Sehr lustig ist auch die Sportschau zum Thema
Info zum 1. April "entblößt": Künftig ohne Anzug - Regeländerung im Skispringen | sportschau.de
Sehr lustig ist auch die Sportschau zum Thema
Info zum 1. April "entblößt": Künftig ohne Anzug - Regeländerung im Skispringen | sportschau.de
Hört sich bescheuert an, aber auch damit haben die Norweger schon Erfahrung gesammelt ![]()
Nackter Überflieger! Diese Jugend-Eskapade machte Halvor Egner Granerud berühmt
Hi zusammen,
freue mich auf den Austausch
Tolle Vorstellung.
Kann es sein dass der Sky Reporter überhaupt nicht versteht was der Grund für diese Bilder aus Hannover sind... er erzählt was von Fanrivalität... Erstaunlich wie wenig Ahnung die teilweise haben
Also ist es in Hannover immer so? ![]()
Schalke mal wieder mit einem sehr sehr glücklichen Sieg...
Erinnere mich noch an Karaman als er vor paar Wochen sinngemäß meinte "Mal schauen was nach oben noch so geht"
Mal gespannt ob sie nun wieder hoffen dass vlt. nach oben noch was geht
Vielleicht geht ja nach oben noch was.
Übernehmt ihr die Frühlingsrolle vom HSV
Jetzt hab ich Hunger
Hamburger?
Mangels Asiaten im Kader muss Ludovit Reis die Rolle übernehmen ![]()
Oder um 18:44 Uhr ab Terminal mit der S11 ![]()
Hab auch mal eine Bewertung gemacht.
Fuffi eingesteckt?
Englischer Schiedsrichter; für sowas hat MonsieuL immer noch alte £50-Scheine parat
ich hab auch noch pfund vom letzten wochenende
Zum Glück ist jetzt Fastenzeit ![]()
Heute Bayern gegen Bayer, endlich wieder Nowotny gegen Jancker
da bin ich auch heute
Sitzt hoffentlich in der Nähe des VAR-Monitors, damit du bei Bedarf die Dinge in die richtige Richtung lenken kannst!
wie immer
Fuffi eingesteckt? ![]()
Dann gibt's in der kommenden Saison wohl Derbys gegen Duisburg, Herne und das Ungeziefer aus Essen. ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenBisher gefunden: (Wird aktualisiert)
Wedaustadion, Duisburg
Stadion Niederrhein, Oberhausen
Ruhrstadion, Bochum
Parkstadion, Gelsenkirchen
Veltins Arena, Gelsenkirchen
Westfalenstadion, Dortmund
Lohrheidestadion, Bochum-Wattenscheid
Uhlenkrugstadion, Essen
Stadion an der Hafenstraße (Georg-Melches-Stadion), Essen
Stadion Rote Erde, Dortmund
Stadion am Schloss Strünkede, Herne
Glückauf-Kampfbahn, Gelsenkirchen
Ruhrstadion, Mülheim
Stadion am Sportpark Wanne-Süd (Mondpalast-Arena), Herne
Stimberg Stadion, Erkenschwick
Grugastadion, Essen
Was ist mit der Grotenburg?
Krefeld ist zwar grottenhässlich, gehört aber dennoch nicht zum Ruhrgebiet ![]()
Für alle die das Quiz verpasst haben: Wedau baut jetzt noch die Liste zusammen für Gesamtdeutschland, dann geht das Ratespielchen weiter
Für den Anfang könnten wir mit dem Saarland weitermachen ![]()
Unfassbar. Geht jemand am Freitag hin?
dann grüße ich jetzt einfach meine Erbtante Amalasdings
sonst niemanden?
ne, ihr Mann is in Panamakanal gefallen
Ausgerechnet jetzt, wo Trump den zurückhaben will. Das ist niemals Zufall. ![]()
Ach, da gibt es Artikel, dass Bitcoin 56x weniger Energie verbraucht wie das ganze Finazwesen u.s.w. Stromfrei geht zwar nicht, aber was soll man jetzt im Vergleich gegenüber dem Finanzwesen glauben. Pro E-Autos dann halt.
Also erstmal ist die Formulierung 56* weniger natürlich Quatsch, denn 1x weniger als irgendwas ist null.
Abgesehen davon weiß ich natürlich wie es gemeint ist. Wenn der Anteil der Kryptowährungen am weltweiten Stromverbrauch 0,59% ist würde das bedeuten, dass 33% des weltweiten Stromverbrauchs auf das Finanzwesen entfällt, was auch kaum plausibel ist.
Es ist natürlich eine legitime Meinung, dass einem das Thema Ressourcenverbrauch völlig egal ist.
Kryptowährung Bitcoin produziert doppelt soviel CO2 wie die Schweiz
"....Eine einzelne Bitcoin-Transaktion verursacht gemäß Digiconomist aktuell so viel CO2 wie das Schauen von rund 112.000 Stunden YouTube-Videos - oder die Abwicklung von 1,5 Millionen Kreditkartentransaktionen...."
Diese Größenordnung überrascht mich jetzt tatsächlich auch.
Was für ne Sendung ![]()