Entwicklung Gaza-Streifen und Friedensprozess im Nahen Osten. War bis jetzt auch ohne Trump nicht besonders nachhaltig, fand ich.
![]()
Wir haben doch schon wieder Mittel zugesagt für die gleichen Organisationen, bei denen in der Vergangenheit die Verwendung der Gelder so erfolgreich war.
Das wollte ich damit sagen. Warum auch eine erfolgreiche Strategie ändern? Machen wir ja im Ukrainekrieg genauso wenig.
Der Vergleich ist natürlich völlig panne, freundlich formuliert. ![]()
Das sind keine Gedanken, er hat das klar zementiert auf einer Pressekonferenz, wo der israelische Ministerpräsident direkt daneben stand, nachdem sie sich stundenlang beraten hatten. Nicht irgendwo beim Golfen in Florida, nicht per Skype. Dazu schließt er US-Truppen vor Ort nicht aus. Das wird der beinhart durchziehen, das wird noch richtig übel.
Bei Trump ist es aber auch durchaus möglich, dass der zwar stundenlang mit Bibi konferiert hat, in der PK dann aber doch eine ganz spontane Eingebung hatte.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenEigentlich interessant, dass die Reaktionen darauf relativ verhalten ausfallen. Ich hätte da mit nem großen Aufschrei gerechnet.
Von wem hättest du denn mitten in der Nacht Reaktionen erwartet?
Annalena
Muss die jetzt 24 Stunden in Bereitschaft sein um Trumps Wahnsinn zu kommentieren?
Da wird schon noch was kommen...
Eher heute als morgen.
Am Besten wäre natürlich mit einem eigenen Vorschlag, wie es mit dem Gaza-Streifen in Zukunft weitergeht, um Israels Sicherheit zu gewährleisten und dem Terroristenpack den Nährboden für weitere Anschläge zu entziehen.
Einen Vorschlag Trumpscher Güte kann sich eigentlich jeder zusammenfantasieren.
Da bin ich aber mal gespannt, was so aus der EU kommt Richtung Aufbau/Entwicklung Gaza-Streifen und Friedensprozess im Nahen Osten. War bis jetzt auch ohne Trump nicht besonders nachhaltig, fand ich.
![]()
Wir haben doch schon wieder Mittel zugesagt für die gleichen Organisationen, bei denen in der Vergangenheit die Verwendung der Gelder so erfolgreich war. ![]()
DK gewinnt 32:26.
Und wenn sie mal Ansätze von Schwäche zeigen hilft wie üblich der Schiri.
Einfach mal Projekt 2025 Manifest lesen. Steht alles drin.
Dass Politiker ihre Wahlversprechen umsetzen sind wir hier nicht gewohnt. ![]()
(Die Wahlversprechen sind natürlich zum guten Teil scheiße)
Frankreich gewinnt das Spiel um Platz 3 gegen Portugal knapp mit 35:34.
Alfred Gislasons Vater ist gestorben. Einige haben den sehr freundlichen Herrn in der Kölnarena kennenlernen dürfen. ![]()
Was für ein Spiel mal wieder. Dieser Sport macht mich fertig!
ja, man kriegt kopfweh von den ganzen hetzerei hin und her. ich halte max fünf minuten aus, also kurz vorm schluss einschalten und man hat eh alles gesehen.
und dann wundert man sich noch dass seit jahren keiner mehr hingeht
In deinem Alter sollte man auch wirklich aufs Herz achten ![]()
Was für ein Spiel mal wieder. Dieser Sport macht mich fertig! ![]()
Mannoman. 5 Sekunden vor Ende muss einfach einer aus der zweiten Reihe hämmern, egal. Und die eiern da rum.
ich werde beklopptdas habe ich als Handball Laie auch nicht verstanden. Einfach drauf und versuchen und nicht nochmal abspielen und nochmal die Verantwortung weiter schieben
Ich bin mir sicher, dass das auch der Plan war. Aber wenn du dann in einer schlechten Position bist dann spielst du halt nochmal ab. Und dann passt es wieder nicht und zack ist die Zeit rum und du denkst „Scheisse“…
Korrekt. Richtig ist nämlich, dass man das Spiel nicht schon vorher zugemacht hat, weil man viel zu häufig aus schlechten Positionen schlecht vorbereitet geworfen hat. ![]()
Gefühlt ist es doch seit Jahren der gleiche Rotz. Immer ist jemand stärker, hat einen besseren Tag etc..
Dänemark ist auch einfach stärker. Frankreich auch. Spanien und Schweden üblicherweise auch. Die sind schon vorher ausgeschieden. Wer sich max 1x im Jahr für Handball interessiert weiß das halt nicht. Deutschland war vor der WM nach Wettquoten auf den Titel auf Platz 6 und nicht etwa Topfavorit.
Systemschafe in den Keller
Schaafe ![]()
Stell dich ersma vor ![]()