Ah wir sind jetzt auch so ein richtiges Wutforum, cool
"Nazi", "rechte Narrative" und "AfD-Sprech" hast du vergessen. ![]()
Ah wir sind jetzt auch so ein richtiges Wutforum, cool
"Nazi", "rechte Narrative" und "AfD-Sprech" hast du vergessen. ![]()
Auch ein Kandidat für höhere Weihen...
Warum Rostock an einem Freitag
Damit nicht so viele hinfahren. Es dient eurem Schutz. ![]()
auf jeden fall schade das die deg abgestiegen ist. ich war mit junior gestern in straubing im auswärtsblock.
er hat gemeint das er noch nie so viele extrem betrunken fans gesehen hat. und bub ist einiges gewohnt von tooor und mir
Ist ja noch nicht sicher, wenn auch sehr wahrscheinlich. Die steigen ja nur ab, wenn der Meister aus der DEL2 zu den fünf Vereinen gehört, die die Lizenz beantragt haben. Aber alle fünf sind in den Play-offs und waren unter den ersten 6 in der Abschlusstabelle
Die kleine Hoffnung der DEG lebt noch weiter. Ravensburg hat es ins Halbfinale der DEL2-Playoffs geschaftt!
Jetzt hat es der KEV in der Hand ![]()
Duisburg-Fans sind immer herzlich willkommen ![]()
Hat jemand schon was von den Portugiesen gehört?
Da gibt es schon einen Link um Tickets anzufragen: https://forms.office.com/pages/response…&route=shorturl
Wo finde ich diese portugiesische Fannummer? Im Account sehe ich sie nicht.
Edit: Habe sie in den alten Emails gefunden.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenTja, Augen auf, wen man sich zu einem Freundschaftsspiel einlädt...
Stadioneinweihung eskaliert: Magdeburg-Idioten zerstören neues Polen-Stadion | BILD | BILD.de(Achtung BILD)
Polizei war schuld. Man hat sich sicher provoziert gefühlt, da sollte man dann auch Verständnis haben:
"Die Wut einiger FCM-Fans hatte ihren Ursprung in Streitereien mit den Sicherheitskräften vor und im Stadion. "
Ja, passiert mir auch ständig...
Polizeistaat.
Ob friedlich oder militant, wichtig ist der Widerstand!
Vor allem auf öffentlichen Toiletten!
Wenn man selbst scheiße ist und ein scheiß Leben hat, passt es doch wie Arsch auf Eimer, wenn man das auf dem Scheißhaus auslebt. ![]()
Alles anzeigenTja, Augen auf, wen man sich zu einem Freundschaftsspiel einlädt...
Stadioneinweihung eskaliert: Magdeburg-Idioten zerstören neues Polen-Stadion | BILD | BILD.de(Achtung BILD)
Polizei war schuld. Man hat sich sicher provoziert gefühlt, da sollte man dann auch Verständnis haben:
"Die Wut einiger FCM-Fans hatte ihren Ursprung in Streitereien mit den Sicherheitskräften vor und im Stadion. "
Polizeistaat.
Ob friedlich oder militant, wichtig ist der Widerstand! ![]()
Tja, Augen auf, wen man sich zu einem Freundschaftsspiel einlädt...
Tja, Augen auf, wen man sich zu einem Freundschaftsspiel einlädt... ![]()
Stadioneinweihung eskaliert: Magdeburg-Idioten zerstören neues Polen-Stadion | BILD | BILD.de
(Achtung BILD)
Jetzt bräuchte man einen fähigen Juristen wie Christian .
Ja aber die Frage ist ob man dann nur während der Klub WM keine Abstellungspflicht hat oder auch kurz davor.
Klub WM startet ja gleiche ich am 13.6. und das Final Four ist bis zum 8.6. oder so.
Eine wirkliche Vorbereitung auf diese ist dann aber ja quasi nicht möglich.anders als nationalteams haben die clubs eine ganze season vorbereitungszeit
Wollte ich auch gerade so schreiben.
Alles anzeigenAlles anzeigenFakt ist…
Final Four:
- In München (und Stuttgart)
- Biergartensaison
- Deutschland (Formstark), Spanien (Europameister), Frankreich (WM Finalist), Portugal (so lange spielt und sieht man CR7 auch nicht mehr)
Würde mal sagen es gibt schlechteres…
Ronaldo wird ja wahrscheinlich auch einer der wenigen Weltstars sein die man beim Final4 sehen wird.
Ich rechne schon damit, dass alle Spieler die auch zur Club WM müssen nicht so kurz vorher noch zur Nations League fahren.
Also kein Teilnehmer der Club-WM bei der Nations League? Das kann ich mir nicht vorstellen.
Kennt denn jmd. ne Seite die verlässlich ist?
Würde mich ja schon mal interessieren.
Bist Du Elon Musk und darfst auch die Daten der Steuerverwaltung als Privatunternehmer abziehen
Das war nicht die Frage.
Servus
Wer ist den der Buchpinsler?
Wahrscheinlich effzeh , wenn er mit seiner Frau zusammen ist. ![]()
Wird dann wohl Oberhausen.
Niederrhein dann MSV Duisburg gegen die komischen Essener. ![]()
Ich finde Donna auch überragend . Als Profi , sportlich , menschlich
"Sympathischer Held"
Na zumindest nicht so ein Kasper wie Martinez von Aston Villa - trotz sehr guter Leistung
Nur halt ein bisschen wackelig auf den Beinen.
Top Reporter 35-9=27
Der macht wahrscheinlich im Nebenberuf noch die Finanzen beim KFC Ürdingen ![]()
mir hat dieser mainzer viel besser gefallen
Mwene? Hat vom Kicker nur eine 3,5 bekommen. ![]()