Hallo zusammen,
wie erhalte ich den Zugang zu EM 24 Ticket Portal?
Danke für Tipps in voraus.
Tut mir leid, Bergisch Gladbach ist dort grundsätzlich gesperrt.
Hallo zusammen,
wie erhalte ich den Zugang zu EM 24 Ticket Portal?
Danke für Tipps in voraus.
Tut mir leid, Bergisch Gladbach ist dort grundsätzlich gesperrt.
Das ist aber schlecht, wo wir doch das offizielle RBL-Forum sind.
Willkommen im RBL Forum
Ach herrje
Da musst du nun durch. spock und Jules Rimet sind die Vorsänger ![]()
Willkommen im RBL Forum ![]()
Gut zu wissen 👍
Wer oder was ist RBL 🤪?
Unser Rasenballsport aus dem schönen Leipzig ![]()
Schöne Worte. Willkommen zurück. ![]()
PS: Wir sind jetzt das offizielle Forum unseres RBL ![]()
Willkommen im RBL Forum ![]()
Hallo zusammen,
ich bin Christian und besuche regelmäßig HSV Spiele und Spiele der N11. Beim Hoppen trifft man mich auch gelegentlich.
Ich wohne in der Nähe von Mönchengladbach.
Freue mich auf Austausch und neue Kontakte.
Viele Grüsse.
Welche Bedeutung hat der 1. August 2006?
(Stadt-)Tauben werden in Deutschland allgemein als Schädlinge betrachtet. Viele Städte versuchen mit unterschiedlichen Mitteln der Taubenplage Herr zu werden.
Mir ist es halbwegs egal, wenn hier jemand um Unterstützung bittet, aber evtl. denkt der ein oder andere erstmal nach, bevor er im üblichen Tooor-Reflex seine Stimme abgibt.
Ich würde jedenfalls eher für ein Projekt abstimmen, was in Richtung Reduzierung der Tauben geht.
(PS: Ich hab mich jetzt mit dem konkreten Modell zugegenermaßen nicht im Detail beschäftigt)
Gibt hier einige mit Speckgürtel. ![]()
Willkommen im RBL-Forum ![]()
210597 Ich war schon bei sehr vielen Tooor-Treffen, aber habe live und in Realität noch nie etwas abfälliges ggü. Partnerinnen, Töchtern oder Müttern wahrgenommen.
Das sind halt hier im Forum running gags, aber 99% wissen in realiter schon sehr gut sich ggü. Frauen zu benehmen. Meine persönliche Einschätzung. Bring sie das nächste Mal ruhig mal mit.
(Vorher gerne hier ein Foddo posten, damit wir sie besser erkennen.
)
Challenge accepted ![]()
![]()
Was für ne Scheiße. Da braucht man ja 3 Wochen Urlaub um sich alleine davon zu erholen. ![]()
Willkommen im RBL-Forum ![]()
Einer der großen Vorteile des Tooor-Forums ist übrigens, dass man der Uschi völlig ohne Probleme zeigen kann, dass es immer noch andere gibt, die viel bekloppter sind. ![]()
Ins Stadion mitnehmen. ![]()
Herzlich Willkommen im RBL-Forum ![]()
Manchester-Eindhoven am Sonntag mittags war die Tage relativ günstig. Von Eindhoven nach Duisburg könntest du dann bei uns mitfahren. Hinflug weiß ich nichts in günstig.
Alles anzeigenOb man da jetzt wirklich auf Twitter die öffentliche Hetzjagd in Bild-Manier starten muss, steht allerdings auf einem anderen Blatt.
Was wäre dein Gegenvorschlag?
Anzeigen wegen Volksverhetzung
Am besten gleich in Frankfurt beim 1. Revier...
So weit ich das verstehe geht es auch darum, Leute gezielt anzeigen zu können, damit eine Anzeige gegen Unbekannt nicht bei der Polizei untern Tisch fällt.
Was sonst noch gemacht wird weiß ich nicht, bin die letzten Tage etwas wenig auf Twitter gewesen. Wenn's da ne Bubble gibt die irgendwelche Arbeitgeber anschreibt oder so - meins wäre das nicht. Aber am Ende des Tages haben die Leute sich das Ganze auch selbst eingebrockt. Es gibt halt kein Recht darauf, sich im Handy-Zeitalter irgendwo in der Öffentlichkeit hinzustellen und sich rassistisch und menschenverachtend zu äußern, ohne dass das im Nachhinein jemand mitbekommt. Gut so.
Ach, da gibt's ganz viele. Ist im Corona-Zusammenhang auch sehr gerne gemacht worden (nein, ich nicht
)
Ob man da jetzt wirklich auf Twitter die öffentliche Hetzjagd in Bild-Manier starten muss, steht allerdings auf einem anderen Blatt.
Was wäre dein Gegenvorschlag?
Die zuständigen staatlichen Organe ihren Job machen lassen.
Was für ein Schrott.