Auch nicht mit Ossi-Migrationshintergrund?
sollen andere ausprobieren
Klarer Fall für spock ![]()
Auch nicht mit Ossi-Migrationshintergrund?
sollen andere ausprobieren
Klarer Fall für spock ![]()
Alles anzeigenWo wir schonmal bei Kandidaten sind, wäre das nichts für dich?
KANDIDATEN FÜR DIE AUFSICHTSRATSWAHL GESUCHT
In diesem Organ haben Menschen mit Wohnort im Westen nichts verloren
PS: außerdem bin ich noch nicht 25
Auch nicht mit Ossi-Migrationshintergrund? ![]()
Ah, es ist wieder soweit
Rektumtastuntersuchung?
am Feiertag, genau
bitte zurück zum Thema
Wo wir schonmal bei Kandidaten sind, wäre das nichts für dich? ![]()
spock, das is nie im leben zu vergleichen
Damals war es halt einfach scheiß knapp, während 2020 der orange Clown einfach bockig war.
George W. Bush gegen Al Gore im Jahre 2000: Langer Streit um Wahl
Alles anzeigenBei den Wettbüros spielt doch auch immer ne Rolle, wie schon gesetzt wurde.
Und da haben m.W. nach ein paar Leute (u.am Musk) hohe Summen bei verschiedenen Anbietern auf Trump gesetzt, um so die Quote zu beeinflussen
Genau das...extremer Quatsch, sich die "Wettquoten" bzw die von diversen Wettanbieter veröffentlichten "Wahrscheinlichkeiten" anzuschauen. Hokuspokus.
liegen leider aber fast immer richtig
kann mich nur auf eurosong in mai erinenrn wo sie richtig falsch lagen
Wer wird CL-Sieger 2025? Würde die quasi sichere Wette gerne mitnehmen
Manchester City. Bei bwin gibt's 4 für 1 ![]()
wettbüros sind mittlerweile fast bei 60-40
sache is gelaufen
Wäre es das nicht erst bei 100-0
Genau genommen nein.
Beim Gaustarcup noch inner Kutsche gelegen
Welcome Minifahnda
Da sagst du was. Dieses Bild habe ich gefunden. Da war er noch kein Jahr alt. ![]()
Saucoole Vorstellung, hoffe doch sehr, dass es in der Wedau bald wieder 1. Liga Fussball zu sehen gibt. Mein Nachbar ist glühender MSV Fan und fährt auch in der 4. Liga zu den meisten Spielen, obwohl fast 300 km zu fahren.
![]()
Herzlich Willkommen.
Schickst Du Papa nun in die verdiente Foren-Rente?
Wird langsam mal Zeit
Sachen gibt's. Herzlich Willkommen im Forum Großer! ![]()
Schön, dass ihr mich so herzlich begrüßt😍
Herzlich willkommen im RBL-Forum ![]()
Ist mir beim Marathon erst 1x gelungen.
Hörte ich Berlinmarathon
War geil dort letztes Jahr
Perfekt gleichmäßiges Tempo gelaufen. Sogar die zweite Hälfte leicht schneller als die erste Hälfte. Glückwunsch! ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenWer ist am Sonntag in Berlin am Start?
Und wann seid ihr auf der Marathonmesse? Ich plane dieses Jahr die Unterlagen bereits am Donnerstag abzuholen...
nope, mache diese Saison nur Frankfurt Ende Oktober...
Was haste in FFM geplant? Gegebenenfalls würde ich in FFM noch spontan an den Start gehen...
Samstags Anreise, FSV Frankfurt gucken und die Unterlagen abholen. Dann was essen gehen und am Sonntag morgen den Marathon laufen. Abreise nachmittags.
Oder meintest du die Zielzeit?
Puh, diese Woche seit längerem mal wieder 26 km gelaufen, ging besser als gedacht. Mal schauen, ob ich meine üblichen 3:10 h bis 3:15 h wieder packe. Besser wohl utopisch, da müsste man halt mal sinnvoll trainieren und nicht den immer gleichen Kram und Tempo laufen
Wollte die Zielzeit wissen
Wer ist am Sonntag in Berlin am Start?
Und wann seid ihr auf der Marathonmesse? Ich plane dieses Jahr die Unterlagen bereits am Donnerstag abzuholen...An
Angemeldet ja, muss aber verletzt passen
Der Rücken will nicht
Gute Besserung
Was haste mit deinem Startplatz gemacht? 200€ "gezahlt", um deinen Startplatz nächstes Jahr sicher zu haben?
![]()
Finde die Regelung unfassbar frech!
Wer ist am Sonntag in Berlin am Start?
Und wann seid ihr auf der Marathonmesse? Ich plane dieses Jahr die Unterlagen bereits am Donnerstag abzuholen...
Nicht am Start. Nächster geplanter Lauf ist der Oldenburg Marathon Ende Oktober.
Kann der was?
Wie ist denn da in Berlin die Regelung, wenn man krankheits-/ verletzungsbedingt ausfällt?
Vorletztes Jahr war es so, dass man glaub 40 Euro zurück bekommen hat (also den deutlich kleineren Teil) und T Shirt etc. nicht bezahlen musste und dann den Startplatz fürs Folgejahr sicher hatte, den man aber wieder voll bezahlen musste. Ist halt interessant, wenn man den Start fürs Folgejahr sicher plant. Kompletter Rücktritt geht nicht.
Fliegen im Januar von dem Airport, parken direkt am Flughafen war recht günstig (glaube 7 Euro pro Tag).
welcher Parkplatz war/ist das?
Ich hab mal auf P3 geparkt. Da muss man halt vielleicht max. 2 Km weit einmal östlich um den Flughafen rumlaufen zum Terminal, wenn man für diese kurze Strecke nicht noch den Shuttle-Bus bezahlen will.
Mach es wie ich. Ich kassiere monatlich mein Troll-Gehalt von Putin und Antifa-Demogeld.
muss man dafür nicht besonders blöd sein
Weiß nicht. Muss ich in Moskau nachfragen. ![]()
Na, du kennst das ja.
![]()
Aber hallo, da gabs bei uns schon morgens Krabbensalat
Inflationsausgleich hatta gezahlt?
Mei. Zum Sterben zuviel, zum Leben zu wenig.
Mach es wie ich. Ich kassiere monatlich mein Troll-Gehalt von Putin und Antifa-Demogeld. ![]()
Kommt mir bekannt vor. ![]()
Hallo Celine! ![]()
Was wir alleine nicht schaffen das schaffen wir dann zusammen! ![]()
Xavier Naidoo - Was wir alleine nicht schaffen [Official Video] - YouTube
Beim Threadtitel war ich mir sicher, dass ein Bayern-Fan Karten sucht. Herzlich Willkommen im RBL-Forum. ![]()